Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" vorglühen "

" vorglühen "
die einen machen das mit alkohol, andere mit schlägen;

es gibt auch die möglichkeit das wort zu wählen.

ein bei spiel...sie und ich sitzen im auto vor der lokation, warten darauf das die geöffnet wird und ich sag so ganz nebenbei...heute möchte ich dich vorführen; verleihen hattest du ja ausgeschlossen....

wie und was sich da entwickelt hat möchte ich hier nicht unbedingt zur diskussion stellen, mich interessiert einfach

..hat jemand außer mir spass daran, wenn er oder sie so richtig aus dem konzept gebracht wird,
jeglich vorab vorhandener komfort gedanklich beiseite gewischt wird und unsicherheit pur entsteht...

sie saß da vollkommen sprachlos, sich jetzt hier in der öffentlichkeit entblößen müssen; ein absolutes no go für sie, theoretisch kann und darf ich das verlangen, weil sie es nicht ausdrücklich ausgeschlossen hat.
****e59 Frau
3.598 Beiträge
Oh ja
Solche Situationen hab ich häufiger... Manchmal fällt einfach nur ganz beiläufig ein Wort...
Schlüsselwörter und meine Reaktion darauf scheint er besonders zu lieben 😁
erst trigger setzen bzw kennen lernen und sich dann daran bedienen..
*****yse Frau
945 Beiträge
****e59:
Oh ja
Solche Situationen hab ich häufiger... Manchmal fällt einfach nur ganz beiläufig ein Wort...
Schlüsselwörter und meine Reaktion darauf scheint er besonders zu lieben 😁

Würdest du bitte ein paar Beispiele dafür geben? *danke*
ich muß mal...Du gehst unbekleidet...da arbeitet dann die zeit für mich...
****e59 Frau
3.598 Beiträge
**********thrin:
Würdest du bitte ein paar Beispiele dafür geben? *danke*

Z. B. vor ein paar Wochen zündete er Kerzen an - wir sitzen gern bei Kerzenlicht und unterhalten uns - und so ganz nebenbei meinte er: Wachs ist auch gut *g*... und das löste eine Lawine an Gedanken aus... Ich sah jede Menge Bilder vor meinem geistigen Auge...

Aber schlimmer noch: das Warten darauf... und was passiert? Nichts - an diesem Abend... Erst 3 Treffen später, wo ich nicht mehr mit gerechnet habe *lol*
.......
Kenn ich auch.
Mein Herr bestellt mich an einem bestimmten Ort, Kleiderordnung war vorgegeben. Sonst wusste ich nichts, keine Ahnung was er vorhat, oder wo oder mit wem .
Dann nur eine Frage : aufgeregt?
*******dor Mann
6.045 Beiträge
@EP
Kopfkino mit Realbezug ... ja, funktioniert wunderbar *ja*
Aber: wer A sagt, muss dann auch B machen.
@El_Jugador
ich hatte eine vergleichbare Situation anderen Ortes etwas ausführlicher beschrieben:

die kontrolle abgeben, sich führen lassen, dienstbar sein wollen setzt neben der neigung auch die entsprechende willensstärke voraus...

sie möchte keinesfalls öffentlich auftreten oder gar verliehen werden...

ich hatte verlangt das sie sich der kleidung unter ihrem kleid entledigt, während wir im auto gewartet haben das das spielzimmer frei wird...unmittelbar wechselte sie ihre gesichtsfarbe und lief puterrot an,
sollte aus der vorab lockeren unterhaltung unvermittelt sub sein, die folgt, grenzwertig wirklich komplett
grenzwertig für ihre person das hier und jetzt zu tun...
den zwiespalt meinem wunsch zu entsprechen mit ihrer vorgabe zu vereinigen ..ich konnte förmlich
erkennen wie sie mit sich gerungen hat...eine anständige frau tut das nicht, es ist was anderes ohne
höschen zu haus rumzulaufen ..aber jetzt hier im möglichen sichtbereich anderer...
und das höschen ging noch, der bh war schon problematischer ....weil die brüste groß sind und die
schwerkraft wirksam wird...dann so jemandem gegenüber treten, der das durch das kleid erkennen kann.... sich überwinden kostet kraft , braucht stärke ... und ganz lustig wurde das ( für mich ), als ich dann sagte: siehst Du...ist doch ganz einfach...ich weiß gar nicht was Du hast...

dann nicht mit dem rauszuplatzen das ich ein arogantes arschloch bin , mich doch mal in ihre situation
reinversetzen soll ...genau das macht eine starke devote frau aus ...

ich weiß um das alles ...geh ums auto rum sag ihr das sie sitzen bleiben soll bis ich sie rauslasse, öffne die tür, stell mich so hin das sie das kleid runterstreifen kann beim aussteigen ohne das jemand das sehen kann....genau deswegen, weil sie weiß ich werde sie nicht blosstellen, darf ich das von ihr verlangen .....es geschieht nur in ihrem kopf was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.