Wieviel nackte Haut im Profil?
Ich bin mit Profilbildern eher zugeknöpft. Mag zum einen daran liegen, dass ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, vor allem aber daran, dass ich möchte, dass ein potentieller Partner noch was zu entdecken haben soll. Ein bisschen altmodisch möglicherweise, zumal ich ab und an auch den heftigen Impuls fürs fremd schämen verspüre. Eine frühere Freundin von mir, liebte es erotische Fotos von sich hier einzustellen, bis hin zu nackten Tatsachen und mit BDSM Bezug. Sie sagte von sich, dass sie exhibitionistisch veranlagt ist und sie es sehr mag, wenn andere sich ihre Bilder anschaun.
Man findet insgesamt wohl mehr Profile mit nackten Tatsachen, als ohne. Vielfach kommen noch Videos hinzu, die gar nichts mehr verhüllen.
Mich interessiert was das für eine Lust ist, fremden Menschen alles zu zeigen, teils inklusive sämtlicher Körperöffnungen? Ist das Eigenwerbung, oder liegt der Reiz im eigentlich "verbotenen", darin etwas zu tun, was Otto Normalverbraucher nicht tut?
Meine Frage an Frauen und Männer, was ist euer Grund für nackte Haut?
Gleichsam die Frage an Männer und Frauen, wie wirken entsprechende Profile auf euch?
Mögt ihr es, wenn eure/euer potentielle/r Sub im Profil schon alles zeigt? Ihr also davon ausgehen könnt, dass er/sie schon hunderte oder tausende Male so gesehen wurde?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.