Grundsätzlich ist mir gleich, wer welches Bild in seinem Profil hat. Solange es nicht mich betrifft.
Mich selbst betrifft es in nur zwei Fällen:
1. in meinem eigenen Profil.
Da habe ich seit viiiielen Jahren nur sehr wenige und immer dieselben Fotos von mir, einige auch etwas versteckt. Warum? Weil ich keine Fotos von mit im Netz haben möchte. Persönliche Paranoia, muss keiner verstehen.
Auf meinen Fotos bin ich angezogen zu sehen oder so, dass man nur wenig sieht. Weil ich es sexier finde und weil es meine Art war, einen festen Partner zu finden. Würde ich nun wieder einen Partner suchen (müssen, was Gott bewahre!), würde ich ein neues und aktuelles Foto einstellen. Momentan reicht aber das Alte vollends, um einen Eindruck von mir zu gewinnen.
2. in dem Profil eines möglichen Partners. Da ich dereinst einen dominanten Mann gesucht habe und meine persönliche Vorstellung von Dominanz beinhaltet, dass die Person eine gewisse Zurückhaltung mit ihren sexuellen Reizen innehat, zudem ein gewisses Standing, war logisch, dass ich bei einem Mann hängen blieb, der gradeaus in die Kamera schaut. Und nicht seinen Dödel in dieselbe hängt.
Eine FSK-18-Freischaltung hatte ich viele Jahre absichtlich nicht, weil ich damit unerwarteten Freizüglichkeiten gut aus dem Weg gehen konnte, denn in der Tat:
Was mich allerdings wirklich - wirklich - wundert, sind manche (in der Regel) Frauenstimmen, die in den Frauengruppen immer wieder laut werden. Da wird sich gewundert und gejammert, dass Mr. Perfect und Prinz Charming sich einfach nicht für etwas Festes finden lassen. Sondern dass stattdessen die "doofen" Männer immer nur Bumsgeschichten in ihnen sehen und sie partout nicht zum Traualtar führen wollen.
Und dann schaue ich mir das Profil an und sehe:
Profilbild: Ein Arsch, der sich in die Kamera streckt.
Fotoalbum eins: Brüste, Möpse, Busen, Nippel, nackt, mit Klemmen, in Dessous, mit Striemen...
Fotoalbum zwei: FSK-18. Vermutlich Innenansichten für den örtliche Gynäkologen.
Und dann frage ich mich immer: Glauben diese Frauen wirklich, dass ein Mann beim Anblick dieser Bilder denkt, wow, DAS ist die Frau, die ich meiner Mutter als ihre neue Schwiegertochter vorstellen möchte?
Was ich sagen will:
Auch hier gilt - das, was ich zeige, spricht eine Botschaft. Und diese Botschaft sollte mit meinem Ansinnen übereinstimmen. Ansonsten gibt es immer wieder nur Enttäuschungen.
Mich selbst betrifft es in nur zwei Fällen:
1. in meinem eigenen Profil.
Da habe ich seit viiiielen Jahren nur sehr wenige und immer dieselben Fotos von mir, einige auch etwas versteckt. Warum? Weil ich keine Fotos von mit im Netz haben möchte. Persönliche Paranoia, muss keiner verstehen.
Auf meinen Fotos bin ich angezogen zu sehen oder so, dass man nur wenig sieht. Weil ich es sexier finde und weil es meine Art war, einen festen Partner zu finden. Würde ich nun wieder einen Partner suchen (müssen, was Gott bewahre!), würde ich ein neues und aktuelles Foto einstellen. Momentan reicht aber das Alte vollends, um einen Eindruck von mir zu gewinnen.
2. in dem Profil eines möglichen Partners. Da ich dereinst einen dominanten Mann gesucht habe und meine persönliche Vorstellung von Dominanz beinhaltet, dass die Person eine gewisse Zurückhaltung mit ihren sexuellen Reizen innehat, zudem ein gewisses Standing, war logisch, dass ich bei einem Mann hängen blieb, der gradeaus in die Kamera schaut. Und nicht seinen Dödel in dieselbe hängt.
Eine FSK-18-Freischaltung hatte ich viele Jahre absichtlich nicht, weil ich damit unerwarteten Freizüglichkeiten gut aus dem Weg gehen konnte, denn in der Tat:
******i63:
Es gibt wirklich Fotos hier die empfinde ich als ekelig. Ich frag mich dann immer: Wie kann man nur.
Viele. Sehr viele sogar.Was mich allerdings wirklich - wirklich - wundert, sind manche (in der Regel) Frauenstimmen, die in den Frauengruppen immer wieder laut werden. Da wird sich gewundert und gejammert, dass Mr. Perfect und Prinz Charming sich einfach nicht für etwas Festes finden lassen. Sondern dass stattdessen die "doofen" Männer immer nur Bumsgeschichten in ihnen sehen und sie partout nicht zum Traualtar führen wollen.
Und dann schaue ich mir das Profil an und sehe:
Profilbild: Ein Arsch, der sich in die Kamera streckt.
Fotoalbum eins: Brüste, Möpse, Busen, Nippel, nackt, mit Klemmen, in Dessous, mit Striemen...
Fotoalbum zwei: FSK-18. Vermutlich Innenansichten für den örtliche Gynäkologen.
Und dann frage ich mich immer: Glauben diese Frauen wirklich, dass ein Mann beim Anblick dieser Bilder denkt, wow, DAS ist die Frau, die ich meiner Mutter als ihre neue Schwiegertochter vorstellen möchte?
Was ich sagen will:
Auch hier gilt - das, was ich zeige, spricht eine Botschaft. Und diese Botschaft sollte mit meinem Ansinnen übereinstimmen. Ansonsten gibt es immer wieder nur Enttäuschungen.