Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Umgang mit starker Erregung des Mannes47
An die Frauen des JC. Wie reagiert ihr, wenn ich beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau verneint trotz starker Erregung

******ark Frau
2.137 Beiträge
*******017:

Und ich sehe nicht, dass der TE hier irgendwo schrieb, dass er ausnahmslos alle Frauen für submissiv hält. Er fragt im Prinzip, 1. ob es so etwas wie eine natürliche Neigung im weiblichen Anteil der Bevölkerung zur devoten Seite gibt (und die scheint es zu geben, da es mehr Doms als Femdoms gibt),
Da nur ein eher geringer Teil der Frauen submissiv ist, und es ebenso Männer gibt die submissiv sind, ist völlig unsinnig Submission irgendwie den Frauen zuzuordnen.
Wenn das etwas weibliches wäre, gäbe es nur eine Minderheit von Frauen die es nicht hätten und es würde sicher nur in Ausnahmefällen bei Männern auftreten.

*******017:

und 2. ob es Frauen gibt, die sich diese Neigung nicht zugestehen wollen oder können. Auch das gibts. Ich bin so eine, auch wenn es sich bei mir auf die sadistisch-masochistisch-dominante Neigung bezieht, nicht aufs devot sein.
Du willst also gefesselt und dann benutzt werden.
Und wenn du sagst, dass du das nicht magst, bist du einfach nur nicht bereit zuzugeben, dass du total drauf stehst.
Und jetzt erzähl mir nicht, dass du aber nicht devot seiest, du kannst es nur nicht zugeben.

Siehst du in welcher Falle du mit dem Ansatz sitzt?
Und daher kommt die Abwehr dagegen.

*******017:

Nach meinem Verständnis wurde der Großteil der Vorwürfe, die dann folgten, dazu erfunden. Klassischer Shitstorm. Aber ich kann mich irren, selbstverständlich.
Welche Vorwürfe meinst du?

Liebe Grüße

Dina
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Lieber TE,
kann es sein, dass unsere Beiträge hier und Deine Antworten über ein Übersetzungs - Programm laufen?
So liest es sich nämlich für mich.
Anfangs dachte ich eine Autokorrektur wäre dafür verantwortlich. Aber die führt nicht zu solchen Sätzen.
Das wäre nicht schlimm, aber gut zu wissen für das Verständnis.

Wenn Du die ganzen Infos aus Deinem vorletzten Beitrag gleich gegeben hättest, auf die Fragen eingegangen wärst, wären viele Antworten ganz anders ausgefallen.

Aber so entsteht der Eindruck, Du liest nur sehr selektiv und suchst Dir die Beiträge die Dir genehm sind.
******ark Frau
2.137 Beiträge
*****ito:
Was soll das?
Ich werde von einem Profilinhaber, der sich dem Kunstbegriff in der Selbstdefinition bedient, einer narzisstisch gestörten Spezie zugeordnet.
Die Formulierung: "narzistisch gekränkt" ist keine Zuordnung zu einer Spezie und
*****ito:

Trotz alledem werde ich immer wieder mit der Aussage konfrontiert, dass mein Verhalten abnormal sei.
Abnormal habe ich nicht gelesen.

Allerdings geht es auch einzig darum, dass du hier davon schreibst, dass deine Frau offen sagt, dass sie etwas nicht erregend findet und du es ihr nicht glaubst. Da interessiert hier sicher keinen ob das normal ist, dafür ist dass dann schon ein BDSM-Forum, hier zählt, dass sie sagt, dass sie es nicht mag.

Allerdings sind deine Satzkonstruktionen in der Tat schwer verständlich. Versuch es doch mal mit klaren, einfachen Sätzen, damit wir dich besser verstehen.

Ich denke man geht natürlich nur mit dem in Einklang was in einem angelegt ist.
Es gibt auch Menschen, die in der Lage sind Antworten zu verstehen, die gerade nicht das sind was sie hören wollen. Das mag im Moment nicht so angenehm sein, ist aber langfristig unerlässlich, wenn man sich weiterentwickeln will.
Ich höre z.B. nicht gerne, dass ich nicht singen kann. Nichts desto trotz bekomme ich entsprechende Auskünfte, sobald ich singe, und da ich in der Lage bin sie zu verarbeiten, habe ich dann darauf verzichtet die Karriere als Sängerin zu starten.
Nur als Beispiel dafür, dass man auch mal etwas akzeptieren kann, was einem gerade nicht gefällt.

In deinem Fall sind wir bei der Möglichkeit, dass deine Frau, wenn sie sagt, dass sie etwas nicht mag es wirklich nicht mag. Hier haben einige sumissive Frauen klar geschrieben, dass sie es auch sagen, wenn ihnen etwas gefällt - zumindest hinterher.

Ich kann auch z.B. klar sagen, dass bei uns der Weg zum BDSM über Reden geführt hat. Ich bin diejenige gewesen, die damit angefangen hat und ich habe auch immer klar zurückgemeldet, was gut war und was nicht so gut war - zumindest hinterher.
Hätte er einfach mal losgelegt, und auf ein "Ich mag das nicht" mit "Du kannst das nur nicht zugeben" reagiert, wäre es das einfach gewesen.

Liebe Grüße

Dina
*******017:
Aber vielleicht habt ihr schon alle 50 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ich bin doof.

1. bei mir sind es nur 42 Jahre

2.kann ich nicht beurteilen

Was ich aber beurteilen kann:

Der TE geht auf keine Fragen ein, und meine Antwort an ihn, dass Frauen sehr wohl auch feucht werden können, ohne dass ein Erregungszustand vorliegt, wird völlig negiert... ich war nebenbei nicht die einzige, die ihm das schon ganz zu Anfang gesagt hat.

Für mich sieht es wirklich so aus, als rede sich der TE seine Situation schön...

Eine Frau, die ihn anscheinend jahrelang "machen lässt", ohne ihm auch nur im Ansatz ein positives Feedback zu geben, tja, die findet sein Tun anscheinend auch nicht sonderlich prickelnd.

Ich muss mich wirklich sehr zurückhalten, sonst würde ich ihm SEHR deutlich meine Meinung sagen...
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Lieber TE ...
... auch wenn das dir seit zwanzig Jahren in Teilen durchaus bekannte weibliche Wesen einige Praktiken aus deinem sexuellen Kopfkino in passiver Weise mit dir zusammen umgesetzt hat, heisst das noch lange nicht, das solche oder ähnliche Neigungungen tief in ihrem noch unentdeckten sexuellen Bewusstsein schlummern und nur darauf warten, von dir freigelegt zu werden.
Das gilt für masochistische Tendenzen genauso wie für Wifesharinggedanken. Lediglich eine gewisse devote Grundhaltung, die vielleicht ihrer katholischen Erziehung geschuldet ist, scheint sie zu veranlassen, auch das erstmalige Setzen eines Analplugs oder andere Praktiken zu erdulden, die sie im Übrigen aber trotzdem als "abartig" empfindet, was sie dir anscheinend auch so kommuniziert.
Vielleicht solltet ihr einfach mal innerhalb einer solchen per Strompost vereinbarten Session so von Angesicht zu Angesicht miteinander über ihre Lebens- und Sexualphilosophie diskutieren.
Vielleicht könnte sie dann auf dieser, dann genügend entpersonifizierten Eheebene und kinderbefreiten Situation, offen zu ihrer von der katholischen Erziehung verschütteten animalische Grundhaltung stehen.

Wer sich die Mühe macht, dein Profil, deine Dates und deine sonstigen Posts zu lesen, der versteht durchaus die Verzweiflung die daraus spricht, kann nachvollziehen, dass es nur einer klitzekleinen entscheidenden initialen Öffnung deiner Ehefrau bedarf, damit sie dir in die Sphären deines sexuellen Seins folgen kann und endlich auch die ersehnte Erfüllung findet die du bei so vielen Anderen siehst.

Glaub mir, reden hilft vielleicht, verstehen was sie sagt hilft ganz sicher. Sie ist schon groß und und mündig und wenn du ihr genau so auch begegnest, wird sie dir auch offen antworten.

LG BoP (m)
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Bop
*********acht Frau
8.058 Beiträge
@Dina
Iwie lesen und schreiben wir offenbar aneinander vorbei. Ich lasse deine letzten Anmerkungen daher einfach auf sich beruhen, sonst landen wir in Wiederholungsschleifen.
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Meinungsmache ist nicht investigativ.
***in Frau
9.762 Beiträge
Nachts ist es kälter als draußen!
***in Frau
9.762 Beiträge
Nächste Frage
"Profilinhaber, der sich dem Kunstbegriff
bedient...."

Was und wen meinst Du denn nun wieder damit???

Und hätte das nicht heißen sollen : "...des Kunstbegriffs..." genitiv?!
***in Frau
9.762 Beiträge
@BlackownsPurple
Wie kommst Du darauf, dass die Ehefrau nur noch einer klitzekleinen Initialzündung bedarf, damit sie dann das Tier in sich rauslassen kann?????
******age Mann
3.160 Beiträge
Meine Erfahrungen dazu
Also, ich schreibe jetzt mal unvoreingenommen dazu, als hätte ich die anderen Beiträge nicht gelesen. Ich habe sie alle gelesen, da mich die Thematik als Switcher von beiden Seiten bewegt.

Zunächst einmal von meiner Seite: Bevor ich einer Frau sagen kann: "Bitte fessele mich!" muss schon einiges passen - in einer Ehe sollte die Basis dafür da sein, nach meinem Verständnis. So, und jetzt die Crux: Wenn ich das, was ich will, von einer Frau nicht bekomme, beispielsweise Fesseln und Reiten, dann nehme ich doch das, was ich bekomme, beispielsweise Fesseln und Schlagen - das ist dann immer noch besser als nichts. Da kann es dann passieren, dass es mich anmacht, wenn ich verhungert bin, oder eben nicht, weil ich mir gerade etwas anderes wünsche, etwas anderes brauche. Manchmal fühle ich mich hinterher auch gar nicht gut, wenn ich statt "Wohlfühlfesseln" oder benutzt werden nur halbherzig gefesselt werden und Schmerzen zufügen wollen bekomme, was ich dann ventuell gerade nicht will. Frage also an Deine Frau: Wass will sie, wenn sie gefesselt ist. Jetzt nicht: Wass willst Du, sondern wass will sie? Vielleicht eine Tantramassage bzw. eben Fesselmassage, statt gefesselt durchgenommen zu werden? Lese ihr Regiebuch, statt Deines durchuziehen!

So, und jetzt mal der Versuch, die Seite zu welchseln: Auch ich habe durchaus Frauen kennengelernt, die mit Fesseln ein Thema haben und das erstmal nicht mit sexueller Erregung verknüpfen. Da können dann auch Frauen, die eigentlich über Sex reden möchten, nicht gut darüber reden, das kenne ich ja auch von mir. Nur kommuniziert die betreffende Frau das meist dann auch. So viel Vertrauen sollte eben da sein, gerade in der Ehe. Eine Frau, die unterschwellig ein Thema mit Fesseln hat, hat sehr klar zum Ausdruck gebracht, dass sie das nicht möchte und doch auch klar zum Ausdruck gebracht, dass es sie anmacht, wenn ich sie beispielsweise festhalte, gegen die Wand oder gegen einen Baum drücke. Die Crux war da: Sie hatte Angst, dass die Kombi Fesseln und sexuelle Erregung zu viel bei ihr lostritt: Heulen, Wutausbrüche, vielleicht Erinnerung an eine eventuelle Missbrauchserfahrung in Bezug auf gefesselt werden oder, oder, oder. Wichtig ist also das offene Gespräch und ein ganz vorsichtiges herantasten mit ganz vielen Rückmeldungen seitens Deiner Frau. Das ist eure Baustelle. Nicht zerreden, aber aufeinander einstimmen.
******ark Frau
2.137 Beiträge
@Lalala2017
Ich denke nicht, dass wir aneinander vorbeireden. Ich denke sogar, dass wir an einen wesentlichen Punkt gekommen sind. Ich kann allerdings auch verstehen, dass du vor dieser Frage zurückschreckst.

Trotzdem würde mich schon noch interessieren, welche Vorwürfe du meinst.

Liebe Grüße

Dina
*********frau Frau
1.946 Beiträge
*****ito:

In unserer Beziehung bin ich derjenige , der seine Neigung sukzessive hat einfließen lassen.

Und das ist auch in Ordnung so. Und das ihr es zuammen ausleben könnt, ist wunderbar. Nur eben sagt das nichts darüber aus, ob auch Deine Frau diese Neigung hat. Also wäre doch ein Gespräch darüber, was sie wie antörnt und aufwelcher Ebene sie Kopfkino haben könnte, nicht so völlig daneben, oder?!

Es it so leicht, einem ann einen Orgasmus vorzutäuschen. Deine Fru ist auf einer Ebene völlig ehrlich und sagt Dir entgegen Deiner Auffassung, wie es ihr geht - aber Du willst es nicht annehmen, wie es erscheint.

Für Dich ist es so, dass Du du aber alle Möglichkeiten suchst, dass diese Aussagen Deiner Frau nicht stimmen, dass etwas anderes dahinter steckt. Auch das ist völlig legitim und entspricht Deinem Wunsch, Dein Sexleben hauptsächlich mit Deiner Frau zu genießen. Dann aber ist es vor allem wichtig, mit Deiner Frau zu sprechen.

Dein hier gezeigtes völlig unkommunikatives Wesen lässt mich bewusst noch eine andere Möglichket verschweigen, die mir als devoter Skklavennatur innewohnt ... noch einmal: Sprich mit ihr!
*********frau Frau
1.946 Beiträge
@ dina dark und lalala
Könntet Ihr Euren Nebenschauplatz vielleicht auf CM verlegen?
***in Frau
9.762 Beiträge
Das ist DER Hauptschauplatz!
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich verstehe eh nicht, was Dina damit meint, dass ich vor einer Frage zurückschrecke - und was das mit dem Problem des TE zu tun haben könnte. Falls "mein" Problem (huch? Ich wusste gar nicht, dass ich eines habe) dafür irgendwie relevant wäre, nehme ich aber gerne Stellung dazu.
*nixweiss*
**********urple Paar
7.745 Beiträge
@Einin
Das habe ich so nicht geschrieben wie du es zusammeninterpretiert hast!

Bitte lies und lass bitte die ganzen Sätze im Zusammenhang, dann wird sich dir vielleicht auch die leichte Ironie erschliessen, die das Ganze umfasst.

Ich denke aber durchaus, dass in der Ehefrau des TE ein devoter Kern steckt, der aber m.E. eher in ihrer katholischen Erziehung begründet ist und weniger animalisch sexuell motiviert ist. Das hat sie vielleicht bis hierher aushalten lassen und gibt dem TE Anlass zu glauben, dass sie vielleicht doch eine entsprechende Neigung hat wie er sie sich so shnlichst wünscht und wie er sie bei anderen Frauen schon originär erleben durfte.

Ich denke auch, dass er seine Ehefrau in weiten Teilen kennt, aber halt nicht in den Tiefen ihres sexuellen Universums. Da existieren vermutlich elementare Sprachbarrieren, die eine direkte Verständigung erheblich behindern.
Mein Tipp war nun dahingehend zu verstehen, eben diese devote Grundhaltung, die ja anscheinend tatsächlich zu gelegentlichen konsensuellen Sessions führt, weniger für sexuelle Experimente, sondern für tiefergehende Gespräche zu nutzen. Wenn sie sich öffnen kann, dann vielleicht in genau dieser Athmosphäre.

LG BoP (m)
***in Frau
9.762 Beiträge
@BlackownsPurple....wortwörtlich zitiert:
**********urple:
Lieber TE ...
... wer sich die Mühe macht, dein Profil, deine Dates und deine sonstigen Posts zu lesen, der versteht durchaus die Verzweiflung die daraus spricht, kann nachvollziehen, dass es nur einer klitzekleinen entscheidenden initialen Öffnung deiner Ehefrau bedarf, damit sie dir in die Sphären deines sexuellen Seins folgen kann und endlich auch die ersehnte Erfüllung findet die du bei so vielen Anderen siehst.

LG BoP (m)

Und ich wette, genau DAFÜR hat sich der TE im darauffolgenden Beitrag bedankt.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Sorry Einin,
wo liegt eigentlich dein Problem? Darf sich der TE nicht bedanken? Ist er ein schlechter Mensch de per Se undankbar bleiben muss?

Ich habe mir lediglich die Mühe gemacht, mich etwas mit dem TE zu beschäftigen und mit dem was er sonst noch so von sich gibt.
Dann habe ich den zugegebenermaßen etwas sarkastisch geratenen Beitrag verfasst.
Dass ich dir dabei auf die Füße treten war nicht meine Absicht.

Und ja, dein Zitat unterschreibe ich, weil ich es wortwörtlich so geschrieben habe. Das was du im ersten Beitrag geschrieben hast nicht, weil es nicht kopiert bzw zitiert, sondern von dir willkürlich und sinnverändert abgeschrieben und zusammengewürfelt wurde. Der zweite Satzzeichen mit dem "Tier" stammt nämlich aus einem anderen Zusammenhang und der kommt im deinem Zitat auch nicht mehr vor.

Und nun dein konstruktiver Beitrag:

Und ich wette, genau DAFÜR hat sich der TE im darauffolgenden Beitrag bedankt.

Nochmals die Frage, was stört dich konkret daran dass er sich höflich bedankt?

LG BoP (m)
***in Frau
9.762 Beiträge
@Black ownsPurple
**********urple:
Lieber TE ...
... Vielleicht könnte sie dann auf dieser, dann genügend entpersonifizierten Eheebene und kinderbefreiten Situation, offen zu ihrer von der katholischen Erziehung verschütteten animalische Grundhaltung stehen.

Wer sich die Mühe macht, dein Profil, deine Dates und deine sonstigen Posts zu lesen, der versteht durchaus die Verzweiflung die daraus spricht, kann nachvollziehen, dass es nur einer klitzekleinen entscheidenden initialen Öffnung deiner Ehefrau bedarf, damit sie dir in die Sphären deines sexuellen Seins folgen kann und endlich auch die ersehnte Erfüllung findet die du bei so vielen Anderen siehst.

BoP(m)

***in Frau
9.762 Beiträge
Wenn Du das alles sarkastisch meintest...
.....so war es für mich nicht zu erkennen.

Meine Vermutung: Für den TE auch nicht. Dieser nimmt Dich hier beim Wort und bedankt sich für den als vollkommener Ernst aufgefassten Beitrag.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Lustig ...
... jetzt hast du alles zitiert und gar nichts mehr dazu geschrieben. Dadurch wird deine Intention aber auch nicht durchsichtiger liebste Einin. Und total Offtopic sind wír ohnehin schon.

... *nixweiss*

Worin liegt denn nun dein ganz persönliches Problem damit wenn der TE den Sarkasmus nicht verstanden hat?
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst einmal zu Einin.
Ich frage mich welches Türchen des Zorns in Dir geöffnet wurde.
Irgendwie entspringt Dir Dein Wortgefüge im Galopp .
Wenn Kommunikation voreiliges verbalisieren bedeuten würde, dann hätte uns die Natur mit 2 Mündern ausgestattet und nicht mit 2 Ohren.
***in Frau
9.762 Beiträge
"Verbalisieren" Groß! Das ist ein Nomen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.