Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ins BDSM einführen"

****r59 Mann
1.132 Beiträge
Es gibt auch dominante und/oder sadistische Männer, die sich ihrer selbst so sicher sind, dass sie am Anfang ihrer Dom-Karriere kein Problem damit hatten, sich von einer erfahrenen Frau sagen und zeigen zu lassen, was wie funktioniert.
wie was geschätzt wird.
Ich bin aber sehr schnell draufgekommen, dass diese Funktion des Lehrens aus der Bottom Funktion die sub sehr schnell überfordert. Daher suchte ich ander Informationswege: Mentor, Literatur, andere Doms. Diese Kombination aus Erfahrung sammeln und von erfahrenen lernen brachte mich am schnellsten weiter .
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Wie viele Menschen soll es gebengibt auch hier bei Joy die immer in den BDSM Foren hier unterwegs sind und unsere Berichte lesen und sich denken das würde ich auch gerne ausleben sich aber nicht trauen einen weiteren Schritt in die Richtung zu tun oder die es tun möchten aber die es richtig schwer haben den richtigen Partner hier zu finden um seine Sehnsüchte und Neigungen auszuleben oder Angst haben an den falschen zu geraten. Ich merke das immer wenn ich in Club Mails mit solchen Menschen mich unterhalte kriegen die meistens beim entscheidenden Punkt sich mal kennenzulernen kalte Füße und ziehen sich zurück. Dann hat man die ganze Zeit über Ihre Fantasien geredet und das was Sie ausleben wollen. Schade nur dass solche Personen nicht das erleben was alle BDSMler mit Spaß ausleben.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
also...
ich hatte jemanden, damals... vor vielen Jahren,
der mich zu Beginn meiner Leidenschaft an die Hand nahm und mich behutsam und wohlwollend in sein BDSM einführte. Es war ein langer Porzeß von etwa 5 Jahren.

Das sein BDSM nicht mein BDSM ist, war nicht so schlimm. Ich lernte ja sozusagen erst und erforschte auch meine eigenen Ansprüche und Einstellungen dazu.

Wir sind heute immer noch gute Freunde, sehen uns regelmäßig.
Ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen. Er hat mich vorbereitet für die anderen Partner, die ich hatte/habe, hat meine Einstellung geprägt.

Also mich hat defintiv jemand ins BDSM eingeführt ... *g*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Das ist gut für dich und dass du deine Neigung ausleben könntest aber es hat nicht jeder die Chance dazu denn am Anfang wars auch sehr schwer und ich kann sagen mit der Entwicklung die ich in den letzten Jahre gemacht habe bin ich jedem dankbar und ich will es auch nicht mehr missen und will noch in den nächsten oder kommenden Jahre noch mehr Erfahrungen sammeln und Neulinge in den BDSM einführen weil ich Spaß daran habe solchen Personen auch die Möglichkeit zu geben diese Erfahrungen zu erleben.
****na Frau
24.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun gut, ich habe jetzt gelernt, dass durchaus viele von euch etwas mit dem "ins BDSM einführen" anfangen können, es auch selbst so erlebt haben.

Es ist wohl der Begriff an dem ich mich reibe. Vermutlich verstärkt durch die Klientel, die das früher im Chat benutzten. Die Herren, die damals diese Wünsche äußerten, hatten mit BDSM nicht wirklich was am Hut, sondern glaubten Futter für ihr Kopfkino zu erhalten. Bei ernsthaften Nachfragen waren sie immer ganz schnell weg.

Für mich war BDSM immer eine hochemotionale Sache, die ich erleben wollte. Ich wollte da nicht "eingeführt werden", sondern meine Sehnsüchte erfahren, erleben.

Auf der Arbeit werde ich in neue Programme oder Aufgabengebiete eingeführt. Für mich ist das ein technischer Begriff, der so gar nichts mit meinen Wünschen zu tun hat.

Aber mir ist nun klar, dass der Begriff bei anderen nicht so besetzt ist und somit versteh ich es nun deutlich besser.
ENTFÜHRUNG..ins BDSM
@ Marena

ich kann das nachvollziehen das " Einführungs " -erlebnis zum oder ins BDSM komisch klingt und dem auch nicht so gerecht wird bei dem was da geschieht ...

schlußendlich läßt sich das hochemotionale auf Hormon-aus-schüttungen reduzieren...was dann ganz unromantisch klingt; hat es einem doch komplett die Beine unterm Körper weggehauen als das gechehen ist.

Es git die unterschiedlichsten Neigungen, sie sind in den 4 Buschstaben wenn überhaupt nur rudimen- tär gespiegelt...und in seine Neigung kann " man " nicht eingeführt werden...darin besteht die Zustimmung.

In die Erlebniswelt, eine Initial - situation zu der jemand geleitet wird oder sich da leiten läßt ...das meine ich, wenn ich von " Einführung" spreche...jemandem diese Erlebniswelt öffnen...sich schreiben, treffen und erleben was der eine dem anderen zu geben vermag, wohin sich jemand führen läßt, der vorab gar nicht wußte das dieser Weg sein Weg sein könnte.

Es gab jemanden dem hatten ein paar Forenbeiträge von mir gefallen und ich war dann neugierig auf diesen Menschen geworden, wie der auch auf mich und wir hatten verabredet uns zu einer Session zu treffen...ne nicht masoschistisch und ggf ein bischen devot ...tritfft sich mit vielleicht dominant und etwas sadistisch..

wer führt da wen in was ein...während dessen stellte sich heraus ( ich hatte das auf 5 Std. Lokation Miete begrenzt ) das sich in der Situation masoschistisch / devot mit dominant / sadistisch getroffen hatten....weil beide ihren Neigungen so nachgehen konnten und diese auch miteinander erlebt haben....es war kein Einführungskurs in dem Sinn, es war ein zueinander finden was sich wirklich wundervoll hat vertiefen lassen ....und die Mietzeit hätte auch gut und gern noch ein paar Std länger sein können...ihre anfängliche Frage: was machen wir denn so lange haben wir miteinander wirklich sehr aufführlichin der Tat beantworten können..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.