Herausforderung der besonderen Art
So, mein erster Beitrag und gleich eine Selbstoffenbarung sondergleichen...puh
Kennt Ihr das, liebe Frauen, wenn die Hormone euch übernehmen... diesmal gar nicht so die, die einen an sich zweifeln lassen oder die Tränen fließen lassen... über die kann ich in solch einer Situation nur mild lächeln...
Nein, von devoter Sanftheit plötzlich keine Spur mehr... ich devot? - wie bin ich nur darauf gekommen ... Zurückhaltung, hab ich die je gekannt?
Nur noch die pure Naturgewalt !
Und wie die Natur so ist: sehr launisch, unberechenbar, überflutend, rückhaltlos, fordernd...
Eben noch ein dahinplätschernder kleiner Bach und nun der alles mit sich reißende Strom, der Vulkan kurz vorm Ausbruch, die alles verschlingende göttliche Urmutter Hera gleich, die vor lauter Geilheit nicht mehr ein noch aus weiß …
Und wenn man sich dann so zeigt hormongeschwängert, lüstern, maßlos gierig... Verwirrung und sprachloses Erstaunen beim Gegenüber ... Ups ...
Maßlos leider oft auch die Überforderung, wie damit umgehen, es überhaupt verstehen...
Und dann donnert es aus mir heraus, manchmal auch nur still grollend und verzweifelt in mir: Wieso, was ist, du willst mich doch immer hemmungslos und dauergeil... Nun doch nicht? Zuviel? Sowas... Weißt auch nicht, was du willst...
Nein paar Stunden... manchmal ein paar Tagen ist es dann wieder abgeklungen... überlebt... diesmal... puh
Na klasse... zu Frau, intelligent, devot, überwohlproportioniert kommt nun auch noch hormongeschwängert und Wechseljahre... so wird das nie was...
Scheint was dran zu sein mit den Frauen ü40 und dem Blitz....
Denn wo gibt es schon furchtlose Naturforscher, die sich vom Vulkanologen zu Tiefseeforscher und Hurrican-Experten wandeln wollen, die sagen:
Hey spannend, wie kann ich das wohl in interessante Bahnen lenken...
Wie heißt es bei den Sufi: Auch das geht vorüber...
Manchmal denke ich: Schade eigentlich.