Ich denke, dass der Charakter einen Menschen ausmacht und nicht sein Schmuck.
Manche Menschen tragen Tattoos, andere Ringe und Ketten, aber welcher dieser Menschen seinen Schmuck aus welchem Grunde trägt, das weiß derjenige nur selbst und der „kleine“ Kreis der Eingeweihten, die gefragt haben und Antworten bekamen.
Die Triskele (Peitschen- oder Sonnenrad) ist ein keltisches Symbol, das hat erst einmal wenig mit BDSM zu tun. Man kann Triskelen bei vielen verschiedenen Anlässen finden. Wer aber ist dann der besagte „Eingeweihte“, von dem du sprichst?
Warum denkst du, dass irgendwen interessiert, welches Armband du trägst?
Wenn es nicht gerade so auffällig ist, dass sich ein Jeder, der dir begegnet, sich umdreht und es noch einmal ansehen muss, dann wird es einfach ein schöner Schmuck an deinem Arm sein. Du trägst ihn und keiner wird daran Anstoß nehmen.
Sicher denken Menschen sich das Ein oder Andere, aber ob sie dann das denken, was du dir vorstellst? Ich möchte einfach nur mal ein Beispiel dazu schreiben: es ist doch "normal", den Ehering an der rechten Hand am Ringfinger zu tragen. Ist jetzt deswegen jeder verheiratet, der da einen Ring trägt? Wer ist der Eingeweihte, der es weiß? Na klar, derjenige, der den Ring trägt
Also mach dir mal keine Gedanken und trage das Armband, was dir gefällt.