Ich/wir möchte/n dich gerne kennen lernen....
In vielen Bewerbungen lese ich, dass persönliche Kontakte gesucht werden. Unsere Gruppentreffen sind selten und regional. Von daher sieht es mit persönlichen Kontakten natürlich eher mau aus. Ein "normales" Dategesuch ist nicht jedermanns Sache. Daher kam mir die Idee einen Thread einzurichten, in dem man einfach schreibt, wo man sich am Wochenende, oder wann auch immer, aufhält und das man gerne Kontakt zu Joy'lern hätte.
Ob die Kontaktwünsche nun einfach eine gute Unterhaltung, gesellige Stunden oder tiefer gehende Absichten haben, ist dabei völlig egal.
So in etwa stelle ich mir das vor:
Beispiel:
Am Samstag, den 22.09. werde ich abends in Boppard sein um das Weinfest zu besuchen. Sind andere Joy'ler vor Ort? Habt ihr Lust den Wein gemeinsam zu probieren? Dann schreibt mich an, oder antwortet hier im Thread.
Ich stelle den Thread öffentlich, so dass auch Nicht-Gruppenmitglieder antworten können.
Wenn ihr grundsätzlich mal Lust daran habt andere Joy'ler zu treffen, dann denkt daran, dass ihr den Thread auf "beobachten" stellt, sonst bekommt ihr keine Meldungen mehr über entsprechende Kontaktwünsche.