Ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert, und habe zu dem Thema zufälligerweise heute diesen Beirag gepostet, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Kopfkino vs. Realität
Züchtigungen ohne Safeword; 24/7/365; Käfighaltung,…
Beim Lesen einschlägiger Anzeigen frage ich mich oft ob die Inserenten das alles immer noch so geil und erregend finden, sollten sie wirklich bekommen was sie in ihrem Inserat suchen, auch ob sie wirklich das suchen, was sie in ihrem Inserat beschreiben.
„ Beliebige benutzbare Sklavin sucht neues Herrchen
Ich bin eine gut ausgebildete, gehorsame und devote Sklavin, die zu allem bereit ist. Ich setze Vertrauen voraus, dann gehöre ich ganz ihm und er kann mit mir machen was man mit einer echten Sklavin macht. Benutzen, sich bedienen lassen, bestrafen (mit und ohne Grund), verleihen, Drecksarbeit machen lassen, erniedrigen, demütigen, in den Käfig/Keller/Kerker sperren, anleinen, dressieren, und so weiter. Dafür bin ich da und das ist mein Lebenszweck. Ich verdiene es so behandelt zu werden und die Männer verdienen mindestens eine Sklavin! Hoffe auf zahlreiche Zuschriften! “
(Zitat aus einem Kontaktmarkt)
Mal die weit über 80% Wahrscheinlichkeit unberücksichtigt dass es sich hier um eine Fake-Annonce handelt…
Entspringen nicht viele solche Anzeigen dem dringenden Bedürfnis dem Alltag entfliehen zu wollen, vielleicht gerade in dem Moment des Schreibens lieber Körperschmerz statt Psychostress zu spüren, lieber befohlen zu bekommen als anordnen zu müssen, lieber sinnlos eingesperrt als in der Tretmühle des Jobs gefangen zu sein?
Was aber wenn sich dann der Wunsch erfüllt, der gnadenlose Peiniger wirklich keine Gnade zeigt, dem übelriechenden ungepflegtem Kumpel ausleiht, grundlos schlägt obwohl der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist, man feststellt dass angekettet oder eingesperrt sein nur im Kopf erregend, real eher stinklangweilig ist (weil man nicht dabei w*x*n kann) oder man bemerkt dass es doch nicht seinem Naturell entspricht zu allem ja und amen zu sagen?
Von der Aktiven Seite betrachtet sieht es nicht anders aus. Wo bleibt die Ästhetik eines wund geschlagenen Hinterns wenn man kein Sadist ist? Was hat man von einer Sub, die im Keller eingeschlossen ist und wer möchte wirklich rund um die Uhr alles allein entscheiden (und verantworten) müssen?
Bevor das Internet laufen lernte, konnte man solche Gesuche nur in Heften wie dem Gelben Onkel oder dem Freien Forum für Erziehungsfragen gegen Gebühr und mit Chiffre inserieren. Das Gute daran war das man überlegen musste ob und was man inseriert, und dass auch die Antworten in der Regel mit entsprechendem Niveau geschrieben waren, da nur jene sich die Mühe machten, die entsprechendes reales Interesse hatten. Es war die Zeit vor Copy & Paste, nicht zwingend besser und sicher auch nicht einfacher um Träume, Wünsche und Vorstellungen zu leben.