Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4526 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zur perfekten Hure415
Diesmal haben wir ein Buch unter die Lupe genommen, dessen Titel uns…
zum Thema
(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?195
Ich begegne in letzter Zeit immer häufiger Frauen, die mir nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Hure" : Geil oder nur abschätzig ?

******bra Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Die "Hure" : Geil oder nur abschätzig ?
Im Bereich von Lust und Leidenschaft spielt ja Dirty Talk und Erniedrigung bei vielen eine große Rolle.

Aber es gibt immer wieder Begriffe, bei denen man auch auch anecken kann.

Zuletzt sah ich auf den Bauch geschrieben : "Meine Fette Ficksau." - geschrieben, und habe mir nur gedacht, - das hätte ICH nie geschrieben.

Gestern viel im Gespräch : die Bezeichnung "Hure" , die ich persönlich auch nicht verwende.

Aber wie ist das bei Euch. - Findet ihr das "Geil" macht es euch an, diese Begriffe zu verwenden, geht es nur Situationsbedingt, oder was ist für ein No-Go.
******una Frau
7.578 Beiträge
Ich mag es einfach nicht. Würde mich!!! Total runterziehen.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Kommt darauf an wer es sagt, wie er es sagt und in welchen Zusammenhang.
Also es dürfte nicht jeder zu mir sagen...aber beim Dirty Talk....puhhh...wie gesagt es käme darauf an wer es sagt.
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Die Geschmäcker sind so verschieden, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt! So what...?

Warum interessiert dich, was andere geil macht? Was ist Zielsetzung deines Threads?

Was ist dabei, eine Frau beim dirty Talk als „geile Hure“ zu bezeichnen, wenn sie darauf steht und es sie anmacht?
Wir benutzen gerne Schimpfwörter beim sex, Ficksau, geile Drecksau usw. aber Komischer Weise finde ich (Sie), Hure oder Nutte eher als Schimpfwort das mich echt treffen würde!! Weis auch nicht warum!!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Die Wörter, die du da beschreibst wären für mich ein NoGo.
Sicher sehen das Leute, die auf verbale Erniedrigung stehen ganz anders. Die lieben es vielleicht.

Für mich wäre das eine Beleidigung, die immer eine Beleidigung bleibt und damit ein schaler Geschmack in Bezug auf diese Beziehung.

Sehr oft lese ich in den Profilen und in den Dateanzeigen solche Wörter, die die weibliche Seite eines Paarprofiles so bezeichnen und frage mich dann oft: wo bitte ist der Respekt voreinander? Der Respekt vor dem Geschenk, das die Sub/Sklavin an ihren Herren bringt? Wäre der Mann auch einverstanden so bezeichnet zu werden?

Und warum sind alle diese Wörter immer weiblich? Hure? Sau?

Also bei mir wird das auch im BDSM Bezug immer ein NoGo bleiben!
****na Frau
24.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wenig mag ich Dirty Talk, aber wirklich in Maßen. Ich habe das große Glück, dass mein Liebster da ganz ähnlich tickt. Schimpfwörter finden dabei kaum Anwendung und in dem Zusammenhang wäre die "Hure" für mich ein Schimpfwort.

Bei meinem früheren Herrn führte ein "du bist mein Spielzeug, ich mache mit dir, was ich will", zu einem totalen Absturz. Obwohl es ja eigentlich ein harmloser Satz ist, kam mir dabei in den Sinn, dass ich das Spielzeug bin und seine Ehefrau eben die Frau an seiner Seite. Das hat er so nicht gemeint, aber bei mir ist es so angekommen und das Wort "Spielzeug" war künftig Tabu.

Ich erzähle das, weil ich glaube, dass die Schmerzgrenzen da sehr unterschiedlich sein können. Was für den einen nicht geht, ist für den nächsten harmlos.

"Meine fette Ficksau"....finde ich als absolutes no go, würde für mich gar nicht gehen.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Jeder lebt ja seinen Dirtytalk anders und individuell. Es darf auch mal derb werden. Aber es gibt auch Worte wie Hure oder Fette Fotze, die gehen einfach gehen die Ehre mM.

Es gibt hier einen anderen Thread mir den „Geilen Eheschlampen“ wo Pärchen posten (wohl eher der männliche Part) und Männer ihre entsprechenden Kommentare abgeben. Da hab ich mir auch mal erlaubt, nachzufragen , ob die zugehörigen Ladies überhaupt mitbekommen, wie sie hier tituliert werden. NO GO.

Also immer so verhalten, dass man sich danach auch noch in die Augen schauen kann 🔥
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Ginge für mich nicht, weil ich es als demütigend und erniedrigend empfinden würde. Ich weiß, dass es sehr viele Männer wie Frauen gibt, die diese Form des Dirty Talk anregend finden. Absolut in Ordnung und legitim. Jeder so wie er mag und fühlt.

Für mich jedoch ein No-Go, weil ich meinen Dienst als Geschenk betrachte. Ein Geschenk ist aber zum einen nicht käuflich, zum anderen wird es nur an ausgewählte Menschen gegeben. Es ist ein Geschenk meines Eigentümers an diejenigen, die sich meiner bedienen dürfen. Mich diesen Auserwählten hinzugeben ist dann wiederum ein Zeichen meiner "Liebe", Achtung, Hingabe und vieles mehr. Es ist wertvoll und nicht in Geld aufzuwiegen. Auch betrachte ich mich nicht als austauschbar. Die "Hure" steht hierzu im krassen Widerspruch. Daher denkbar unpassend!

Lieben Gruß
Shania
*******Muc Mann
504 Beiträge
Stimmt. Ich empfinde es auch als Geschenk, wenn mir eine Frau ihre Liebe schenkt. Und bin entsprechend dankbar
Ich fühle mich in diesem Moment überhaupt nicht gedemütigt, er sagt das mit so viel Bewunderung in der Stimme und in seinen Augen das ich das eher als Bewunderung empfinde!! Das er mich liebt und das von ihm überhaupt nichts Abwertendes bedeutet, hat er mir in den letzten 29 Jahren glückliche Ehe bewiesen!!Er achtet und respektiert mich voll und ganz! Diese Worte fallen nur wenn er den Sex mit mir echt geil und aufregend findet und das ist ja dann auch wieder mehr als Lob und Bewunderung zu deuten und nicht als Herabsetzung und Beschimpfung
Bei uns heißt es: D'Katz mag Mäus'
Jeder ist anders, der eine mehr, der andere weniger... so what?
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
das muss doch jeder für sich entscheiden. Unsere sie ist halt seine "Dicke" - was mussten wir uns deshalb schon anhören.
Gegenüber Dritten zeugt die Ansprache vom jeweiligen Intelligenzgrad. Mancher würde schon gern anders wollen, kann es aber einfach nicht
*********tein Frau
467 Beiträge
nein, weil es nicht passt. "Hure" ist ein Beruf, ein Geschäft gegen Bezahlung und hat mit Vergnügen oder geil sein oder BDSM nichts gemein. Nach meinem Verständnis ist es abschätzig gemeint, wenn jemand so genannt wird. Dann lieber "geiles Stück" oder "kleine Schlampe"
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo,

offensichtlich bin ich nicht geübt im "dirty talk", denn meiner Erinnerung nach habe ich Sexpartnerinnen noch nie mit "Geile Ficksau, Hure, Nutte " etc. angeredet, obwohl auch Nutten darunter waren.

Aber all diese Bezeichnungen an sich finde ich überhaupt nicht schlimm.
Es komm doch auf den Kontext + auf die Art + Weise der ausgesprochenen Wörter an.
Es kommt doch auf die Menschen + ihre individuellen Begegnungen, Beziehungen + auch Absprachen an. Sowas kann doch auch Teil des "Spieles" oder der Session .... sein.

Mir ist es nicht wichtig, eine Frau oder Sub z.B. "Meine geile Drecksau" oder "Mein Spielzeug" zu nennen.
Aber wenn sie das in einer entsprechenden Situation gut finden oder wollen würde, würde mich das wahrscheinlich sogar freuen...

LG

prem
Genau so, prem!! *top*
****60 Paar
149 Beiträge
Wir mögen dity Talk aber Hure, Nutte und Sau sind absolut tabu. Galaxy_42 beschreibt oben gut, warum das so ist.
*******1956 Mann
184 Beiträge
Das Wort Hure ist inzwischen eine Berufsbezeichnung und jede Prostituierte wäre zu Recht beleidigt wenn man das Wort Hure negativ belegt.

Gruß
*********nne51 Mann
238 Beiträge
Liebe Mitleser und Mitleserinen,

hier meine Sicht. Erstens das was der Themenersteller gesehen und gehört hat ist (IM BDSM BEREICHT) eigentlich an der Tagesordnung. Hier geht es darum das sich 2 oder mehr finden die an gleichen Dingen gefallen finden. Solange dies so ist, ist daran auch nichts perverses, oder erniedrigendes, oder abwertendes, es sind ihre Vorlieben im Spiel. Gilt natürlich dann nicht wenn ungesetzliches ins Spiel kommt.

Ich persönlich bin noch eine Spur härter drauf. Aber ich habe hier im Joy (nicht gerade die Plattform der BDSM'ler) festgestellt das einige meinen BDSM ist gerade IN also reden wir mal mit.

In der Welt des BDSM gibt es tausenderlei Facetten. Nur mal zur INFO der DOM/Herr oder die DOMse/Herrin, sind im Grunde genommen die Erfüllungsgehilfen ihres'er Gegenüber. Ist nun der dominate Teil in der Lage die WÜNSCHE / FANTASIEN / TRÄUME des Gegenüber zu erfüllen, dann wird sie / er ihm / ihr die Sub Sklavin sein die er sich wünscht. Also ein Gegenseitiges Geben und Nehmen.
Niemand wird auf die Dauer jemand anderen dazu bringen Dinge zu tun die ihm wiederstreben. Außerdem gilt dieses Abrutschen in die vulgäre perverse erniedrigende Handlungsweise nur für den Zeitraum des Spiels. Danach begegnet man'n frau sich wieder auf Augenhöhe. Das heißt nach dem Spiel verwandet sich die "schwanzgeile Hure" wieder in den süßen Engel den man sehr gerne hat.

Wie schon geschrieben wenn alle Beteiligten das wollen gibts nichts verwerfliches. Es soll jeder nach seinen Wünschen, Vorstellungen glücklich werden. Dabei geht es auch keinen anderen was an ob man selbst das gut findet oder schlecht. Also brauchts auch diese Thema nicht. Erst wenn man die wirklichen Hintergründe kennt sollte man dazu Stellung nehmen. Und jeder der die kennt weis das dieses Thema hier nur dazu da ist, anderen zu sagen was man selbst gut und schlecht findet, und nicht um auszuloten ob es gut oder schlecht ist, die beschrieben Dinge zu tun.

Sollten jetzt welche zu der Erkenntnis kommen "Na ja in dem seinem Alter hat er ja sonst nichts mehr als hier zu schreiben". Leute ich habe ein Sub und die ist 26 Jahre jünger als ich und ich bin Stolz darauf das sie mich als ihren Herrn auserwählt hat.

Herr_d_Sinne51 (51 = Geburtsjahr )
P.S. Wer Fehler in den Wörtern findet darf sie gerne behalten ich habe noch mehr davon.
******ICA Mann
335 Beiträge
Vorweg: Ich habe großen Respekt vor Sexarbeiterinnen (und Sexarbeitern) und kann mich nicht daran erinnern, 'Hure' oder 'Nutte' je als Schimpfwort gebraucht zu haben.

Aber: Ich benutze diese Worte gerne im Dirty Talk, zusammen mit ein paar anderen Gemeinheiten. Und meine Erfahrung ist, dass das bei vielen Frauen ein riesiges Kopfkino-Feuerwerk zündet.
******ara Frau
9.279 Beiträge
Hure ist genauso ein "Schimpfwort" wie Drecksau, Fotze, Miststück.
Mir ist es ziemlich wumpe, welches Wort während des Aktes/der Session fällt. Es ist in diesem Kontext genau das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Und nein, ich nehme es auch in dem Moment nicht persönlich. Es passt genau zu diesem Moment.

Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen....
**********tmare Mann
612 Beiträge
Es ist relativ eindeutig das es Frauen gibt die einfach nicht so bezeichnet werden möchten und erfahrungsgemäß gibt es Frauen gerade im sm Bereich die beim Spiel einen Kick empfinden als kleine Hure oder ähnliches betitelt zu werden. Es ist durchaus möglich beim Akt ein sehr liebevolles " Du kleine geile Hure" fallen zu lassen ohne es abschätzig zu meinen, eher als Kompliment für die Partnerin. Verwerflich empfinde ich das nicht, mit Verlaub gestattet es doch jedem seinen dirty Talk im Konsenz mit dem Partner so zu gestalten wie es beiden gefällt.
Übrigens empfinde ich dirty Talk a la Du fette Fotze oder drecksau usw. verwerflich, also jedem Tierchen sein Plaisierchen.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Ich gesell mich mal dazu,
weil ich das Thema sehr spannend finde.

Bis dato wurde diese Bezeichnung nur in Beziehung auf Frauen assoziiert. Mein Sub/Sklave und Ehemann empfand diese Bezeichnung zwar als beschämend, aber gleichzeitig zeigten sich unübersehbare Parameter, dass er es durchaus auch geil fand (ihr wißt schon, was ich meine *zwinker*).


Beim tease and denial kann es auch eine hohe Form der Erniedrigung darstellen.

Zitat von **********tmare:
Es ist durchaus möglich beim Akt ein sehr liebevolles " Du kleine geile Hure" fallen zu lassen ohne es abschätzig zu meinen, eher als Kompliment für die Partnerin. Verwerflich empfinde ich das nicht, mit Verlaub gestattet es doch jedem seinen dirty Talk im Konsenz mit dem Partner so zu gestalten wie es beiden gefällt.

Hier liegt für mich der Knackpunkt. SSC... ist für mich immer oberste Prämisse und wenn mein Gegenüber deutlich macht, dass das für ihn/sie nicht geht, dann wird das akzeptiert. Ohne Wenn und Aber.

Wie Marena ja schreibt, können viel kleinere Aussagen komplett in die Hose gehen ohne dass man damit rechnet.

Bei meinem früheren Herrn führte ein "du bist mein Spielzeug, ich mache mit dir, was ich will", zu einem totalen Absturz. Obwohl es ja eigentlich ein harmloser Satz ist, kam mir dabei in den Sinn, dass ich das Spielzeug bin und seine Ehefrau eben die Frau an seiner Seite. Das hat er so nicht gemeint, aber bei mir ist es so angekommen und das Wort "Spielzeug" war künftig Tabu.


Jeder hat seine Triggerpunkte und die .. möcht fast sagen MÜSSEN.... akzeptiert werden. Wenn sie nicht im Vorfeld geklärt werden können, dann eben sofort in der Situation, wo sie entstehen.

Allerdings bin ich auch deutlich der Meinung, dass jede/r sein SM so leben soll, wie es beiden Freude und Lust bereitet. Egal mit welchen Worten, mit welchem Dirtytalk und mit welchen Praktiken.

Was noch hinzu kommt, ist, dass sich Beziehungen ja auch verändern und man Anfangs vielleicht Dinge toll findet, die dann nicht mehr so prickelnd sind oder umgekehrt. Man hat Dinge auf der "Tabuliste" die dann plötzlich für Beide interessant sind, probiert es aus und Beide finden es riesig (so ging es meinem Mann und mir mit Nadeln, aber das ist *offtopic*)

Somit: Leben und Leben lassen und immer, immer, immer und immer über alles reden. Auch wenn es einem noch so unangenehm oder peinlich ist. Und das gilt nicht nur für den submissiven Part. Auch uns dominanten Menschen können Dinge durchaus unangenehm sein anzusprechen *zwinker*

*my2cents*


Shadowqueen
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Sehr oft begehren, auch die devot/ masochistischen Männer,
auf vielfältige Weise mit dem
verschiedensten Dirty Talk * erniedrigt * zu werden!
Ich habe es so gut, wie nie gekonnt!
Das liegt nicht zuletzt daran, daß mein SM halt immer
= mit Herz = gelebt wurde.
Manchmal, wenn es einem einfach = so rausgeruscht * ist ja,
aber dann war es echt * authentisch * !
Wenn es dann auch noch = bei ihm geil ankommt = umso besser!
Es ist nicht so, daß ich es schlimm !! finde.
Gar nicht!
Aber es fällt mir einfach schwer, weil ich gar nicht
SO denken kann!
L. G. L. Ingrid
****ely Frau
1.726 Beiträge
Beim Dirty Talk kann es ruhig richtig zur Sache gehen. Fotze, Fickstück etc. machen mich extrem an.
Aber alles was meine tatsächliche Person, oder mich wegen körperlicher Merkmale herabsetzen würde, ist ein No-Go.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.