Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
860 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderung der besonderen Art

***ri Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Herausforderung der besonderen Art
So, mein erster Beitrag und gleich eine Selbstoffenbarung sondergleichen...
puh

Kennt Ihr das, liebe Frauen, wenn die Hormone euch übernehmen... diesmal gar nicht so die, die einen an sich zweifeln lassen oder die Tränen fließen lassen... über die kann ich in solch einer Situation nur mild lächeln...
Nein, von devoter Sanftheit plötzlich keine Spur mehr... ich devot? - wie bin ich nur darauf gekommen ... Zurückhaltung, hab ich die je gekannt?
Nur noch die pure Naturgewalt !

Und wie die Natur so ist: sehr launisch, unberechenbar, überflutend, rückhaltlos, fordernd...
Eben noch ein dahinplätschernder kleiner Bach und nun der alles mit sich reißende Strom, der Vulkan kurz vorm Ausbruch, die alles verschlingende göttliche Urmutter Hera gleich, die vor lauter Geilheit nicht mehr ein noch aus weiß …

Und wenn man sich dann so zeigt hormongeschwängert, lüstern, maßlos gierig... Verwirrung und sprachloses Erstaunen beim Gegenüber ... Ups ...
Maßlos leider oft auch die Überforderung, wie damit umgehen, es überhaupt verstehen...

Und dann donnert es aus mir heraus, manchmal auch nur still grollend und verzweifelt in mir: Wieso, was ist, du willst mich doch immer hemmungslos und dauergeil... Nun doch nicht? Zuviel? Sowas... Weißt auch nicht, was du willst...

Nein paar Stunden... manchmal ein paar Tagen ist es dann wieder abgeklungen... überlebt... diesmal... puh

Na klasse... zu Frau, intelligent, devot, überwohlproportioniert kommt nun auch noch hormongeschwängert und Wechseljahre... so wird das nie was...
Scheint was dran zu sein mit den Frauen ü40 und dem Blitz....
Denn wo gibt es schon furchtlose Naturforscher, die sich vom Vulkanologen zu Tiefseeforscher und Hurrican-Experten wandeln wollen, die sagen:
Hey spannend, wie kann ich das wohl in interessante Bahnen lenken...

Wie heißt es bei den Sufi: Auch das geht vorüber...
Manchmal denke ich: Schade eigentlich.
******969 Frau
68 Beiträge
Da hast du aber ein besonderes "Problem", den meisten Frauen kommt die Libido in den Wechseljahren eher abhanden.. 😉 Oder hast du eventuell kürzlich die Pille abgesetzt? Die wirkt ja auch bei vielen eher hemmend, was mir auch erst aufgefallen ist als ich sie nicht mehr genommen habe... 😂
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
doch doch ich kenn das auch..

und wie es der Teufel will, ist dann grad kein Mann, Dom oder Liebhaber in der Nähe..
dieses ICH WILL.. ich bin JETZT lüstern ... will JETZT den Arsch voll ^^

grrr..
****na Frau
24.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******969:
Da hast du aber ein besonderes "Problem", den meisten Frauen kommt die Libido in den Wechseljahren eher abhanden

Da habe ich nicht nur bei mir selber andere Erfahrungen gemacht.

Meine Frauenärztin meinte dazu einmal, dass Frauen früher dachten, bzw. auch von der Gesellschaft so geprägt waren, dass nach den Wechseljahren alles vorbei ist. Da war Frau dann Oma und kein sexuelles Wesen mehr.

Je mehr Frauen sich von diesen Klischees lösen, umso mehr können sie gerade nach den Wechseljahren ihre Sexualität genießen.

Und genauso ist es bei mir auch gewesen. Meinen besten Sex hatte ich definitiv nach den Wechseljahren. Und ja, es gibt durchaus Männer, die davor kapitulieren.
Zitat von ****na:
Und ja, es gibt durchaus Männer, die davor kapitulieren.

Mehr als Frau denkt!
Hallo,
bin so froh das dieses Thema angesprochen wird!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es seit ungefähr zwei Jahren immer meht wird mit meiner Lust auf Sex! Ausserdem bin ich dauerfeucht! Ich habe ständig Lust auf Sex und kann dann auch fast nicht mehr aufhören weil ich mehrmals hintereinander komme und es meinen Körper nach dem Verlangen zwar stillt aber nicht meine Lust!

Ich habe einen neuen dom und er weiß sehr gut damit umzugehen und stillt auch meine Lust, bin so froh ihn gefunden zu haben!

LG Eva
Kommt mir schrecklich bekannt vor. Allerdings auch erst seit ein paar Jahren und wenn der entsprechende Partner dabei ist.
Im Moment zwinge ich mich eher wieder in die asexuellität *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Bei mir ging das mit 45 los...da hin ich auch hier im Joyclub gelandet.
Lag auch mit daran das die Kinder nun ihr eigenes Leben führten und ich mehr Zeit für mich hätte.
Da kam auch die Lust wieder.
Allerdings weniger die Lust auf den Sex zu Hause, sondern die Lust auf fremde Haut, die Lust darauf Neues zu entdecken und auszuprobieren.
Mittlerweile ist es wieder ruhiger geworden.
Ich empfinde es so wie es gerade ist als ( für mich) angenehm.
***II Mann
3.006 Beiträge
Warum sollte es das nicht gehen? Ich habe es vor über 10 Jahren erlebt, dass eine bis dahin absolut devote Frau sich plötzlich so gewandelt hat, dass sie plötzlich entdeckt hat, dass ihr die dominante Seite noch viel mehr Spaß macht.
Pech für mich, denn damit war unsere Beziehung zu Ende. Aber es hat mich auch irgendwie gefreut, dass sie all das, was ich ihr vorher beigebracht hatte, offensichtlich so verinnerlicht hatte, dass sie es nun - halt eben als dominanter Part - selbst problemlos anwenden konnte.
***ri Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Na soweit, dass ich wirklich die Seiten wechseln würde, geht das dann doch nicht...
Es ist eher die Heftigkeit mit der es mich immer wieder erwischt...
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Also bei mir braucht es dafür keine Hormone und auch kein Alter, in dem es beginnt - nicht umsonst habe ich deswegen die Eigenschaften der snowflakes mit meinen verglichen *zwinker*

Nein, von devoter Sanftheit plötzlich keine Spur mehr... ich devot? - wie bin ich nur darauf gekommen ... Zurückhaltung, hab ich die je gekannt?
Nur noch die pure Naturgewalt !

Klar gibt es immer wieder Tage, an denen man sich für sich etwas ganz anderes vorstellt (wünscht), als das, was man gerade hat, aber das ist für mich normal und gehört zum Leben.
ich kenne jemanden der sich gesagt hat : wenn nicht jetzt, wann dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.