Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4526 Mitglieder
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring

********aria Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Sugaring
Ihr lieben,

ich habe das rasieren unter der Dusche satt und würde gerne mal Sugaring ausprobieren.

Wer hat Erfahrung damit und an welches Studio kann ich mich hin wenden.
Gerade als nicht mehr ganz so junge Frau habe ich etwas Bedenken und Schamgefühl mich von ganz jungen Mädchen intim behandeln zu.

Fahre auch bis zu 100 km.

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Dagmar
Hallo - ich mache Sugaring schon seit 10 Jahren und möchte es nicht missen.
ich habe ca. alle 6 Wochen einen Termin - die Haare müssen ja eine gewissene
länge haben. die Haare werden immer feiner (keine Stoppeln wie beim rasieren)
und vor allem - weniger! ich kann es nur empfehlen!
******p50 Mann
320 Beiträge
@Prinzessinhh
Sogar ich als Mann kann Sugaring uneingeschränkt empfehlen.
Irgendwann war ich auch des Rasierens müde und dachte über andere Lösungen nach.
Zunächst versuchte ich IPL was aber mit "Haushaltsgeräten" nur wenig, bis keinen Erfolg hatte, zumal ich auf dem Schamberg ein relativ großflächiges Tattoo trage, was der Behandlung mit Impulslicht entgegensteht.
Ich bin ja nun auch schon im "fortgeschrittenen Alter" ... zudem noch unterschenkelamputiert ... und hatte auch mit Schamgefühlen zu kämpfen, bevor ich mich dann dazu durchgerungen habe, mich bei der bundesweit agierenden Studiokette 'Seranza' zur professionellen Haarentfernung anzumelden.