Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust123
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Partner - älterer Partner

*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *********r_Hmb:
@*****ree
Ich bin auch 63 - und meine Spielpartnerin ist 26 - ja, wirklich!
Es gibt keinen besseren Jungbrunnen!


Meine Rede!!!!!
L. Ingrid
ein *herz* liches *danke* für die guten Wünsche für eine junge sub an meiner Seite;
ich hatte aber nicht tatsächlich " Klage führen wollen " , weder übers Alter, denn ich bin sehr froh das Ergebnis unseres Handelns hier auf dieser Erde nicht mehr so lange verfolgen zu müssen und sehr sehr glücklich das Leben zu erleben was da noch kommt. Eine wirklich sehr junge Frau würde ja keine Zurückweisung von mir erfahren, es schmeichelt bestimmt meinem Ego ; jedoch bin ich mir nicht sicher mit so viel Lebens- und Erwartungshunger dann auch zu recht zu kommen ... die Bedingungen sind ja in meinem pro - viel nachlesbar .. @*********id39 als auch @*********r_Hmb.

Ich bin mehr als nur zufrieden mir den Erfahrungen die ich gemacht habe ; ( hier werde ich die entsprechenden Clubmitglieder w nicht aufführen, denn es könnte zum Ärgernis werden ungefragt in einer Liste aufzutauchen ; darüber hinaus waren aus auch nicht so viele ) und ich sehe einer Zeit entgegen auf die ich hoffe zu dem zurück zu finden, wenn die Begegnungen ohne Maske sein dürfen
erfüllt werden.

Spaßeshalber hab ich schon gesagt; die Peitsche ließe sich ja noch im hygienischen Abstand führen; ebenso wie das Wort, die notwendige Nähe bin ich aber gerade nicht befugt geben zu können und der
Schmerz allein ist dann eher Strafe als Lust und da würde mir das fehlen, was mich wirklich erfreut .
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich Partner in meinem Alter +/- 10 Jahre bevorzuge. Ich mache das allerdings nicht an der schnöden Zahl fest, sondern an der Lebenseinstellung und Lebenserfahrung. Schließlich muss derjenige mit meinen Schrullen umgehen können.

Im Detail ist es für mich so, dass ich Bondage (aktiv und passiv) mit Menschen jeden Alters betreiben kann. Bondage ist für mich aktiv eher ein Hobby, passiv eine Meditationsform und gesamtheitlich komplett asexuell.

Für SM und vor allem für D/s benötigte ich (hier bin ich ausschließlich als Bottom unterwegs, es ist Teil meines Lebens und meiner Sexualität) ein Gegenüber, das sich auf mich einstellen kann und das ähnlich "tickt" wie ich. Mit dem "Leistungsdruck" und der Höher-Schneller-Weiter-Einstellung von wesentlich Jüngeren komme ich dabei nicht klar. Ebenso sind mir dabei schon wesentlich Ältere negativ aufgefallen, die sehr erstarrt in ihrer Form des D/s sind. Das passt auch nicht zu mir. Ich brauche einen lebenserfahrenen Menschen mit ausgeprägten Spieltrieb und Forscherdrang. Letztendlich die "eierlegende Wollmilchsau".
Zitat von ******ara:
Wie ist das bei Euch? Bevorzugt ihr ein gewisses Alter/(Lebens und BDSM)Erfahrung beim Gegenüber? Oder darf es unbedarfter zugehen?

Lebens oder BDSM-Erfahrung konnte ich bis jetzt nicht an Alter festmachen. Wenn ich mich in meinen BDSM Umfeld umschaue, bewegt sich das im Bereich +-15 Jahre. Sicherlich ist da auch mal ein junger Hüpfer dabei, aber im Ganzen sind wir zusammen "alt" geworden.

Was ist BDSM Erfahrung, ist es nicht einfach eine Frage des Erlebens? Da ich die Mehrheit meiner Partnerinnen live kennenlerne, über Events, Stammtische oder private Partys, muss diese Person schon einen realen Bezug zum BDSM haben.

Es ist für mich immer eine Frage der Chemie, des sich riechen können, ob wir die gemeinsame Bühne des BDSM betreten werden, dabei darf es gerne unbedarfter zugehen. Es ist keine Frage des Alters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.