ein
liches
für die guten Wünsche für eine junge sub an meiner Seite;
ich hatte aber nicht tatsächlich " Klage führen wollen " , weder übers Alter, denn ich bin sehr froh das Ergebnis unseres Handelns hier auf dieser Erde nicht mehr so lange verfolgen zu müssen und sehr sehr glücklich das Leben zu erleben was da noch kommt. Eine wirklich sehr junge Frau würde ja keine Zurückweisung von mir erfahren, es schmeichelt bestimmt meinem Ego ; jedoch bin ich mir nicht sicher mit so viel Lebens- und Erwartungshunger dann auch zu recht zu kommen ... die Bedingungen sind ja in meinem pro - viel nachlesbar ..
@*********id39 als auch @*********r_Hmb.
Ich bin mehr als nur zufrieden mir den Erfahrungen die ich gemacht habe ; ( hier werde ich die entsprechenden Clubmitglieder w nicht aufführen, denn es könnte zum Ärgernis werden ungefragt in einer Liste aufzutauchen ; darüber hinaus waren aus auch nicht so viele ) und ich sehe einer Zeit entgegen auf die ich hoffe zu dem zurück zu finden, wenn die Begegnungen ohne Maske sein dürfen
erfüllt werden.
Spaßeshalber hab ich schon gesagt; die Peitsche ließe sich ja noch im hygienischen Abstand führen; ebenso wie das Wort, die notwendige Nähe bin ich aber gerade nicht befugt geben zu können und der
Schmerz allein ist dann eher Strafe als Lust und da würde mir das fehlen, was mich wirklich erfreut .