Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
zum Thema
Den Weg der Sub erkunden und auf Wünsche eingehen125
Dominanz bedeutet Verantwortung und Einfühlungsvermögen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du kannst alles mit mir machen,

******ark Frau
2.137 Beiträge
Sind diese Formulierungen nicht in gewisser Weise einfach ehrlich?

Ich kenne das als Haltung, die natürlich nicht ausgesprochen wird.

Dem Dom wird nicht widersprochen, er wird nicht krtisiert. Wenn es gut läuft, ist alles gut, wenn es schlecht läuft ist Sub weg.

Und ich bekomme immer wieder mit, wie Subs, die das so handhaben sehr geschätzt werden.

Ich persönlich halte da nicht viel von. Ich sage lieber wo meine Grenzen sind und sage erst einmal was, ehe ich weg bin. Nur wird genau das auch gerne mal als nicht ausreichend submissiv angesehen.

Liebe Grüße

Dina
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Dem Dom wird nicht widersprochen, er wird nicht krtisiert. Wenn es gut läuft, ist alles gut, wenn es schlecht läuft ist Sub weg.

ich glaube einfach nicht, dass man durch eine schief laufende Aktion eine sich über die Zeit entwickelt habende vertrauensvolle Beziehung gefährden soll. Also reden wir vorher, also beenden wir die Aktion bevor mehr zerschlagen wird.
Wenn sub sagt wo Probleme gerade jetzt sind, sichdamit der Gefahr aussetzt als nicht genung submussiv einschätzen zu lassen, dann gibt es viel mehr als nur eine einfache D/s Relation zwischen dne beiden ...und das ist schön per se, tiefer und erfüllend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.