Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1830 Mitglieder
zum Thema
Welche Anforderungen stellt Sub an Dom?58
Und ist das dann so etwas wie " Anforderungsdominaz " des devoten…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topping from the Bottom..

****_m Frau
215 Beiträge
😲
Mir bitte auch
*******ave Frau
9.684 Beiträge
Und ich dachte schon, ich bin blöde! *zwinker*
Vorfeld
Meiner Erfahrung nach kommt TftB eigentlich sehr früh zum tragen.
Da fängt es an, dies will Sub nicht und jenes auch nicht, oft auch, weil nur theoretisch geprägtes Erfahrungspotenzial vorhanden ist, Sub vor neuem scheut und natürlich vielleicht auch ein spezielles Programm im Kopf hat, daß den Fetisch vollkommen ausfüllt. Da müssen sich eben die richtigen gefunden haben oder auch die eigene Dominanz soweit zügeln, doch die Art der Spiele zu erweitern versuchen. Auch mit winzigen Schritten kommt man weit.
Oft liegt es auch an Top, aus Angst, Sub zu verlieren oder von vorner herein nicht zu bekommen, damit den Boden für Topping bereitet.
Bei manchen Tops dürfte da einfach eine gewisse Härte und Unnachgiebigkeit, selbst wenn es zu einer harten Entscheidung führen sollte, den eigenen Charakter stärken.
Wer damit leben kann, der Sklave der/des Sklavin/Sklaven zu sein, für den ist es auch dann ein Genuß.
Wer damit leben will oder muss, weil Angst vor Konfliktsituationen, wird nur oberflächlich glücklich sein und vielleicht sogar trotz Beziehung sich anderweitig umsehen. Oder Alternativen für sich finden.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
*tuete*....

Das Eierding war auch ne Aufgabe von ihm... die mir großes Kopfzerbrechen bereitet hat...
Also Kopfkino...

Doch die Erklärung gehört nicht hierher, das ist privat... Glaube ich...
Oder wo sind wir nur unter uns Frauen????
****na Frau
24.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also nur unter Frauen sind wir hier

https://bdsm-frauen.joyclub.de/

*ggg*

Aber ich möchte gar nicht in eine Privatsphäre eindringen. Da es hier von zwei Herren erwähnt wurde, ging ich davon aus, dass es vielleicht irgendwo nachzulesen sei. *g*
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ja diese netten Zwickmühlen:
Wenn Sub mal nein sagt oder gar Wünsche äußert sind wir bei Topping from the Bottom.
Wenn aber Sub brav alles mitmacht, da Sub ja nicht toppen will, und es schief geht, dann kommt die Selbstverantwortung von Sub, denn Sub soll doch auf sich achten.

Und wenn Sub das macht, kann man ihr immer noch Topping from the Bottom vorwerfen.

Genau darum halte ich nichts von solchen Vorwürfen. Subs sind keine Gebrauchsgegenstände, sondern Menschen mit dem Recht auch mal etwas nicht zu wollen oder andersrum etwas zu wollen.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.