Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12070 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devote Frau selbst "suchen"?

*****_AH Mann
251 Beiträge
@ Lichtkunst

Vielleicht liegt es daran, dass nicht nur Du auf den Fotos zu sehen bist
Nur eine Mischung aus Traum und Realität

Erst wenn NUR DU zu sehen bist, kann sich ein Mann entscheiden
Und auf Dich zugehen

Bitte verzeih

Pedro
****ira Frau
1.641 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, suche ich nie. Dafür hat Frau / Sub zu viele Zuschriften. Aber auch bei uns Frauen muss man, mehr als bei euch Männern, die Spreu vom Weizen trennen. Ich möchte hier nicht erörtern, was wir Frauen uns alles an Zuschriften bieten lassen müssen. Ich bin mittlerweile froh, dass es eine Ignoliste gibt, lächel

Ob man hier wirklich findet, was man sucht oder ersehnt, kann ich nicht sagen. Erst im Realen merkt man wirklich, ob es passt. Dafür eignen sich auch Stammtische oder Events, wo man vor Ort Leute kennenlernen kann. So zumindest meine Erfahrung.

Jeder hat eine Vorstellung, wie das Gegenüber sein sollte. Meist scheitert es schon an Entfernungen (wenn jemand interessant ist) oder daran, dass die Angaben im Profil oft nicht stimmen *zwinker*
Und da schummelt Mann genauso wie Frau oft....
**C Mann
12.718 Beiträge
@Pedro_AH
....zu glauben, dass sich mit der Mitgliedschaft in Joy sich die Tore zum sexuellen Schlaraffenland öffnen ist leider ein Irrglaube.... Es ist hier wie im richtigen Leben. Es ist hier wie im richtigen leben, vielleicht sogar noch schlimmer, denn obwhl es inzwisschen über 3 Mio Mitglieder gibt, hat keiner auf Dich oder mich gewartet. Du musst selbst aktiv werden, Dich in Gruppen, Themen und Beiträgen einbringen, auf Dich aufmerksam machen und mit Deiner
derzeitigen Einstellung wird das nie was.... Wie sieht es mit Deinem Profil aus (ich habe es nicht gesehen), aber ist es interessant genug gestaltet, damit eine Frau sich überhaupt für Dich interessiert? Wie sind Deine Anschreiben formuliert, inwiefern stechen sie aus der Masse Warum sollte eine Frau gerade auf Dein Anschreiben reagieren? Vielleicht solltest Du Dir mal über diese Punkte gedanken machen, falls notwendig etwas ändern. Und schreib Dir diesen leitzsatz auf: Jammern ist nicht sexy
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere nochmal an das Threadthema:
Als devote Frau selbst "suchen"?
Am Wochenende hatte ich mit dem Liebsten eine Diskussion über das "selbst suchen" von devoten Frauen. Er hatte mich gefragt, ob ich eigentlich früher viele Männer angeschrieben habe. Als ich sagte, dass ich von mir aus, nicht einen einzigen angeschrieben habe, war er sehr erstaunt und fragte mich warum das so war.

So richtig konnte ich es gar nicht beantworten. Zum einen wird es wohl eine Art Schüchternheit sein, dann auch so ein Stückchen konservativer Gedanken (Der Mann spricht die Frau an), aber auch eine gewisse Scheu aus der Neigung heraus.

Dabei bin ich im Allgemeinen gar nicht so schüchtern und auch nicht bei Fremden devot. Aber im Ganzen betrachtet, hätte ich mich nicht wohl gefühlt, wenn ich einen Mann angeschrieben hätte.

Wie sind eure Gedanken dazu? Könnt ihr Frauen anders damit umgehen als ich? Wie denkt ihr Männer darüber?

Antworten, die sich nicht darauf beziehen, werden wir weiterhin hier löschen.

Ein Thema bekommt 30 Seiten zur Verfügung für Beiträge. Alles, was hier an "Nebenthemen" diskutiert wird, geht davon ab, d.h. der Platz fehlt u.U. am Ende für themenbezogene Beiträge.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
Zitat von *****_AH:
@ Lichtkunst

Vielleicht liegt es daran, dass nicht nur Du auf den Fotos zu sehen bist
Nur eine Mischung aus Traum und Realität

Erst wenn NUR DU zu sehen bist, kann sich ein Mann entscheiden
Und auf Dich zugehen

Bitte verzeih

Pedro

tja dann sollte der MANN mal richtig guggen..
es gibt mindestens 2 Alben in meinem Profil, wo nur ICH zu sehen bin..
und das finden auch genug Herren *g* wenn sie sich mit meinem Profil beschäftigen.

einen schönen Abend wünschend

elisabeth
*****_AH Mann
251 Beiträge
@*******nst
Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.