Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4527 Mitglieder
zum Thema
Outdoorspiele im Wald57
Hey, was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorspiele -

********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorspiele -
Welche Outddorspiele bereicherten euch?
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Wald
Ihr habt bestimmt schon alle verschiedene frivole Situationen für euch mit Menschen des Vertrauens erlebt.

Wie war dies bei euch?

Wolltet ihr Neues erfahren?

Ging es eher, um das Nacherleben von etwas Vergangenem?

Kam der Wunsch an den Menschen von euch?

Aktuell ist es für mich eine fixierte und fremdbestimmte Einkleidung, welche den Menschen des Vertrauens und mich anregt.
In mir ist es ein Mix aus Situationen der Vergangenheit. So ein bissl spielt hier die Militärzeit eine Rolle mit.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ere Frau
2.905 Beiträge
darüber
hab ich schon mal geschrieben *zwinker*
BDSM: Bio-SM
*******der Paar
1.249 Beiträge
Fotosession...
...in einer Burgruine. Die Nackheit der Sklavin verbunden mit den alten Gemäuern.
*********Slave Mann
44 Beiträge
Frech und pietätlos ...
... mit einer ehemaligen Partnerin ein Quickie am helllichten Tag auf dem Alten Südfriedhof in München. Auslöser waren wohl die verwunschene Atmosphäre auf diesen ehrwürdigen Stück Erde und die Rebellion der bis dahin nicht ausgelebten Jugend *floet* *floet* *floet*
******age Mann
3.160 Beiträge
Bei einem Date ...
Der Spruch: "Vögelst Du jede durch, was bei 3 nicht auf dem Baum ist?"

Ich war genauso schnell auf dem Baum wie die deutlich jüngere Dame ...
*****yse Frau
944 Beiträge
Outdoor ....
.... Vorführungen waren das was mich von Anfang an fasziniert haben.

Gleich mal vorweg, ich verbinde meine Neigung aus zu leben nicht mit praktizierten Sex oder dass es mich in irgend einer Weise sexuell erregt. Viel mehr habe ich sehr viel Spaß daran und genieße das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

Das erste mal kam ich mit Outdoor-Vorführung ins Berührung, als hier in München CSD war und man mich dazu eingeladen hat. Eine Freundin von mir die schon länger in der BDSM-Szene unterwegs war, ließ ihren Sub vor mir mitten auf dem Marienplatz auf die Knie gehen um mich würdig zu begrüßen. Anfänglich war dies für mich etwas peinlich so in der Öffentlichkeit begrüßt zu werden .... noch ahnte ich nicht, dass ich es eines Tages als höchstes Privileg und Vergnügen für mich gewinnen würde.
Ein paar Monate später, nach einer schönen großen BDSM-Party, beschlossen wir noch wohin zum Essen zu gehen und liefen wir zu acht einmal quer durch die Innenstadt. Dabei waren wir noch in unseren Fetisch-Outfits gekleidet denn die Nacht war ja noch sehr lauwarm für die Jahreszeit. Plötzlich lenke meine Aufmerksamkeit wieder meine Freundin auf sich die einen Sub an der Leine hatte, den sie sehr streng dazu anhielt an jeder Ampel erst dann losgehen zu dürfen, wenn sie es erlaubt hat bzw. wenn sie der Meinung war, dass sie gehen wollte. Dies hat zwar dazu geführt, dass es etwas länger gedauert hat, bis wir vorwärts kamen aber das war es uns wert. Immerhin war dies eine Lehrstunde für den Sub aber genauso auch für mich als stille Beobachterin. Manchmal vergingen dadurch 2-3 Ampelphasen, bis wir weiter konnten, aber das war nicht weiter schlimm.
Amüsant dabei war auch, wie die Passanten reagiert haben, die um dieser Zeit noch/wieder unterwegs waren.
Endlich im Restaurant angelangt (welches damals rund um die Uhr geöffnet hatte), setzen wir uns an einen größeren Tisch in einer halbwegs einsehbaren Nische.
Ich glaubte meinen Augen nicht, was ich dann zu sehen bekam .... der Sub nahm unter der Bank neben seiner Herrin platz. Wie ein Hund kauerte er da am Boden und wartete brav darauf, was sie ihm anbot ... ein paar Stücke Pommes oder was zu trinken (ausnahmsweise aus dem Glas). Die ganze Zeit konnte ich nicht wegschauen und lernte, wie schön solche spontanen Begebenheiten sein konnten.

Von da an war es um mich geschehen *love3* ... in Zukunft wollte ich DAS ebenso machen, nur eben auf meine Weise, was dann auch im Laufe der Zeit umgesetzt wurde. Zwar nicht mit dem selben Sub aber es fanden sich tatsächlich nacheinander couragierte andere Subs, die sich für genau solche bzw. ähnliche Outdoor-Vorführungen in der Stadt meldeten.
Bis heute finde ich es immer noch sehr reizvoll, selbst wenn es nur sehr subtile Gesten sind wie auf Knien per *handkuss* begrüßt zu werden ... oder in der höchsten Steigerungsform mit der Königsdisziplin: Der Fußkuss in der Öffentlichkeit.

Heute ist es inzwischen so: ich bekomme viele Anfragen bzw. werde darauf angesprochen aber die Wenigsten trauen sich wirklich in der Öffentlichkeit.
Aber sei es drum, ich hatte sehr schöne aufschlussreiche Erlebnisse und nur darum ging es. *g*
Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja mal wieder was. Es bleibt spannend. *fiesgrins*
*****yse Frau
944 Beiträge
Nachtrag ....
mit sexuellen Ausleben der Phantasien wie meine Vorschreiber es getan haben, kann ich aus o.g. Gründen nicht mithalten.
Möglicherweise habe ich somit auch das Thema verfehlt, weil es nicht um Sex an mehr oder weniger öffentlich zugänglichen Orten handelt.
Dennoch hielt ich es für evtl. interessant, das hier mit auf zu führen, dass es nicht immer mit Happyend ausgehen muss.

Aber ich denke, dass da Jeder so seine eigenen Ansichten hat und Jedem gegönnt sein sollte seine Fetische und Neigungen aus zu leben, sofern es Niemanden ernsthaft stört oder gegen Gesetze verstößt oder gar Jemanden verletzt und zu Schaden kommt.

Aber die Frage war ja auch, welche Outdoorspiele uns bereichert haben. *ja*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Weitergabe eurere Erfahrungen.

Zumindest ging es mir nicht um bei der neugierigen Frage nicht um genitalen Sex.

Wo fängt Sex an und wo endet dieser?

**********thrin:
mit sexuellen Ausleben der Phantasien wie meine Vorschreiber es getan haben, kann ich aus o.g. Gründen nicht mithalten.

Um unsere Spielfantasie rankt sich gerade die Frage der Stabilität der frühlingshaften Temperatur. Fixiert im Wald zur Abwechslung warten, während der andere Mensch das ritualisierte Frühstück mit den Nachbarn pflegt. Danach erfolgt die Verwandlung in die Gummipuppe.

Ansonsten hatten meine Outdoorspiele wenig mit genitalem Sex zu tun.
Es ging eigentlich eher um Lustverschiebungen und gemeinsame Geheimnisse.

(Ich lasse die jugendliche Sturm und Drangphase mal außen vor.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.