Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser373
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?107
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel nackte Haut im Profil?

****en Frau
18.658 Beiträge
Grundsätzlich ist mir gleich, wer welches Bild in seinem Profil hat. Solange es nicht mich betrifft.

Mich selbst betrifft es in nur zwei Fällen:
1. in meinem eigenen Profil.
Da habe ich seit viiiielen Jahren nur sehr wenige und immer dieselben Fotos von mir, einige auch etwas versteckt. Warum? Weil ich keine Fotos von mit im Netz haben möchte. Persönliche Paranoia, muss keiner verstehen.
Auf meinen Fotos bin ich angezogen zu sehen oder so, dass man nur wenig sieht. Weil ich es sexier finde und weil es meine Art war, einen festen Partner zu finden. Würde ich nun wieder einen Partner suchen (müssen, was Gott bewahre!), würde ich ein neues und aktuelles Foto einstellen. Momentan reicht aber das Alte vollends, um einen Eindruck von mir zu gewinnen.

2. in dem Profil eines möglichen Partners. Da ich dereinst einen dominanten Mann gesucht habe und meine persönliche Vorstellung von Dominanz beinhaltet, dass die Person eine gewisse Zurückhaltung mit ihren sexuellen Reizen innehat, zudem ein gewisses Standing, war logisch, dass ich bei einem Mann hängen blieb, der gradeaus in die Kamera schaut. Und nicht seinen Dödel in dieselbe hängt. *ggg*


Eine FSK-18-Freischaltung hatte ich viele Jahre absichtlich nicht, weil ich damit unerwarteten Freizüglichkeiten gut aus dem Weg gehen konnte, denn in der Tat:
******i63:
Es gibt wirklich Fotos hier die empfinde ich als ekelig. Ich frag mich dann immer: Wie kann man nur.
Viele. Sehr viele sogar.


Was mich allerdings wirklich - wirklich - wundert, sind manche (in der Regel) Frauenstimmen, die in den Frauengruppen immer wieder laut werden. Da wird sich gewundert und gejammert, dass Mr. Perfect und Prinz Charming sich einfach nicht für etwas Festes finden lassen. Sondern dass stattdessen die "doofen" Männer immer nur Bumsgeschichten in ihnen sehen und sie partout nicht zum Traualtar führen wollen.
Und dann schaue ich mir das Profil an und sehe:
Profilbild: Ein Arsch, der sich in die Kamera streckt.
Fotoalbum eins: Brüste, Möpse, Busen, Nippel, nackt, mit Klemmen, in Dessous, mit Striemen...
Fotoalbum zwei: FSK-18. Vermutlich Innenansichten für den örtliche Gynäkologen.

Und dann frage ich mich immer: Glauben diese Frauen wirklich, dass ein Mann beim Anblick dieser Bilder denkt, wow, DAS ist die Frau, die ich meiner Mutter als ihre neue Schwiegertochter vorstellen möchte?

Was ich sagen will:
Auch hier gilt - das, was ich zeige, spricht eine Botschaft. Und diese Botschaft sollte mit meinem Ansinnen übereinstimmen. Ansonsten gibt es immer wieder nur Enttäuschungen.
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,
Fakt trotz aller Gedanken bleibt, dass wir uns in einem Erotik-Forum befinden.

Folglich ist es nur logisch, dass es gerade in so einem Forum immer einen Mix an Bildern geben wird.
Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger!
Wieviel Haut ein jeder zeigen will, das liegt in eigener Verantwortung.
Schon mit einem Anmelden hier im Joy, trifft man doch bewusst eine Entscheidung, um eigene Sinne auch erotisch verführen zu lassen, oder sich erotisch zu geben.
Mitunter auch, um sich völlig neu im Erotikbereich zu entdecken.

Neigungen sind da so facettenreich, wie die Charaktere hier, die sich zu einer Neigung einen Rat einholen / lesen... oder einfach nur, um mal keck zu flirten, vielleicht auch eine Basis entwickeln zu lassen.
Persönlichkeiten bleiben wir alle, egal, ob nun mit viel Haut zeigen oder weniger, oder gar nicht. *zwinker*

Akzeptanz! *zwinker*

Kiss
Caron
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Jeder Jeck ist anders...
Es gibt sicherlich Mitglieder, die sich gerne zeigen. Das ist ihre freie Entscheidung. Ob das Gezeigte dem Geschmack der Mehrheit entspricht, liegt im Auge des Betrachters. Als Saunagänger und FKK-Schwimmer habe ich sowieso ein sehr lockeres Verhältnis zur Nacktheit.
Es gibt Mitglieder, die machen sich Gedanken darüber wie sie den Betrachter mit ihrem Profilbild ansprechen können. Sie machen in gewisser Weise damit ja auch Werbung für sich. Wollen Aufmerksamkeit, um ins Gespräch zu kommen. Sonst wäre man doch nicht auf einer Plattform wie dieser.
Ja, es gibt auch Mitglieder hier, die sind nur wegen der bestehenden Kontakte hier. Oft muss ich dann schmunzeln, wenn ich die dazu gezeigten Bilder sehen. Aber ich denke es gibt auch Mitglieder, die gerne zeigen wollen, wie sie aussehen. Denn wie heißt es so schön? Das Auge isst mit....lächel.
Ich möchte aber auch erwähnen, dass ich hier schon viele sehr ansprechende Profilbilder gesehen habe und die weiblichen Reize bewundere.
Auch ich habe mir die Frage gestellt, was ich von mir einstellen möchte und habe mir professionelle Hilfe geholt (Fotograf). Ein Beweggrund - heutzutage wird in vielen Profilen geschrieben, dass Körperbehaarung ein NoGo ist. Jedem das Seine. Ich mache mit meinen Bildern halt darauf aufmerksam, dass ich nun mal behaart bin.
Wie ich hier so lese sind die Befürworter von FSK18-Fotos im Profil wohl eher eine Minderheit…zu der wir uns auch zählen.
Doch frage ich mich woher jene, die diese Fotos nicht sehen wollen, wissen was darauf zu sehen ist? Denn das beschreiben sie, obwohl sie sie nicht gesehen haben (da sie sie ja nicht sehen wollen) hier doch meist recht zutreffend…


Tja, in dieser Hinsicht weichen wir wohl auch von der Norm ab. Aber wie sind nun mal Pervers und stehen dazu.
Und wir weichen sogar noch von den meisten Paaren ab die gerne schamlos präsentierte nackte Haut zeigen. Denn meist sind es ja die Männer, die stolz ihre Frauen vorführen und die Frauen die ihren Exhibitionismus ausleben.
Nun, bei uns ist das umgekehrt…

Aber keine Angst. Bei uns wird niemand mit nachten Tatsachen konfrontiert wenn er/sie auch nur unser Profil anklickt. Und auch aus reinem Versehen wird niemand eines unserer Alben öffnen um das gezeigt zu bekommen was er/sie nicht sehen will. Da haben wir, um jene vor Unheil zu bewahren die sich dadurch belästigt fühlen, eine Sicherheitsfrage aktiviert um das zufälligen Öffnen der Alben zu verhindern.
Man muss fragen und somit bestätigen dass man absichtlich handelt. Aber dann ist es kein Problem.

Aber es stimmt. Es sind nicht Viele die unsere Fotos gerne sehen wollen. Der Kreis bekennender weiblicher Voyeure ist anscheinend recht klein. Männer gehen damit selbstverständlicher um.
Pan
*********olyn Frau
150 Beiträge
Muss jeder für sich selber entscheiden ... ich mag lieber Bilder , die zwar nackte Haut zeigen aber zu Fantasien anregen

08/15 Fotos kann jeder aber Fotos mit etwas dahinter finde ich persönlich besser.
Oder liegt die allgemeine Abneigung gegenüber solchen Fotos eher an der Qualität dieser Fotos?
**C Mann
12.718 Beiträge
Hallo,
Fakt trotz aller Gedanken bleibt, dass wir uns in einem Erotik-Forum befinden.

...aber sind "nackte Tatsachen" tatsächlich immer erotisch? Für mich sind geschickt verpackte Körperteile oft wesentlich erotischer, denn sie erlauben mir Kopfkino welches sich bei einer reinen Fleischbeschau nur selten einstellt....

*********e_Pan:
Oder liegt die allgemeine Abneigung gegenüber solchen Fotos eher an der Qualität dieser Fotos?

...ich denke, das ist eine gute Frage ....
Nun, die meisten Fotos scheinen ja auch nur Schnappschüsse zu sein. Ohne Aufwand. Da ist es schon Glücksache wenn mal ein gutes bei rum kommt.
Wer sich schon mal professionell hat fotografieren lassen kennt den Unterschied
*******you Mann
15 Beiträge
Erotik ...
... hat für mich auch viel mit Phantasie zu tun. Die kann man am u.a. mit Fotos anregen, in denen durch ein geschicktes Outfit wesentliche Details versteckt werden. Auch im Profil Text kann das mit zweideutigen Anmerkungen erreicht werden. Wenn ich so etwas sehe, spricht mich das viel mehr an als die nackten Tatsachen. In netter Kleidung ist das "Spiel" mit der Dame viel abwechslungsreicher und gibt zusätzliche Möglichkeiten. Das ist für beide angehender. Finde ich. Didi
******iel Mann
1.586 Beiträge
Von mir gibt es zu diesem Thema kein klares Ja oder Nein ... Zeigen die Bilder "Alles", sind allerdings simple Schnappschüsse, einfach gemacht, ohne jeglichen Sinn für Fotografie und Ästhetik, dann wirken diese Bilder auf mich primitiv und diesen Eindruck erweitert ich auf die Ersteller in des Profils ....

Sind die Bilder allerdings zu perfekt, zu sehr Hochglanz und das auch noch über mehrere Shootings verteilt, dann gehen meine Gedanken in Richtung "Model" ... ob nun professionel oder nur die Mentalität, sehe ich für mich wenig Sinn in einem Anschreiben ... "You can look, but better not touch" sagt dazu der lebenserfahrene Engländer ...

Aber ein paar wenige ästetische Bilder, die andeuten, Raum für Phantasie lassen, zeigen, dass die Frau nicht durch Masse erschlagen, sondern durch Häppchen reizen möchte, wirken auf mich positiv, erwecken mein Interesse auf mehr, als nur den Körper ...

Um es auf einen Punkt zu bringen: weniger ist oft mehr
*****808 Mann
227 Beiträge
Ich glaube bei dem unausgewogenen Verhältnis von Männlein zu Weiblein können sich die Damen der Schöpfung locker erlauben mit ihren Reizen zu geizen. Sie hätten dann den Vorteil mehr von den Herren angeschrieben zu werden, die ihr Profil lesen, als ihre Photos liken. Ich halte Photos die Aussagekraft über den Typ zeigen (sportlich, elegant, Lässig) wichtiger als wenn mir gleich die nackte Wahrheit ins Gesicht springt. Im Übrigen habe ich auch sehr gerne Raum für meine Phantasie.
******_68 Frau
176 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an. Früher habe ich durchaus im privaten Bereich offenherzigere Bilder eingestellt. Sehr intime und total nackte Bilder stelle ich eher nicht auf öffentlich sichtbar. Ich mag jedoch in anderen Profilen Bilder die einiges verdecken, da man dann auch noch was zu entdecken hat. Für mich ist dann ein Bild z.b. beim Manne im Anzug anziehender als ein Aktfoto von ihm. Bilder sind Momentaufnahmen oft noch bearbeitet, aber ein Bild regt auch die Phantasie an und hin und wieder sagt es aus meiner Sicht auch etwas aus. Ich mag das verhüllte mit einem Hauch für Phantasie.
********mart Paar
3.331 Beiträge
Dem Artikel von Tamara_68 können wir nur zustimmen.
Wir denken da genau so wie sie es schreibt.

Etwas Stoff an den richtigen Stellen und die Gedanken kreisen auch noch lange nachdem das Profi geschlossen wurde um das was Mann oder Frau nicht sah.

Nackte Tatsachen nur in greifbarer Nähe und nicht virtuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.