ENTFÜHRUNG..ins BDSM
@ Marena
ich kann das nachvollziehen das " Einführungs " -erlebnis zum oder ins BDSM komisch klingt und dem auch nicht so gerecht wird bei dem was da geschieht ...
schlußendlich läßt sich das hochemotionale auf Hormon-aus-schüttungen reduzieren...was dann ganz unromantisch klingt; hat es einem doch komplett die Beine unterm Körper weggehauen als das gechehen ist.
Es git die unterschiedlichsten Neigungen, sie sind in den 4 Buschstaben wenn überhaupt nur rudimen- tär gespiegelt...und in seine Neigung kann " man " nicht eingeführt werden...darin besteht die Zustimmung.
In die Erlebniswelt, eine Initial - situation zu der jemand geleitet wird oder sich da leiten läßt ...das meine ich, wenn ich von " Einführung" spreche...jemandem diese Erlebniswelt öffnen...sich schreiben, treffen und erleben was der eine dem anderen zu geben vermag, wohin sich jemand führen läßt, der vorab gar nicht wußte das dieser Weg sein Weg sein könnte.
Es gab jemanden dem hatten ein paar Forenbeiträge von mir gefallen und ich war dann neugierig auf diesen Menschen geworden, wie der auch auf mich und wir hatten verabredet uns zu einer Session zu treffen...ne nicht masoschistisch und ggf ein bischen devot ...tritfft sich mit vielleicht dominant und etwas sadistisch..
wer führt da wen in was ein...während dessen stellte sich heraus ( ich hatte das auf 5 Std. Lokation Miete begrenzt ) das sich in der Situation masoschistisch / devot mit dominant / sadistisch getroffen hatten....weil beide ihren Neigungen so nachgehen konnten und diese auch miteinander erlebt haben....es war kein Einführungskurs in dem Sinn, es war ein zueinander finden was sich wirklich wundervoll hat vertiefen lassen ....und die Mietzeit hätte auch gut und gern noch ein paar Std länger sein können...ihre anfängliche Frage: was machen wir denn so lange haben wir miteinander wirklich sehr aufführlichin der Tat beantworten können..