Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nee, heute bin ich zu alt dafür...

******ara Frau
9.287 Beiträge
Themenersteller 
Nee, heute bin ich zu alt dafür...
Ich bitte diesen Thread mit einem lachenden Auge zu sehen. Nicht alles ist bierernst. Und der Mut über sich selbst zu lachen gehört für mich dazu *smile*

Es war einmal vor 40 Jahren, da entdeckte ich meine Neigungen. Damals noch mit Hang zur Dominanz. Heute ist es wohl eher umgekehrt.

Ich liebe meine Devotion, wenn mich der richtige Kerl kinkt. Ich tue fast alles - aber auch vieles nicht mehr, weil ich mir entweder die Knochen weh tun, ich plötzlich keinen Bock mehr auf eine Spielart habe, die Tagesform nicht stimmt.

Kniefälle waren nie ein Problem *anbet*. Heute muss ich mir überlegen, ob ich wieder hochkomme. *umfall*

Es gibt Tage, da könnte man die Masochistin in mir totschlagen *peitsche*
An anderen bin ich so derart "mimimi", dass ich froh wäre, es wäre endlich vorbei. Aber was tut man nicht alles, um den Mann hinter der Peitsche glücklich zu stellen. *schweig*

So rutschte mir hie und da mal ein "Arschloch" raus, wenn er sich verschlagen hat. Früher undenkbar. Heute denke ich mir: Kann der Depp nicht aufpassen wohin er schlägt! *augenzu*

Soft- oder Hardlimits sind auch so ein Thema. Früher war das nie ein Thema für mich. Ich habe mich sehr oft überzeugen lassen. Heute denke ich: Nö, will ich einfach nicht. Ich muss nicht mehr alles mögen.

Mein BDSM hat sich geändert. Der Kopffick ist mir immer noch wichtig. Meine Hingabe an ihn auch. Aber ich erlaube mir Freiheiten, die früher für mich undenkbar gewesen sind.

Passt nicht jedem Dom. Aber die werden doch auch nicht jünger. *hae*
Und wenn man sich einen jüngeren Partner sucht, stimmt meist die Chemie nicht.

Irgendwie ist alles anders....
Geht hoffentlich nicht mir nur so.

Vielleicht mögt Ihr mal erzählen, wie das bei Euch so ist.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Wunderbar und köstlich geschrieben *roseschenk*

Ja, knien, ich liebe es vor einer Lady oder zur Strafe zu Knien aber es geht halt nichtmehr lange, leider *flenn*
****aps Mann
333 Beiträge
Ja so gehts im Alter 😉
Glücklicherweise gibts oft genug Tage, da fühlt man sich noch 40 Jahre jung. Dann lernt selbst ein alter Hase dazu und entwickelt sich weiter. *peitsche* Klar ändern sich Vorlieben und Limits aber in beide Richtungen. Das Standings bei den aktuellen Limits sollte Sub aber auch in jungen haben.
Und frech gegenüber meiner Herrin war ich immer schon mal. Man muss halt die Konsequenzen tragen (wollen) 😉
******age Mann
3.161 Beiträge
@******ara
Danke für Deine Zeilen!

Auch mir ist seit 40 Jahren mehr oder weniger klar,
worauf ich stehe. Beidseitig Fesseln + Vögeln.

Meine Neigungen haben sich nicht wirklch geändert,
aus einigen Obzessionen sind bloße Vorlieben geworden.

Auch wusste ich schon immer, dass ich Switcher bin,
nur kann ich das jetzt endlich besser leben.

Grenzen erweitern wollte ich nie, weder aktiv, noch passiv,
da hat sich nicht viel geändert.

D*wolf*C

Auch wollte ich nie um jeden Preis alles ausprobieren,
dennoch habe ich immer wieder Neues kennengelernt.
*********id39 Frau
3.379 Beiträge
Mein geliebter Mann war bereit 71 als er starb.

Schon als wir geheiratet haben,
war er nicht in der Lage zu knien,
(aus gesundheitlichen Gründen)
später kam eine schwere Herzerkrankung dazu.

In den ersten 17 Ehejahren habe ich es gar nicht vermißt,
es gab noch nichts, wo man ständig darüber lesen konnte.

Später (da war ich 38) hatte ich nebenher Sklaven.
Die habe ich bis zum Umfallen knien lassen, waren ja noch jung genug.
Aber auch da gab es immer schon welche,
die vieles nicht konnten,
bzw. es mit der Zeit nicht mehr konnten.

Ein Problem war das, -- für mich nie, -- obwohl ich immer froh war,
daß ich auf der anderen Seite stand.
Heute bin ich es noch mehr.

Ich weiß nicht, ob ich hätte überleben können, wenn ich,
in der Ehe, (wie wir sie gelebt haben) devot gewesen wäre.
Wie sollte das mit 81 gehen.
Wer will so ne alte Frau? JETZT?

Da hätte jeder Dom ja Angst, daß die liegen bleibt.

Ich bin aber ne dominante Frau, die 81 geworden ist,
die mit dem Rollator unterwegs auf Parties ist
und privat gerade die unbeschreibliche Freude erlebt,
einen neuen Sklaven zu haben.

Also Leute habt Mut, BDSM hat so viele Seiten,
• was glaubt ihr, was ich mit meinem Mann alles angestellt habe, auch wenn er immer weniger konnte.
• Es gibt die PSYCHE, vergeßt es nicht.
Ein Werkzeug das unschlagar ist.
Gut die Peitsche müßte man als Dom noch schwingen können.

Aber ICH habe es zum Glück nur !! in den Füßen,
ein Masochist sollte schon echt sein, wenn er sich vor mich hinstellt!!!
Lieben Gruß L. Ingrid
******ara Frau
9.287 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:

Wer will so ne alte Frau? JETZT?

Da hätte jeder Dom ja Angst, daß die liegen bleibt.

As always meine Liebe - You made my day! *knicks*
Danke dafür *smile*
*********_six Mann
8 Beiträge
So ist das halt im Leben.
Wir sind alle leider nicht vorne länger Jung sondern hinten länger Alt.
Dadurch zwingt die Schöpfung uns alle in Submission und der Gnade ihrer Dominanz ausgesetzt.
Ich hab schon mal versucht beim Hersteller Beschwerde einzulegen, aber der Dom antwortet noch nicht einmal.
Also bleibt uns nur, in Demut hinzunehmen was uns gegeben wird.
******_DS Paar
139 Beiträge
Danke für all diese köstlichen Beiträge, die machen mir Mut, habe ich diese Welt doch leider erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt. Da kann also noch viel „kommen“.

Euch allen ein GESUNDES neues Jahr
einem menschen zu dienen bedeuted in der umkehr auch verant-
wortlichkeit für die dienende... viel leicht nimmt sie blutverdünner,
wie schänkt das ein , gesundheit ist ein hohes gut und bedarf der
fürsorglichkeit . für den einen erkennen was geht für die andere
zu kommunizieren was nicht geht und auch das kann in zärtlichen
wort-ton geschehen... vielleicht das herz des anderen erobern an
stelle vom leidens- fähigkeits- kontest- sieg
***72 Frau
18 Beiträge
Mir geht gerade das Herz auf.

Vielen Dank für eure offenen und ehrlichen Worte! *g*

*herz*
*********nging Paar
80 Beiträge
Das spricht mir auch sehr aus dem Herzen, vor allem, weil die Herren der Schöpfung sehr oft auch deutlich Jüngere suchen bzw. einen sofort ausschließen, wenn man ehrlich von "gesundheitlichen" Einschränkungen spricht. Als wären die Herren Ü50 alle kerngesund.

Ich lasse mich davon nicht unterkriegen, ich möchte noch viel erleben, Grenzen verschieben und gerade mit Lebenserfahrung und frei von Verpflichtungen kann man es auch richtig genießen.
.. mit stahl versteifte wirbelsäule, arthrose im schultergelenk lassen nicht mehr
"alle" positionen zu ...

die hände hinter dem rücken oberhalb vom po ohne das die sich gegenseitig halten
beispielsweise geht bei ihr nicht und sie würd es gern tun wenn sie könnte und hat
glück gehabt bei der wahl des doms , dem ist es egal bzw einerlei ..es soll bequem
und nich anstrengend sein, sie positioniert sich selbst wie sie es verträgt , wir
wollen spass und keine turnübungen..und lachen wenns heist : oh das geht nicht
so ...
aufstehen aus einem bett in der lokation was für menschen unter 30 kein prob-
lem ist , da helfen wir uns gegenseitig auf .
rücksichtnahme anstelle von höher schneller weiter ..alters oder altengerecht ..
******p50 Mann
320 Beiträge
@******ara
Zitat von ******ara:
Heute muss ich mir überlegen, ob ich wieder hochkomme. *umfall*

Bestimmt gibt es "da unten" noch ein paar andere Dinge, die man gleich mit erledigen kann *lol*
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Es ist echt doof, wenn man fragen muss, ob man auf einem Kissen knien darf *rotfl*

Oder das Gefühl hat, eine Rangierfläche wie ein Panzer zu benötigen. Ganz zu schweigen von dem Hinweis, in der Dusche könnte man auch Haltegriffe anbringen, um wieder hochzukommen...

Aber, wenn ich dann sehe, wie gut es uns heute im Vergleich geht... dann macht man halt das, was geht. Akrobatik ist was für Weicheier *smile*
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Vielen Dank für diesen wundervollen Thread @******ara .

Wir praktizieren auch BDSM altersgerecht. *traenenlach*
Knien geht nur sehr kurzzeitig und dann muss er mir aufhelfen, allein würde ich wie ein Walross auf dem Trockenen bis zur nächsten Wand robben und mich dort hochziehen müssen. Wenn ich mal länger knien darf/soll/muss, habe ich von ihm extra Knieschoner aus dem Baumarkt bekommen - total hässlich, aber sehr zweckmäßig. Und wenn wir beide mitten in der Session die Dinger nicht zur Hand haben, steht immer mein Yoga Bänkchen da. Das tut es auch. *oma* *omm*

Auch die Thematik Grenzen und Tabus sowie die eigenen Befriedigung sehe ich viel genauer und vor allem viel "dominanter" bei mir. Ich bin zu alt, um auf Teufel komm raus jeden Sch.... mitzumachen. Lieber lasse ich alles im Schneckentempo angehen, als nach einem Parforceritt 6 Wochen Physio Therapie zu brauchen.

Aber das Schöne ist ja: er ist auch nicht mehr der Jüngste und liebt seine Bequemlichkeit genauso wie ich. Dabei passen wir beide gut zusammen.
******_68 Frau
185 Beiträge
😂😂😂😂

Willkommen im Club 😊

Bei meinem Herr ist mir auch schon das Wort mit A rausgerutscht😊
An diesem Tag war die Schmerzgrenze irgendwie im Keller.Hab mich über mich selbst geärgert. …rutsche ,dann einfach raus.Naja der Herr fand es nicht so toll. Ich die Strafe auch nicht.

Die Beweglichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig 🙃🙃Was solls,Spass macht es immer noch.
******ara Frau
9.287 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich weiss schon, warum ich bestimmte Beiträge nur hier in diese Gruppe stelle. Hier kriegt man hautnahe und ehrliche Antworten. Danke dafür*knicks*
Ihr seid die beste Truppe ever!

Ich bin echt begeistert, wie offen Ihr damit umgeht. Und ja, wir sind nicht mehr soooo jung und knackig. Aber geil sind wir allemal - auf die eine oder andere Weise.

Wie @*********id39 auch schon bemerkte - die Psyche, der Kopf, ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Und natürlich gibt es viele Spielarten, die man auch abwandeln kann.

Wenn der 40jährige Partner Handstand wünscht muss man dann sagen:"Sorry, meine Athrosearme halten das nicht mehr aus." Ehrlichkeit ist das Einzige, was dann was bringt.
Vielleicht kann man ja auch so die Fantasie seines Gegenübers anregen *teufel*
*********night Mann
1.537 Beiträge
DAS ist unbedingt der Fall, TheTalara, und nicht nur die Fantasie, sondern auch das Hinterfragen, was man selber eigentlich noch machen kann – vor allem in welchem Tempo das möglich ist. Letztlich ist es doch so, dass es nicht nur eine Herausforderung ist, auf die sich langsam einstellenden Handicaps seines Partner einzugehen, sondern das die Spielarten für sich in einer Art abwandelt, dass irgendwie was Neues draus entsteht – und Neues empfinde ich zumindest als sehr spannend *zwinker*
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Das einzig gute am Alter ist, wenn die Rente da ist, daß man sein BDSM nicht mehr an Uhrzeiten gebunden ausleben kann. So lange keine Arzttermine einen einschränken, kann man je nach Tagesform sofort loslegen. *lach*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******ave:
Das einzig gute am Alter ist, wenn die Rente da ist, daß man sein BDSM nicht mehr an Uhrzeiten gebunden ausleben kann. So lange keine Arzttermine einen einschränken, kann man je nach Tagesform sofort loslegen. *lach*

Und dann auch schonmal den ganzen Tag geknebelt im Käfig oder an die Wand gekettet verbringen *smile*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Moin.

Für mich ist Älterwerden das reinste Abenteuer und ich finde es toll.

Mein Erfahrungsschatz ist riesig, mittlerweile Ruhe ich in mir. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen.

Sch..... auf ein paar Zipperlein denn die Abenteuer die ich jetzt erlebe, heben das locker wieder auf. *ja*
*********itMH Mann
470 Beiträge
Tach,
als jemand der diesen Bereich noch nicht so lange für sich entdeckt hat, kann ich zu den altersbedingten Veränderungen im Bezug auf diese Spielart, nicht viel beitragen.

Halt, da war doch letztens dieser Moment, bei dem der geliebte Schwinger auf den Ars.. zu unschönen Schmerzen in der Schulter führte. *schock* So war das nicht gedacht *nachdenk* Aber wir hatten trotzdem Spass. Die Anfeuerungen durch meine Sub (Mach`s noch einmal *grins*) und meine verkrampften Versuche es doch irgendwie zu schaffen, führten zu herzhaften Lachanfällen (bei meiner Sub) bei mir zu schmerzverzerrten Gesicht mit Lachanfällen. *haumichwech*
Unser Fazit nach den Sessionen ist ein allgemeines: Wir sind zu alt dafür!
Aber scheinbar haben wir es da schon mit leichter Demenz zu tun, denn beim nächsten Mal steigen wir gerne wieder in das Spiel ein *liebguck*

Wie dem auch sei, dieser Beitrag hat uns gezeigt, dass es den meisten genauso geht. Aber es wird munter weiter gemacht und man passt sich eben der Tagesform an. So muss auch ich als erfolgsverwöhnter Dom mich "unterordnen" *haumichwech*

Ich bin sehr glücklich damit hier gelandet zu sein und viele sympathische Menschen mit der gleichen Einstellung kennen gelernt zu haben bzw noch kennen zu lernen.

Herzlichen Dank an The Talara für den Einstieg, einen genauso herzlichen Dank an Lady Ingrid für den Ausblick in die Zukunft und das Gleiche an die anderen, für die unterhaltsamen Einblicke in euer BDSM Leben.
das einzig gute am alter ist....
ich will nur noch wenigen gerecht werden, muß nicht mehr jedem gegenüber lieb sein, kann mich besser abgrenzen, um mich auf das für mich wesentliche zu foussieren ...weil ich erfahren hab das alle nur mit wasser kochen, keiner zaubern kann und wenns doch so scheint, verfliegt dieser zauber meist genau so schnell wie der gekommen ist .

ich hab aber selbst hier Menschen die mich ggf mal gesehen haben, auch welche, die mich erlebt haben und zu denen jederzeit ein guter kontakt hergestellt werden kann und das hatte ich mir bei meiner ersten anmeldung hier so gar nicht vorstellen können... dewegen bin ich froh wieder hierin dieser gruppe zu sein und hoffe das die moderation uns lange bleibt
****fee Frau
1.792 Beiträge
@******ara Tausendmal *danke* für Deinen ach so liebenswerten Beitrag hier. Ich liebe diese Art Humor und Du hast damit etwas die Sonne in mir aufgehen lassen. *blumenschenk*
******_68 Frau
176 Beiträge
Auch bei mir ist das so. Es gibt heute Zeiten wo ich überlege, wird man nicht so langsam zu alt dazu? Das Knien geht nicht mehr so einfach, nicht das ich nicht knien könnte, nur im Anschluss dann mit Kühlbeutel die Schwellung am Knie zu kühlen, ist nun wirklich nicht so aufregend.
Der Kreislauf spielt manchmal nicht mehr so mit, da muss man langsam aufstehen, kann nicht mehr stundenlang am Kreuz stehen und lacht nicht, es ist auch immer wieder schön, wenn durch Schaukelbewegungen den Gleichgewichtssinn außer Kraft gesetzt wird.
Einem schwindlig ist und der Herr fragt, na geil?
Manchmal denke ich dann ich vertrage kaum noch was, wenn ich dann aber wieder Tage sehe, wo ich es auslebe, mein lieber Schorli, bin ich doch nicht so eingerostet wie ich es manchmal denke.

Heute bin ich auf beiden Seiten unterwegs, mache mir aber mehr Gedanken darüber, was ich tu und in welchem Rahmen und wie es meinem Gegenüber (altersbedingt) geht. Denn ich glaube das ist der Lauft der Zeit, wenn man über 50 Jahre ist, kommen eben solche Überlegungen.
Was ist, wenn man gefesselt wird und der Dom der Begierde fällt um? Ehrlich früher so in Ketten gelegt im Waldhaus im Nirgendwo, hatte ich diese Gedanken mit 30 Jahren noch nicht. +FG

Also gehe ich heute alles ruhiger an, sehe was geht und was nicht geht. Kommuniziere es und wenn jemand das zu wenig ist, kann ich es auch nicht ändern.

Meine Neigungen sind nicht weniger geworden und es gibt heute auch schönes, man wird ruhiger, gesetzter, überlegter im Handeln. Und ich habe immer noch eine Menge Spaß daran, zur Not binde ich dann später meinen Rohrstock am Rollator fest. * hehe

Also lebt was geht und euch guttut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.