*******017:
Und ich sehe nicht, dass der TE hier irgendwo schrieb, dass er ausnahmslos alle Frauen für submissiv hält. Er fragt im Prinzip, 1. ob es so etwas wie eine natürliche Neigung im weiblichen Anteil der Bevölkerung zur devoten Seite gibt (und die scheint es zu geben, da es mehr Doms als Femdoms gibt),
Wenn das etwas weibliches wäre, gäbe es nur eine Minderheit von Frauen die es nicht hätten und es würde sicher nur in Ausnahmefällen bei Männern auftreten.
*******017:
und 2. ob es Frauen gibt, die sich diese Neigung nicht zugestehen wollen oder können. Auch das gibts. Ich bin so eine, auch wenn es sich bei mir auf die sadistisch-masochistisch-dominante Neigung bezieht, nicht aufs devot sein.
Und wenn du sagst, dass du das nicht magst, bist du einfach nur nicht bereit zuzugeben, dass du total drauf stehst.
Und jetzt erzähl mir nicht, dass du aber nicht devot seiest, du kannst es nur nicht zugeben.
Siehst du in welcher Falle du mit dem Ansatz sitzt?
Und daher kommt die Abwehr dagegen.
*******017:
Nach meinem Verständnis wurde der Großteil der Vorwürfe, die dann folgten, dazu erfunden. Klassischer Shitstorm. Aber ich kann mich irren, selbstverständlich.
Liebe Grüße
Dina