sagen lasse ich mir das so nicht...es ist aber einem Codewort gleich ...
wenn ich eines abegsprochen hätte....ich würde mich nicht trauen das zu tun was ich tue...denn
wenn es einamal gesagt ist, zerbräche etwas bei mir... ich hätte nicht richtig hingeschaut..
ich seh das in "meiner" Verantwortung den Bodgen nicht zu überspannen...abgeleitet aus der Situation
und den Gesprächen im Nachgang...
jetzt zum Thema unmittelbar....Du kannst alles mit mir machen...danach gibt es die anderen Sätze eben nicht mehr...
ja ...aber ....verleitet mich unmittelbar zu dem Gedanken ( in meinem Fall ) ihr sofort eine runterzuhauen..
entwerder ja...oder nein...vergleichbar mit alles...alles bedeutet auch alles oder eben es werden Bereiche per Tabu dem Handlungsrahemen entnommen....die ich selbstverständlich hinterfrage...
warum und wie begründest Du dies oder jenes..und es gibt für mich sehr wohl nachvollziehbare Gründe....
und wie ich schon an anderer telle schrieb.....bei: Du kannst alles mit mir machen....läuten meine Alarmglocken.....das das wär weit hinter dem was ich mir selbst zutraue...
aber vorher alles sagen und das dann sehr individuell einzuschränken...das finde ich kindlich naiv.