Was soll das?
Ich werde von einem Profilinhaber, der sich dem Kunstbegriff in der Selbstdefinition bedient, einer narzisstisch gestörten Spezie zugeordnet.
Dieser sehr zu schätzende selten zuzuordnete Begriff
dient der Selbstüberhöhung wirklich narzistischer Personen
Der Kunstbegriff verkommt inflationär.
In Anbetracht dieses Diskussionsstils stelle ich mir die Frage, wird die Irritation, die mich veranlasst wahrgenommen oder dient Sie ausschließlich dazu mich als triebgesteuerten Primat zu deklarieren.
Wieviel Verzweiflung und Hoffnung steckt dahinter nachzufragen,wie sich die Neigungen Anderer entwickelt haben.
In unserer Beziehung bin ich derjenige , der seine Neigung sukzessive hat einfließen lassen.
Wir haben mehrere Begegnungen nicht nur durch den Gradmesser der Feuchte inhaltsvoll gelebt.
Ich habe über Strompost meine Frau angeschrieben mit Terminvorschlag und Themenstellung.
Diese Ebene entpersonifiziert die Eheebene.
Ich denke ein jeder weiß wie schwer es ist aus dem Alltag in eine Session einzusteigen.
Die Inhalte wurden von beiden Seiten gewollt umgesetzt.
Meine Frau erschien zu jedem Termin nach Unterbringung der Kinder mehr als pünktlich.
Nach dem Beenden der Session ist eine tiefe Entspannung zu spüren.
Trotz alledem werde ich immer wieder mit der Aussage konfrontiert, dass mein Verhalten abnormal sei.
Trotz gegenseitigen Kennens seit mittlerweile 20 Jahren bin ich dabei mir selbst die Frage zu stellen ob mein Verhalten abnormal sei.
Wie kann ich dieses Verhalten erklären, einerseits die Abnorm zu predigen und andererseits die Abnorm mit umzusetzen????