Reg. Trier, Saarl., Luxembg. Reaktionsfetischist sucht Sie
Ich mag es wenn ich dich zur sexuellen Erregung bringen kann denn daraus beziehe ich meine Lust.Wenn wir uns dann gegenseitig in unserer Lust verstärken und zusammen wunderschöne Höhenflüge erleben. Als Pilot dieser Höhenflüge habe ich die Situation aber jederzeit unter Kontrolle denn wer mag denn schon gerne abstürzen?
Als Sadist habe ich Erfahrung. Bin sehr sensibel. Muss immer mit meinen Sinnen deine sexuelle Erregung sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken können.
Ich liebe deine Schreie. Liebe es wenn du deinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hast, deine Muskeln krampfen oder zucken und dein Körper bebt. Mag deine unkontrollierten Flüssigkeitsverluste.
Magst du es mit mir versuchen?
Zu mir Vertrauen aufbauen?
Den Lustschmerz zulassen?
Gigantische Orgasmen erleben?
Magst du es vielleicht auch zu einer festen Beziehung kommen lassen wenn alles passt?
Ich unterhalte ein paar Spielbeziehungen mit wirklich sehr lieben und netten Menschen. Dies sind reine Spielbeziehungen da aus unterschiedlichen Gründen eine Liebesbeziehung absolut ausgeschlossen ist.
Diese möchte ich gerne mit dir zusammen weiter unterhalten. Dazu wäre es schön wenn du bisexuelle Interessen hast.
Kann sein das du jetzt denkst ich stelle hier unerfüllbare Anforderungen.
Ich bin aber auch so viel Realist um zu wissen dass man sich ein Stück weit aneinander anpassen muss.
Nun freue ich mich auf Deine Zuschrift.