Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devote Frau selbst "suchen"?

*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich begrüsse es sehr angeschrieben zu werden!
Das geschieht zwar nicht selten, meiner Meinung nach aber nicht oft genug.

Bedenkt man daß es oft nicht passt ist jeder Versuch umso wichtiger.

Wenn ich als Mann in der Mitgliedersuche unterwegs bin finde ich kaum
Profile die so aussagekräftig sind daß ich schreiben muss, leider.
Ich verstehe warum diese zurückhaltender gestaltet sind, doch lassen sie dadurch
eben oft das Quentchen fehlen was mich neugierig macht, wohinter sich ein Wesen vermuten liesse das ich begehren könnte. In Profilen stöbere ich daher schon lange nicht mehr.

Dementsprechend offenherziger habe ich mein Profil gestaltet, damit
Frau sich von mir ein Bild machen kann und schreibe in Foren damit
man noch mehr von mir erfährt.

Wahllos Frauen anzuschreiben, dazu habe ich keine Lust!
Manchmal ergibt sich das Schreiben über die Foren, aber auch da schreibt nicht jede mit die mir gefallen könnte, vielleicht gerade DIE EINE nicht.

Ich glaube auch nicht daß Frauen genügen Mails erhalten,
zumindest nicht die erhofften!

Deshalb freue ich mich über jede Mail, darüber daß sich eine die Mühe macht zu schreiben.

Ich finde: das steht Euch gut! *g*
Hallo Liz, ich denke mal, du bekommst eh genug Anschreiben, so dass du eher die Qual der Wahl hast als zu überlegen müssen, ob du selbst jemanden anschreibst. Oder?

Das Problem ist nur das man ja Interesse an Leuten hat die sich nicht unter den Beischlafbettlern befinden die ihre Massenmails unter Frauenvolk bringen.
Von mir zum Beispiel würde sich ein "Gespräch nur aus einer Forumsdiskussion ergeben, weil ich grundsätzlich keine Frau anschreibe die nicht im Forum aktiv ist und wenn dann nur Themen bezogen.
Ich lasse mich aber anschreiben weil ich dann weiß das schonmal ein Intresse vorliegt sich mit mir auszutauschen.
Ich würde sogar soweit gehen und ein Forum bevorzugen in dem nur Frauen die Männer anschreiben können, dann würde auch das gejammere über Schwanzbilder und volle Postfächer aufhören, nur befürchte ich das wäre dann einigen Damen auch wieder nicht Recht denn wer sollte dann ihr Ego aufpolieren.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Also ich schreibe Männer, die ich interessant finde, auf jeden Fall an.

Wie sollte ich auch sonst erfahren, ob genau diese Männer mich evtl. auch interessant finden? Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch hinter den Profilen der nichtzahlenden Herren ganz tolle Männer stecken können – nur die können nicht den 1. Schritt tun und damit wäre die Chance auf das Kennenlernen schon vertan.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Zitat von *******ke10:
Also ich schreibe Männer, die ich interessant finde, auf jeden Fall an.

Wie sollte ich auch sonst erfahren, ob genau diese Männer mich evtl. auch interessant finden? Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch hinter den Profilen der nichtzahlenden Herren ganz tolle Männer stecken können – nur die können nicht den 1. Schritt tun und damit wäre die Chance auf das Kennenlernen schon vertan.

Das stimmt so nicht ganz... ich schreibe mit vielen Nicht Zahlenden Mitgliedern. Entweder hat man sich über Postings in Gruppen kennengelernt, wo einer des anderen Beitrag geliked hat oder sie machten Komplimente für Fotos und wenn FRAU sich bedankt, kann auch der Nicht Zahlende Mann schreiben *zwinker*
*****3_M Mann
846 Beiträge
...leider war ich zwei Tage auf Tagung und kam erst vorhin zurück. Bin gespannt, den Threat morgen in Ruhe zu lesen, sehr interessant beim Überfliegen. GuteNacht Grüße *wink*
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
****ira:
...sie machten Komplimente für Fotos

ok, wieder was gelernt... Im Basismodul ist es lt. Beschreibung der Mitgliedschaften gar nicht möglich, Komplimente für Fotos zu machen *hae*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Zitat von *******ke10:
****ira:
...sie machten Komplimente für Fotos

ok, wieder was gelernt... Im Basismodul ist es lt. Beschreibung der Mitgliedschaften gar nicht möglich, Komplimente für Fotos zu machen *hae*

DAS wiederum verstehe ich nicht. Viele haben im Profil stehen gehabt, sie können nicht anschreiben. Somit habe ich auch was gelernt, *grins*
*********vide Paar
51 Beiträge
Ich hatte sogar den Auftrag zur Suche...
Daher musste ich mich überwinden und aktiv werden.
Es war ein Teil seiner 'Erziehung'. Ich sollte freier werden und das war der erste Schritt.
Inzwischen habe ich kein größeres Problem mehr damit. Ich kann offen schreiben (und auch sagen), was ich denke und will.
Und ich habe darüber hinaus weitestgehend gelernt, es mir nehmen.
Dank dessen gibt es nun zwei dominante Partner, die beide Selbstbewusstsein und innere Freiheit ihrer Sub sehr schätzen.
******_68 Frau
185 Beiträge
Habe auch
die Aufgabe meines Herrn einen Dom zu suchen.
Hatte mit einigen Herren kontakt.Habe aber nie selbst angeschrieben.
Ich dachte immer es gehört sich nicht als Sub einen Dom anzuschreiben.🤔werde meine Meinung nun ändern.
***II Mann
3.007 Beiträge
Ein weiteres Argument für mich, warum Sub ruhig auch selbst auf Suche gehen sollte:
Ich mag sebstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen. Und auch im BDSM-Spiel (oder Ernst) den Kopf stolz erhoben tragen, selbst wenn sie dabei Tränen in den Augen haben und die Zähne zusammenbeißen.
Solche Frauen zu finden ist nicht einfach. Aber wenn eine solche Frau selbst auf Suche geht, findet man vielleicht ja doch zusammen.
********Herz Frau
37.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den Subs wird gerade diskutiert "Devotion stellt keine Forderungen" - dieser Satz wurde einer submissiven Dame, die in ersten Mails Grenzen und Vorlieben abtasten wollte, geschrieben.

Natürlich stelle ich im Vorfeld einer Beziehung, aber auch in der Beziehung, "Forderungen" wenn man(n) das so nennen will. Ich nenne es Wünsche.

Und natürlich würde ich auch von mir aus den ersten Schritt tun bzw. habe das schon getan. Bevor ich mich auf eine dominant-submissive (Spiel)Beziehung einlasse, bin ich gleichberechtigter Partner. Wie sonst soll man feststellen, ob die gegenseitigen Wünsche und Vorstellungen passen?
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Bei den Subs wird gerade diskutiert "Devotion stellt keine Forderungen" - dieser Satz wurde einer submissiven Dame, die in ersten Mails Grenzen und Vorlieben abtasten wollte, geschrieben.

Wichtig ist daß devote ihre Bedürfnisse nicht als Wünsche oder Forderungen sehen,
da Bedürfnisse die notwendigen Rahmenbedingungen bilden. Da zu unterscheiden fällt gerade Anfängern nicht leicht, weil sie sich ihrer "must haves" teilweise wenig bewusst sind.
******bra Mann
1.068 Beiträge
Devotion stellt keine Forderungen
... Der Satz ist völlig richtig.

und wie man gelesen hat, kommt es immer auf die Formulierung an.

Wünsche und Vorschläge nehme ich auch gerne an.

Forderungen sind auch für mich unmöglich und eben mit dem dem SUb-sein oder der Rollenverteilung nicht vereinbar.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
******bra:
Devotion stellt keine Forderungen... Der Satz ist völlig richtig.

Da kann ich euch nur viel Spaß bei der Nichterfüllung eurer Wünsche wünschen und hoffe, ihr jammert nachher nicht, weil ihr doch alle soooooo unverstanden und unzufrieden seid.

Sorry, ich weiß, dass das hier nicht der richtige Ort für meine Meinung dazu ist, aber das musste mal raus *tuete*
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Auch wenn es nicht gefällt:

Devotion stellt Forderungen: die Forderung, dass es ihr gut geht und dass sie geschätzt wird.

Devotion ist keine einsame Blume, die im Verborgenen blüht, sie funktioniert nur im Wechsel mit der passenden Dominanz, im Actio-Reactio-Prinzip. Und genau da bedarf es klarer Rahmenbedingungen und klarer Voraussetzungen.

Wer mir im Vorfeld eines Erst-Treffens schon absprechen will, eigene Erwartungen und Rahmenbedingungen zu haben, der wird mich nicht sehen. Frau und Mann legen vor der ersten Session ihre eigenen Bedingungen fest und gleichen diese ab. Zu diesem Zeitpunkt sind sie meiner Meinung nach noch gar nicht Sub und Dom, noch gar nicht in einer Beziehung und schon gar nicht im Machtgefälle und in der Rollenverteilung. Das alles entwickelt sich erst mit der Zeit, mal schneller und mal langsamer. Und in dieser Zeit entwickelt sich das gemeinsame BDSM.

Wer mir gönnerhaft kommt, ich dürfe Wünsche und Vorschläge äußern, schießt sich noch vor dem ersten Treffen ins Aus.

Deshalb halte ich es für richtig und wichtig, dass auch potentielle Subs selbst suchen und dabei ihre Bedürfnisse im Blick behalten. Denn nur so kann man erkennen, ob man langfristig mit dem Partner kompatibel ist. Bin ich schon in der Suchphase in der Lage, selbst aktiv zu werden, meine Ziele zu definieren und meine Erwartungen zu kommunizieren, kann ich auch in der Beziehung und im Machtgefälle meine Eigenverantwortung wahrnehmen und meinen Top auf etwaige Missverständnisse und Probleme hinweisen. Eben weil ich die Skills dazu bereits antrainiert habe.
******ICA Mann
335 Beiträge
Für sich selbst sorgen
Ob eine Sub einen Dom anschreibt oder eine Frau einen Mann - aus meiner
Sicht spricht überhaupt nichts dagegen: Wir sind alle aus sehr ähnliche Gründen hier,
deshalb sollten wir m.E. auch miteinander sprechen, wenn wir uns attraktiv finden,
Fragen haben o.ä., und uns nicht von lächerlichen Pseudoregeln einschränken
lassen. Im Gegenteil: Ein interessantes, potenziell passendes Mitglied anzuschreiben
fällt für mich in die Kategorie "Für sich selbst sorgen".

Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen, dass mich Frauen kontaktiert haben. Das waren
fast alles Frauen, deren Profile ich schon mal besucht hatte, die ich aber selbst
nicht angeschrieben hätte - weil sie z.B. laut Profil keine gebundenen Männer mögen.
*****ber Paar
989 Beiträge
Warum sollen dev Frauen nicht auch anschreiben

Wird das bei dev Männern nicht so gar erwartet??

Heisst es nicht dev oder maso entscheidet ob.... Sie den Top haben möchte
Und stellt dann eine Anfrage oder Antrag?? Den es ist seine Seele Körperden dev benutzen lässt

Der Top entscheidet dann ob er... Dev an an nimmt

Meine Persönliche Meinung

*****_AH Mann
251 Beiträge
Hallo, Ihr Mit- und ohne -Glieder

Habt Ihr auch schon festgestellt, dass der letzte Beitrag hier vom 2 April herrührt?

In anderen Foren der Gruppe noch länger!!!

Seid Ihr Alle nur zum KUCKEN hier ?

Wär Schade...

Pedro
********Herz Frau
37.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie ist dein Beitrag zum Thema, @*****_AH?
*******ave Frau
9.687 Beiträge
Irgendwann ist alles gesagt, dann braucht man nicht zum x-ten Male das gleiche, nur in andere Worte verpackt, sagen.
*******net Frau
3.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_AH Leider konnte ich Deinen letzten Beitrag in diesem Thread nicht finden. Wann hast du dich in die Diskussion eingebracht? Wie ist denn deine Sichtweise?

Kleiner Exkurs: Forum = Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
****ira Frau
1.641 Beiträge
@*****_AH

Was genau ist dein Problem? Beteilige dich an Themen oder mach neue auf oder geh aus der Gruppe!

Irgendwann nervt es!

Mit besten Grüßen

Die Mod einer eigenen Gruppe
********Herz Frau
37.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier *zumthema* kommen.

*danke*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****_AH Mann
251 Beiträge
Und dass eine devote Frau selbst suchen würde......

Bitte noch mal um Verzeihung

NÖ!

Nur einmal erlebt
Sie war SO maso, dass es mir zuviel war

Vielleicht liegt es an unseren Profilen, Antworten, Darstellungen

DIE Maso profile, auf die sich verrückte Teenies bewerben hab ich nicht

Ich such nur eine Partnerin , die zu mir passt
Vielleicht auch eine Gespielin

Ich habe schon Einige Ü 45 hier angeschrieben
Bei Allen endet es bei 55

Ende meiner Nachricht
P
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Mit manchen ist es so wie in Desconicidos von Diego Raposo.

Ein Traum der einer bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.