Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1269 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit starker Erregung des Mannes47
An die Frauen des JC. Wie reagiert ihr, wenn ich beim ersten…
zum Thema
Gelebte Sexualität mit starker Einschränkung47
Ganz heikles Thema, ich traue mich trotzdem mal...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau verneint trotz starker Erregung

****dat Frau
3.748 Beiträge
die Frage ist nur was man unter Freiwilligkeit versteht.

Echt jetzt? *schiefguck*
******ark:
Was soll es denn bedeuten, dass ich meinen devoten Teil "direkt anspreche"?

Dann fällst Du automatisch auf die Knie und in Schockstarre... *fiesgrins*
***in Frau
9.762 Beiträge
Ein Versuch,
Deine Frage zu beantworten:
Ich habe meinen Sexpartnern immer schon offen gesagt, dass ich es liebe, wenn sie führen.

Mein Problem war lange, dass mir das immer zuwenig war....

Als ich endlich klar hatte, dass ich BDSM meine, hab ich hier im Joy Doms offen angeschrieben.
Das hat ja auch zu Erfolg geführt. Wir sind in wenigen Tagen 1 Jahr zusammen...freu.

Noch nie hab ich mich so wertgeschätzt und geachtet gefühlt. Mein Dom will IMMER und GANZ GENAU wissen, was ich gerade denke und fühle....:-)
Ohne das geht BDSM auch nicht. Denn das braucht ein tiefes Vertrauen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
TE: Sprich mit Deiner Frau über Dein Faible.

Wenn Deine Frau andere sexuelle Vorstellungen als Du hast, ist es nicht Dein Fehler.

Ihr dürft euch nun auf eine Entdeckungsreise der Kommunikation begeben. Jetzt gilt es einfach "nur" zu klären, wie ihr eure sexuelle Erfüllung findet.

Natürlich gibt es die Besonderheit, das ein Mensch tollen Sex empfindet und erschrickt die Kontrolle zu verlieren.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
echt?
du hast keine einzige der Fragen beantwortet, die dir alle hier gestellt haben.

Du ziehst Dein Ding durch und andere Meinungen gelten nicht!
Warum fragst du dann erst? Wolltest du dich bestätigt fühlen?

Mir tut deine Frau leid... oder eigentlich ihr beide!
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ganz ehrlich?

• Ich habe mich sehr schwer damit getan, meine masochistische Neigung mir selbst einzugestehen - und dann hats noch Jahre gedauert, das gegenüber einem Partner zu "gestehen". Und zuzulassen. Ich bin so erzogen, dass das pervers ist. Ja, pervers. Krank. Abnormal. Nicht nur beschämend, sondern totpeinlich, nicht wieder zu reparieren, ein für alle mal reif fürbdie Psychiatrie. Und das loszulassen kann extrem schwierig sein.
• wenn die Ehefrau das absolut gräßlich finden würde, würde sie sich dann mehr als einmal fixieren lassen?
• kann ein Ehemann derart unsensibel sein, dass er ihren Widerwillen (übers Spiel hinaus) wirklich gar nicht bemerkt? Es gibt ja abgesehen von feucht werden noch andere Signale, die man aussenden/bemerken kann.

Abgesehen davon hilft wohl tatsächlich nur ein Gespräch. Du (TE) kannst ihr auch anbieten, dir dazu etwas zu schreiben, wenn sie nicht darüber sprechen mag oder kann. Ich hätte das früher unter keinen Umständen (und das meine ich so) aussprechen können. Der Himmel wäre uns auf den Kopf gefallen, Garm aus Gnipahellir losgelassen und die Sieben Plagen über die Menschheit gekommen.
Bereite eine Ankreuz-Fragebogen vor, sag dass du verunsichert bist und ihr um Himmels Willen nichts Böses willst, dass dich solche Spiele aber halt sehr erregen. Und sie soll ankreuzen, was fue sie ok ist und was nicht. Versprich ihr, dass sie nicht darüber reden oder sich rechtfertigen muss, was sie gut findet und was nicht.
Und dann akzeptiere, was sie ankreuzt, oder nicht.

Dass du hier fragst, spricht aus meiner Sicht eher für dich als gegen dich, also lass dich nicht irritieren.
***in Frau
9.762 Beiträge
Was meinst Du...
....übrigens mit "Gen-determinationen" oder "Gender-terminationen"???
*********night Mann
1.537 Beiträge
Das würde mich jetzt auch interessieren *zwinker*
******ark Frau
2.137 Beiträge
Lalala2017
• kann ein Ehemann derart unsensibel sein, dass er ihren Widerwillen (übers Spiel hinaus) wirklich gar nicht bemerkt? Es gibt ja abgesehen von feucht werden noch andere Signale, die man aussenden/bemerken kann.
So allgemein gefragt: Ja, natürlich kann ein Ehemann das.
Ich halte auch nichts von dem "Ach ich merk doch, dass du was ganz anderes willst, als du mir sagst" Ansatz. Das kann so übel fies schief gehen. Etwas Selbstzweifel kann da schon angebracht sein.

Es soll nämlich tatsächlich Frauen geben, die nicht daraut stehen gefesselt, geschlagen und unterworfen zu werden. Und auch solche Frauen können bei einer Vergewaltigung feucht werden.

Liebe Grüße

Dina
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank lalala
Ich bin ganz schön erschüttert wie schnell sich Unverstand in vorurteilbeladenen Charakterisierungen vertieft, die nicht im Ansatz das Thema berühren.
Es geht nicht um Selbstbezogenheit und egoistischem Durchziehen.
Lalala ist diejenige, die den Kern meiner Frage offen beantwortet hat.
Ihrer eigenen Fragen bewusst zu dem sich zu entwickeln, was verschüttet ist und immer wieder nach antworten sucht.
Das Zulassen der Grenzverschiebung eigener Sehnsüchte war nie gekoppelt an anfänglichen aufoktroyierten Verhaltensweisen, die dies untersagten.
@theolito
Schnuckelchen...

sei froh und dankbar, dass Du nicht in meinem Umfeld bist...

*freundchen*
***in Frau
9.762 Beiträge
Oh....wir anderen.....
.....haben schon auch den Kern Deiner Ausführungen verstanden!
Deine Frau hat offensichtlich keine Möglichkeit "Nein" zu sagen!
Diese Diskussion widert mich an. Ich bin raus...das ist kein BDSM!
******ark Frau
2.137 Beiträge
Du meinst, sie hat dir geschrieben, was du lesen wolltest, theolito.

Nur, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Frau so tickt wie Lalala2017 und nicht wie all die anderen Frauen die hier geschrieben haben?

Ginge es dir um Aufklärung würdest du auf Nachfragen reagieren, und so etwas Licht in die Sache bringen. So können wir nur nach Wahrscheinlichkeit gehen und danach, was schlimmer wäre:
Für eine Frau die keine BDSMlerin ist in diese Rollen hineingedrängt zu werden oder
für eine Frau die iief in ihrem Inneren die verborgene Sub nicht rauslassen kann, ein Leben als Vanilla zu führen.

Und dann kommt nach dazu: Bist du wirklich der Typ Mann, der die verborgene Sub freisetzt oder bist du eher der der sie noch weiter verschreckt?

Einin hat recht: das ist kein BDSM

Liebe Grüße

Dina
*********ddler Mann
715 Beiträge
Du weichst nach allem, was du schreibst, weit vom Safe, Sane, Consensual ab. RACK passt auch nicht, weil deine Frau gar nicht abschätzen kann, was sie mit dir riskiert. Du selbst offensichtlich auch nicht. Und auch Metakonsens erfordert... ...wie überraschend... Konsens! Du fragst hier, ob das alles in Ordnung ist, wie du das machst. Und wenn du das nicht bestätigt bekommst, bist du narzisstisch gekränkt und ziehst dich in deine Rechthaberei zurück. Im Profil finden sich dann Dates, in denen du im vorbeireisen andere Subs beglücken willst. Hoffentlich lesen die alle diesen Thread und verzichten auf Kontaktaufnahme.
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Lieber TE,

ich verstehe Dich nicht. Der Vorschlag, mit Deiner Frau zu sprechen, gefällt Dir nicht?
Du fühlst Dich von uns allen unverstanden?

Dann gehe doch einfach auf die Fragen ein, die Dir gestellt wurden, villeicht verstehen wirr dann ja besser. Es hilft jedenfalls nicht, ein Thema zu erstellen und dann alle iins Unrecht zu setzen.

Also ich habe meine Devotheit erkannt und entwickle mich immer weiter. Ich registriere durchaus nicht immer, ob ich feucht werde dabei. Wenn mir aber der Mann spürt und sagt, ich sei bei etwas feucht geworden, kääme ich nicht auf die Idee, es zu verneinen. Insofern würde ich aus der Reakton Deiner Frau so wie geschildert schon schließen, dass sie etwas abwehren will.

Würde sie Dir gestehen, was sie möchte, und würde Dir das gefallen, fändestt Du es in Ordnung. Warum ist aber inakzeptabel, dass sie etwas ablehnt?
*********acht Frau
8.062 Beiträge
******ark:
Ich halte auch nichts von dem "Ach ich merk doch, dass du was ganz anderes willst, als du mir sagst" Ansatz. Das kann so übel fies schief gehen. Etwas Selbstzweifel kann da schon angebracht sein.

Es soll nämlich tatsächlich Frauen geben, die nicht daraut stehen gefesselt, geschlagen und unterworfen zu werden. Und auch solche Frauen können bei einer Vergewaltigung feucht werden.

Liebe Grüße

Dina
Ja, das ist alles richtig. Ich unterstelle aber nicht gleich jedem fiese Vergewaltigungs-Absichten, daher kann man auf die Frage des TE auch erstmal "neutral" antworten. Klären kann er das eh nur mit der Gattin, nicht hier. Und vielleicht ist er ja auch ein bescheuertes DummDom-Arschloch, was weiß denn ich? Aber vielleicht sucht er auch wirklich nur nach Erfahrungsberichten, um eine für beide befriedigende Lösung zu finden, und da fände ich es konstruktiver, nicht gleich kollektiv die Keule zu schwingen.

Ich bin übrigens weit entfernt davon, eine Sub zu sein. In dieser Hinsicht doch eher auf der dunklen Seite der Macht...
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Marcel Proust An alle Beteiligten
Jeder der liest , liest sich selbst.
Marcel Proust.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Eigentlich dachte ich, der TE sucht einen Rat oder eine Meinung.
Er erweckt aber mehr den Eindruck, als wolle er eine Bestätigung für seine eigene Idee wie "Frau" funktioniert.
Oder doch, wie er denkt dass Frau zu funktionieren hat?
Jedenfalls ist es mindestens schlechter Stil, Nachfragen zu ignorieren und unterschwellig zu beleidigen wer nicht die passenden Antworten gibt.
Das empfinde ich als unreifes Verhalten, dass durch exzessiven Gebrauch von Fremdwörtern und Wortkonstrukten gesteigert wird.

*****ito:
Ich bin ganz schön erschüttert wie schnell sich Unverstand in vorurteilbeladenen Charakterisierungen vertieft, die nicht im Ansatz das Thema berühren.

Wenn Du die Erschütterung überwunden hast, frag Dich doch mal bitte, ob es nicht statt Unverstand doch Unverständnis ist?
Liegt es evtl auch an den mangelnden Infos? Um die gebeten wurde und die Du nicht gegeben hast.

Außerdem stelle ich fest, dass nicht alle Spekulationen falsch waren, wenn
*****ito:
anfänglichen aufoktroyierten Verhaltensweisen,
Dein Ding sind.

Was Du betreibst - aber nicht hören willst - ist Zwang, der nichts mit BDSM zu tun hat
Und noch ein Denkanstoß, eine Frau wird unter Umständen auch "nass" wenn sie flüchten will.

Aber ehrlich gesagt,traue ich Dir lieber TE mittlerweile nicht mehr zu, dass in Betracht zu ziehen.
Es passt ja nicht zu Deiner Vorstellung von BDSM....
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Mich erschüttert ehrlich gesagt, dass in einer BDSM-Gruppe, wo ich dachte, dass man durchaus sensibel auf die Befindlichkeiten seines Gegenübers einzugehen in der Lage sein sollte, derartig unmittelbar und aggressiv Unterstelllungen rauskübelt, noch ohne dass der TE das Problem überhaupt genauer oder für alle verständlicher benannt hat.

Aber vielleicht habt ihr schon alle 50 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ich bin doof.

Trotzdem finde ich, dass man bei einem so sensiblen Thema erst mal genauer zuhören sollte, bevor man das Kotzen anfängt.
***in Frau
9.762 Beiträge
Wir sind hier gerade in unserem
"sensibel" Modus...der andere geht doch etwas anders...:-)
******ark Frau
2.137 Beiträge
*******017:
******ark:

Liebe Grüße

Dina
Ja, das ist alles richtig. Ich unterstelle aber nicht gleich jedem fiese Vergewaltigungs-Absichten, daher kann man auf die Frage des TE auch erstmal "neutral" antworten. Klären kann er das eh nur mit der Gattin, nicht hier. Und vielleicht ist er ja auch ein bescheuertes DummDom-Arschloch, was weiß denn ich? Aber vielleicht sucht er auch wirklich nur nach Erfahrungsberichten, um eine für beide befriedigende Lösung zu finden, und da fände ich es konstruktiver, nicht gleich kollektiv die Keule zu schwingen.

Ich bin übrigens weit entfernt davon, eine Sub zu sein. In dieser Hinsicht doch eher auf der dunklen Seite der Macht...

Wo steht da "Vergewaltigungsabsicht"? Lalala.
Ich schreibe, dass das fies schief gehen kann, und dabei bleibe ich auch.
Und ich rate dazu einer Frau einfach mal zu glauben was sie sagt. Das ist keine Keule, das ist elementarer Bestandteil von BDSM, solange wir nicht das Gedankenlesen entwickelt haben.

Was deine eigene Neigung angeht: Da solltest dir mal genauer durchlesen, was der Herr hier schreibt: Du bist eine Frau und damit bist du submisssiv.
Das ist gendeterminiert.

Und das ist von mir noch ausgesprochen sensibel formuliert.
Denn stimmt, wir sind hier in einem BDSM-Forum, und da haben wir gewisse Grundlagen. Die sind nicht als Schmuck, die machen wirklich Sinn, wie eben die Sache mit der Meta-Ebene und mit dem Consensual - das ist sogar im RACK drin.
Und gerade mache ich mir deutlich mehr Sorgen um die Frau des TN als um sein Ego.

Liebe Grüße

Dina
***in Frau
9.762 Beiträge
Und ich bin noch nicht ganz raus
weil mich die ganzen Fragen interessieren?

ZB wirklich das Gen-determiniert. Ist das subsein bei Frauen "gentederminiert" oder was?

Und wieso jetzt Proust???
Der hochsensible, kränkliche Mann, der eine starke Mutterbindung zelebriert?
*********acht Frau
8.062 Beiträge
******ark:
Was deine eigene Neigung angeht: Da solltest dir mal genauer durchlesen, was der Herr hier schreibt: Du bist eine Frau und damit bist du submisssiv.
Das ist gendeterminiert.
Dina
Ich habe meinen Beitrag auf den gesamten Tenor der Antworten bezogen, nicht alleine auf deinen Beitrag. Das hätte ich dazu schreiben sollen, sorry.

Und ich sehe nicht, dass der TE hier irgendwo schrieb, dass er ausnahmslos alle Frauen für submissiv hält. Er fragt im Prinzip, 1. ob es so etwas wie eine natürliche Neigung im weiblichen Anteil der Bevölkerung zur devoten Seite gibt (und die scheint es zu geben, da es mehr Doms als Femdoms gibt), und 2. ob es Frauen gibt, die sich diese Neigung nicht zugestehen wollen oder können. Auch das gibts. Ich bin so eine, auch wenn es sich bei mir auf die sadistisch-masochistisch-dominante Neigung bezieht, nicht aufs devot sein.
Und da er hier um Rat sucht, habe ich nicht den Eindruck, dass er "weiterhin seine arme Frau verprügeln will". Würde er dann hier einen thread eröffnen?

Nach meinem Verständnis wurde der Großteil der Vorwürfe, die dann folgten, dazu erfunden. Klassischer Shitstorm. Aber ich kann mich irren, selbstverständlich.
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das?
Ich werde von einem Profilinhaber, der sich dem Kunstbegriff in der Selbstdefinition bedient, einer narzisstisch gestörten Spezie zugeordnet.
Dieser sehr zu schätzende selten zuzuordnete Begriff
dient der Selbstüberhöhung wirklich narzistischer Personen
Der Kunstbegriff verkommt inflationär.
In Anbetracht dieses Diskussionsstils stelle ich mir die Frage, wird die Irritation, die mich veranlasst wahrgenommen oder dient Sie ausschließlich dazu mich als triebgesteuerten Primat zu deklarieren.
Wieviel Verzweiflung und Hoffnung steckt dahinter nachzufragen,wie sich die Neigungen Anderer entwickelt haben.
In unserer Beziehung bin ich derjenige , der seine Neigung sukzessive hat einfließen lassen.
Wir haben mehrere Begegnungen nicht nur durch den Gradmesser der Feuchte inhaltsvoll gelebt.
Ich habe über Strompost meine Frau angeschrieben mit Terminvorschlag und Themenstellung.
Diese Ebene entpersonifiziert die Eheebene.
Ich denke ein jeder weiß wie schwer es ist aus dem Alltag in eine Session einzusteigen.
Die Inhalte wurden von beiden Seiten gewollt umgesetzt.
Meine Frau erschien zu jedem Termin nach Unterbringung der Kinder mehr als pünktlich.
Nach dem Beenden der Session ist eine tiefe Entspannung zu spüren.
Trotz alledem werde ich immer wieder mit der Aussage konfrontiert, dass mein Verhalten abnormal sei.
Trotz gegenseitigen Kennens seit mittlerweile 20 Jahren bin ich dabei mir selbst die Frage zu stellen ob mein Verhalten abnormal sei.
Wie kann ich dieses Verhalten erklären, einerseits die Abnorm zu predigen und andererseits die Abnorm mit umzusetzen????
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst, sie hat dir geschrieben, was du lesen wolltest, theolito

Ich denke man geht natürlich nur mit dem in Einklang was in einem angelegt ist.
Eine Ausstellung von Horst Jansen ist für den einen morbide Abkehr und den anderen ästhetische Strichführung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.