Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
Kann ich einen Dom erkennen?418
Ich habe einen Mann kennengelernt, der sehr dominant ist.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM zeigen

*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
BDSM zeigen
Hi liebe Leute,
Vermutlich würde mein Thema hier schon des öfteren diskutiert. Aber vielleicht darf ich es doch absprechen. Ich würde mich gern auch öffentlich zu meiner dominanten Neigung stellen. Ich dachte z.B. an das Lederarmband für den Dom mit den Handschellen oder dem Peitschenring darauf. Es ist versteckt, aber Insider würden das erkennen. Oder? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Euer Didi
**********eineS Paar
3.996 Beiträge
Wer‘s braucht...! *gaehn*
warum nicht?......
Ich finde es super, dass Dom es auch in der Öffentlichkeit trägt und vielleicht auch zeigt...... *zwinker*
Wo ist da der Unterschied? Sub trägt auch ihr Halsband, Kette, "O" Ring etc. das sollte doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein ..... *gruebel*
Nur Mut, finde ich Klasse.... *top*

devote Grüße lustvolle
Der Ring der O ...
...an der linken Hand und alles müsste OK sein.

SM-Art 😊
****na Frau
24.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Liebster trägt schon seit vielen Jahren einen Ring mit einer Triskele. Gekauft auf einem Mittelaltermarkt, also kein "BDSM-Zubehör". Er wurde im Laufe der Jahre einige Male auf den Ring angesprochen.

Einige wenige Male mit einem leichten Augenzwinkern, aber meist einfach nur, weil es einfach ein schöner Ring ist.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Ich
finde es auch super, wenn sich jemand zu seiner Sexualität oder sex. Einstellung bekennt.
Ich persönlich finde immer die Paare toll, die gemeinsam Symbole ihrer Liebe und ihres BDSM tragen.
Doch genau wie es Marena beschreibt, die wenigsten erkennen das/die Symbol(e) oder können damit umgehen. Selbst beim sog. Ring der O. herrschen hier im Joyclub geteilte Meinungen darüber, ob der Dom diesen nun links oder rechts trägt... *lach*

Doch genau wie lustvoll6565 sage ich: Nur Mut!!!
*********olyn Frau
150 Beiträge
Ich trage seid Jahren den Ring der O an der linken Hand aber bis jetzt wurde ich niemals darauf angesprochen.

Was mich nur etwas befremdet , ist zur Zeit die Mode. Da tragen junge Mädels Symbole des BDSM um den Hals ( in unterschiedlichen Formen) und wissen nicht um den Hintergrund, weil es gerade Mode ist und einige YouTuber es so vormachen.

Was ist wenn sie mal an der/ die Falschen geraten?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Sorry...
wenn ich da lache...
Bei uns heißt ja ein Nein *ja*...

Ne is nicht witzig... *tuete*
Doch Mode scherrt sich nicht um Konventionen oder Anderes.
***19 Paar
115 Beiträge
Kette mit Triskele
Wir beide tragen öfters eine Kette mit Triskele, aber bis jetzt wurde noch keiner darauf angesprochen.
****e69 Mann
7 Beiträge
Autoaufkleber
Ich habe mir einen kleinen runden Triskele-Aufkleber gekauft, der hinten an der Autoscheibe klebt. Außerdem hab ich die üblichen kleinen Handschellen am Rückspiegel baumeln. Ich werde von einschlägig Interessierten immer wieder drauf angesprochen...!
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Fehlt nur noch der Plug am Auspuff. *lol*
*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke SMArt2000 ...
... für den Link. Hier finde ich den richtigen Ring für mich. Bin gespannt, ob ich jemals darauf angesprochen werde. Aber warum nicht dazu stehen. Euer Didi
Didi_4_you
Themenersteller
30. Jun
Danke SMArt2000 ...
... für den Link. Hier finde ich den richtigen Ring für mich. Bin gespannt, ob ich jemals darauf angesprochen werde. Aber warum nicht dazu stehen. Euer Didi

Bitte Didi,

war ja eigentlich nur als Bekräftigung des Links-Tragens gedacht, da hier dazu ja scheinbar Verwirrung herrscht.

Aber besser, als beim Abzocker Amazon zu bestellen, ist es allemal.

SM-Art 😊
*****yse Frau
944 Beiträge
symbolisch den Ring links tragen ...
... ist bei mir fast jedesmal wenn ich unterwegs bin.
Den Ring trage ich auch schon seit vielen Jahren und bin noch nie darauf angesprochen worden.
Möglicherweise hat man den Ring für einen Ehering oder als Modeschmuck gehalten bzw. nicht so sehr darauf geachtet.
In meiner natürlichen Erscheinung vermutet man auch nicht wirklich eine böse dominante Frau aus der Perversen-Szene. *engel* *teufel*

Wenn es mich dann doch mal unter den Nägeln juckt, habe ich kein Problem damit mich auch in Fetischkleidung oder elegantem Busines-Outfit, mit Sub an der Kettenleine in der Stadt spazieren zu gehen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass für mich meine Neigung ausleben zu können, es keine sexuellen Reize bei mir erzeugt. Wenn es meinen Gegenüber erregt finde ich das natürlich schön und empfinde es als Kompliment an mich. *grins*
Oh *ja* ich bin sehr wohl sexuell erregbar, aber das gehört jetzt nicht hier her *zwinker* .... außerdem wärs zu langweilig.

In diesem Sinne euch noch schönes Wochenende und viel Spaß, bei was auch immer ihr noch vor habt *zwinker*

*wink* Eure AnaKathrin
*****ber Paar
989 Beiträge
Unser Er trägt den Ring der O auf der linken Seite
und hat sich auch unter dem Ring nur einen kleinen Ring
(oberansicht: wenn der Ring der O liegt)
tätowieren lassen
****60 Paar
149 Beiträge
Bei uns ist sie durch ein Triskele-Tattoo auf der linken Schulter als Sub gekennzeichnet. Außerdem trägt sie den Ring-der-O an der linken Hand. Auf die für Wissende eindeutigen Zeichen wurde weder die Sub noch der Herr angesprochen.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Ich denke, dass der Charakter einen Menschen ausmacht und nicht sein Schmuck.

Manche Menschen tragen Tattoos, andere Ringe und Ketten, aber welcher dieser Menschen seinen Schmuck aus welchem Grunde trägt, das weiß derjenige nur selbst und der „kleine“ Kreis der Eingeweihten, die gefragt haben und Antworten bekamen.

Die Triskele (Peitschen- oder Sonnenrad) ist ein keltisches Symbol, das hat erst einmal wenig mit BDSM zu tun. Man kann Triskelen bei vielen verschiedenen Anlässen finden. Wer aber ist dann der besagte „Eingeweihte“, von dem du sprichst?

Warum denkst du, dass irgendwen interessiert, welches Armband du trägst?

Wenn es nicht gerade so auffällig ist, dass sich ein Jeder, der dir begegnet, sich umdreht und es noch einmal ansehen muss, dann wird es einfach ein schöner Schmuck an deinem Arm sein. Du trägst ihn und keiner wird daran Anstoß nehmen.

Sicher denken Menschen sich das Ein oder Andere, aber ob sie dann das denken, was du dir vorstellst? Ich möchte einfach nur mal ein Beispiel dazu schreiben: es ist doch "normal", den Ehering an der rechten Hand am Ringfinger zu tragen. Ist jetzt deswegen jeder verheiratet, der da einen Ring trägt? Wer ist der Eingeweihte, der es weiß? Na klar, derjenige, der den Ring trägt *g*

Also mach dir mal keine Gedanken und trage das Armband, was dir gefällt.
*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke snowflake ...
... das ist ein sehr interessanter Beitrag. Von dieser Seite habe ich Schmuck tragen noch nicht betrachtet. Der Gedanke mit dem Ehering klasse. Und wenn ich alle Einträge mal zusammenfasse: prinzipiell ist es gut, wenn jemand zu seiner Neigung steht und es auch zeigt. Braucht man aber nicht, hilft und schadet nicht. Erkannt wird es eher auch nicht. Es hat eigentlich nur für den Träger eine Bedeutung. Also für mich, und das ist es mir wert, wie für Verheiratete der Ehering. Danke an euch für alle Beiträge hier im Kaminzimmer. Euer Didi
*******lla Frau
249 Beiträge
Ich selbst trage einen Ring mit einer Trsikele... oder so. Es sieht deunicht darüber informierentlich mehr nach einem Peitschenrad aus und ist von einer Schmuckdesignerin aus Idar Oberstein, die gerade auf Schmuck mit Ring der O und Peitschenrad / Triskele spezialisiert ist.
Für mich ist es einerseits auch das Bekenntnis dazu, andererseits kam BDSM erst überhaupt mit einer großen Veränderung ins Leben, so dass der Ring für viele Neuanfänge steht.

Ich bin hin und wieder auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs. Da ist der Ring der O als solcher sehr bekannt. Die Triskele kennen dann wiederum nur Menschen, die sich etwas mehr mit dem Thema auseinandersetzen. Und ich bin auch schon mehrfach darauf angesprochen worden, was dann zu oft sehr witzigen und spannenden Unterhaltungen geführt hat.

Warum nicht ein kleines Erkennungszeichen? Wenn es zufällig gesehen uund erkannt wird, ist es doch prima. Und wer sich nciht dafür interessiert bzw. wen ich nicht darüber aufklären möchte, für den ist und bleibt das das alte keltische Symbol, nicht mehr und nicht weniger.
*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Farfarella,
lieben Dank für deinen Kommentar. Ich selber trage ein Armband mit kleinen metallenen Handschellen darauf. Bisher kamen nur lustige Anmerkungen dazu, die ich dann entsprechen lustig kommentierten konnte. Nur 1 Dame sprach mich bisher deshalb auf BDSM an, daraus wurde dann ein längeres und interessantes Gespräch. Sonst kann niemand etwas damit anfangen. Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.