schön snowqueens , das Du dieses Thema ansprichst...der Wunschzettel - Dom erfüllt der Wunzettel - sub alle Wünsche.
das gekochte Eier - Thema und Deine Einlassung zu meiner voranstehenden ließ mich diesen Gedanken hegen...
topping from the bottom...bedeutet das bottom den top führt und das gibt es in verschiedenen Varianten.
aktiv, weil sie den " spieß " einfach umdreht und top eben gar nicht top ist
passiv, weil top gar nicht top ist und sie dazu " gezwungenen " wird top zu dominieren, um was zu erleben...
und Grenzen sind da fließend...der Versuch ehrt sub, das Versagen beschämt Top
Es besteht ( für mich ) ein sehr großer Unterschied zwischen sub experimentiern zu lassen, damit ich von Ihr verwöhnt werde oder sie zu verwöhnen, weil ich das wirklich gern erlebe wei sie reagiert, wie ich mit ihrer Lust " spielen" kann während ich ihr Wünsche erfülle.
Im Gegensatz dazu nicht in der Lage zu sein sie zu führen.
das eier dings als Beispiel...ich wollte mit der "Aufgabe" der Partnerin einen Floh ins Ohr setzen...
und die erkundigt sich im Forum, um auf die Eventualitäten " vorbereitet " zu sein was an sich ein kluger Gedanke ist und auch von Einfallsreichtum zeugt...ich hätte wenn, dann gern, sie fragt mich..und ich sage es soll eine Überraschung werden....einfach den floh floh sein lassen und sich damit herumquählen.
Das ist ein wenig " spielverderben" und auch das könte unter Führung laufen...
tatsächlich ist es aber eine individuelle Vereinbarung im Umgang miteinander ...und da hab ich eine mit jemandem der lieber Überrascht wird als etwas angekündigt zu bekommen.
Wenn sie sagt : bitte mach lieber was, als mir den Kopf damit schwer zu machen das ich grübeln muß seh ich das nicht als topping an...