Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten377
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustfotos im Profil

*********Easy Paar
22.709 Beiträge
Was für eine schräge Denke *kopfklatsch*!
Die intimsten Details des Körpers jedem hier sichtbar machen aber nicht das Gesicht???
Werden wir nie verstehen... *nene*
*********night Mann
1.537 Beiträge
@*********Easy Das liegt vielleicht daran, dass man am Gesicht eher wieder erkannt wird, als an intimeren Körperteilen?
Das sollte so schon verständlich sein *hutab*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Natürlich gefallen uns hier auch nur maximal 10 Prozent der hier eingestellten Profilfotos. Das nennt man persönlichen Geschmack und diesen respektieren wir und wollen wir auch bei uns respektiert sehen.

Selbstverständlich sagen Profilfotos meist auch etwas über die Profilinhaber aus und auch über deren Schwerpunkte und Intentionen aus. Deshalb sind sie auch ein sehr schnell erfassbares und starkes Kriterium für die Frage, ob man sich vielleicht noch eine weitere Zehntelsekunde mit diesem Profil beschäftigen will oder nicht. Insofern respektieren wir gerne die wohlbedachte Auswahl der Profileigner und das was sie mit ihren Bildern mitteilen wollen. Dabei fallen eben bei einer rein visuellen Konfrontation von vorneherein 90 Prozent raus, ohne dass wir uns noch weiter mit dem Profil beschäftigen.
Das entspricht durchaus auch der Realität im Alltag. Auch da fallen mindestens 90 Prozent aller zufälligen Begegnungen durchs Raster und werden nicht weiter beachtet.

Die rein visuelle Betrachtung ist aber bei weitem nicht alles. Die meisten Menschen fallen uns hier im Online-Bereich auf, weil sie irgendetwas geschrieben haben. Dann spielt das Profilbild eine sehr untergeordnete Rolle.
Das Profilbild wird daher unseres Erachtens deutlich überwertet.
Für das schnelle gefunden werden oder finden ist es zu wenig "geschmacksneutral", ist es sehr schwierig, alles was eigentlich interessant sein könnte in diesen einen visuellen Sekundenbruchteil zu packen.
Insofern reicht dieser kurze visuelle Eindruck meist nicht aus um tatsächliches Interesse zu wecken, er reicht aber durchaus aus um Fantasielosigkeit beim Profileigner zu erkennen, oder eben um etwas darzustellen was vielleicht beim potenziellen Empfänger einen Schlüsselreiz auslöst. Bei den meisten Männern scheinen das eben dicke Titten zu tun und bei den meisten Frauen Schwänze oder muskulöse Oberkörper.
Es dient also eigentlich nur zum ganz persönlichen und schnellen Negativausschluss. Nur mit den restlichen 10 Prozent beschäftigt man sich tatsächlich und bei tatsächlich interessanten Menschen spielt es eigentlich keine wesentliche Rolle.

LG BoP (m)
*********Easy Paar
22.709 Beiträge
@*********night

Nein,verstehen wir nicht. Intim bleibt intim und nicht für jeden sichtbar oder zugänglich.
Da prallen eben Ansichten aufeinander.
*********night Mann
1.537 Beiträge
nunja, @*********Easy , es gibt hier tatsächlich Leute, die auf eine gewisse Anonymität wert legen, die darüber hinaus aber durchaus triebgesteuert sind... aber das muss man nicht verstehen *g*
*********Easy Paar
22.709 Beiträge
Anonym triebgesteuert??

Aber hier werden ja auch zwei Leben gelebt.
Wir haben allerdings nur ein Leben. Das beinhaltet alles.

Aber ok, jeder lebt wie er will und ihm gut tut, das ist völlig in Ordnung . Ebenso die verschiedenen Meinungen.
Nur verstehen muss man es trotzdem nicht.

*wink* *undwech*
**C Mann
12.733 Beiträge
...ich finde es etwas irritierend, wenn Frauen Bilder von Titten und anderen intimen Körperteilen prominent ins Profil stellen und sich dann im Forum bitter darüber beschweren und aufregen, wenn ihnen Bilder von männlichen Köperteilen geschickt werden...
******_68 Frau
176 Beiträge
Nicht jeder möchte nun ein Bild vom Gesicht einstellen. Dies hat dann eben verschiedene Gründe.
Es ist doch schon eher die Regel, dass sich Männer eben gern auch erotische Fotos anschauen. Wenn man mal bedenkt, dass man hier auf einer Sex Datingseite ist und in keinem Kaninchenzüchterverein, sollte man schon damit klarkommen, auch nur Teile von einer Frau zu sehen zu bekommen. Allerdings finde ich es persönlich auch nicht schlimm, wenn Männer eben nackt im Profil zu sehen sind.

Oder gar keines, oder einen Abschnitt. Wenn mich jemand interessiert, kann ich doch nachfragen, ob ich ein anderes bekomme. Nicht jeder ist ständig hier auf der Suche. Meine Erfahrung ist, dass es fast egal ist, was man einstellt, es passt immer jemanden nicht. Man kann sie ja einfach weiterklicken.

Auch kann man bei z.b. einem Schwanzbild von einem Manne, auch schreiben. Nein, lass mal gut sein.
Denn natürlich möchte ich nicht mit einer Brust oder einem Arsch sprechen, schreiben. *Lächel
Aber das ist doch nur ein erstes Profilbild.

Nur meine Meinung dazu.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Als (Hobby-)Fotograf wollen meine Models oft ganz bewusst auch Fotos, auf denen das Gesicht nicht zu erkennen ist, damit sie die dann hier sowohl als Profilfotos als auch in ihren Alben nutzen können. Und sehr oft werden hier Brustbilder (bedeckt oder nackt) nachgefragt.
Kann ich auch irgendwie verstehen. Frau will ihr Gesicht nicht zeigen, sich aber gleichwohl als attraktiv und begehrenswert darstellen und die Neugier der Profilbesucher wecken. Was ist da besser geeignet als ein Brustbild? Allenfalls ein Foto, das einen schönen Po (ggfs. auch mit langen Beinen dran) zeigt.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Aber hier werden ja auch zwei Leben gelebt.
Wir haben allerdings nur ein Leben. Das beinhaltet alles.

Schön für euch *g*
Es ist aber nicht bei jedem so

Und mich erkennt man definitiv eher am Gesicht als an meinem dicken Hintern.
Würde mir aber auch zu denken geben wenn es umgekehrt wäre.
*********Easy Paar
22.709 Beiträge
Wissen wir, dass es nicht bei jedem so ist.
Uns zu mühsam und zu kompliziert *mrgreen*.
*******lina Frau
302 Beiträge
Meiner Meinung nach, jeder Mensch hat Recht alle eigene Fotos hier zu veröffentlichen. Das ist ein Portal für ERWACHSENE! Es gibt ganz klares Prinzip - wenn du das nicht magst, schaue nicht.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
@*********tein :Was mir kalte Schauer über den Rücken jagt sind Bilder von einzelnen Augen.

Naja...vielleicht soll das auch so sein.... kalt oder warm...je nach Stimmung und " Polung" *zwinker*
*********Angel Paar
602 Beiträge
Alter Falter,
Wo ist da der Unterschied, langweilig Brustbilder, langweilig Schwanzbilder, langweilige Gesichtsbilder ....
Man(n) mus es sich ja nicht anschauen, einfach weiter blättern.
Ist ganz einfach, echt!
Es darf doch jeder selber entscheiden was er sich anschaut.

Ich finde langweilige
Themen viel schlimmer. *lol*
******ker Mann
353 Beiträge
Ich sehe, ganz ehrlich gesagt, Bilder mit Gesicht einfach authentischer, weil man/frau dann auch besser erkennt, welches Gesicht zu welchem Körper gehört, ganz egal, ob bekleidet oder nackt.
Ich hoffe, mit den Bildern in meiner Info zu zeigen, wie ich mir das vorstelle . . .
Zitat von *******465:
Brustfotos im Profil
Ich möchte mich, wahrscheinlich für die meisten Männer unspezifisch, über die langweiligen Brustbilder so vieler Damen hier im Club aufregen. Kleine , große, schöne, hässliche, verpackte und ausgepackte Brüste. In allen möglichen Ausschnitten. Langweilige, schöne und erregende, aber auch hässliche Brüste. Aber eigentlich möchte ich doch etwas mehr von diesen Frauen sehen. Sie haben doch sicherlich auch noch andere Bilder. Ich frage mich dann immer, ist das alles was sie zu bieten haben?
Ich empfinde dabei wahrscheinlich ähnlich, wie ich es von vielen Frauen höre, die immer wieder ungefragt Bilder von Schwänzen geschickt bekommen. Gelangweilt, ekelhaft und unwürdig.
Aber wie ist eure Meinung dazu? Würde mich interessieren.

@*******465 ich sehe in deinem Vorwurf an so manche Frauen schon einen gravierenden Unterschied zu den Männern.
Schwanzbilder werden oft ungefragt einfach per CM an Frauen verschickt. Brustbilder als Profilbild ist da schon etwas anderes, oder hast du tatsächlich schon mal unaufgefordert solche Bilder bekommen?

Das dich solche Profilbilder nerven, kann ich verstehen, es jedem Recht zu machen oder jedermanns Geschmack zu treffen ist schier unmöglich.
Mich nerven zum Beispiel kolossal Profile gänzlich ohne Bild, aber so what? Ich kann es nicht ändern also respektiere ich das, wenn auch die Gründe dafür mir nicht schlüssig sind.
Du möchtest mehr von der Frau sehen als nur das Tittenprofilbild, okay.
Aber dafür gibt es doch die Ordner wo viele noch mehr Bilder eingestellt haben oder man(n) fragt einfach nach weiteren Bildern. 🤷‍♀️
Wenn mir der Arsch auf dem Profilbild des Mannes nicht zusagt, ich ihn aber ansonsten interessant finde, breche ich mir keinen Zacken aus der Krone ihn um ein Gesichtsbild zu bitten. Umgekehrt erwarte ich das natürlich auch.
Zitat von *******465:
Brustfotos im Profil
Aber eigentlich möchte ich doch etwas mehr von diesen Frauen sehen. Sie haben doch sicherlich auch noch andere Bilder. Ich frage mich dann immer, ist das alles was sie zu bieten haben?

Ah, in Bilderform, oder? Was denn genau?

Drei meiner Avatare aus den letzten 10 Jahren:

Mit Bild 1 bekomme ich ca. 1 - 2 Zuschriften pro Woche, meist auf einen meiner Beiträge bezogen.

Bild 2 hatte ich ein oder zwei Tage, Zuschriften pro Tag habe ich nicht gezählt, Profiltext hätte vermutlich auch die Beschreibung des Territorialverhalten des Erdferkels sein können - ich glaube nicht, daß den überhaupt jemand gelesen hat.

Bild 3 ähnlich wie Bild 1, gelegentlich zusätzliche Anschreiben, was zum Teufel solche Schuhe in einem Erotikforum zu suchen hätten.

Wenn du fragst, ob Frauen nicht mehr zu bieten hätten: haben sie. Gelegentlich kriegt die einer von denen, die auf Bild 1 oder 3 reagieren, sogar zu hören. *smile*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Gibt es denn hässliche Brüste?
Ich persönlich finde ja jeden Menschen mit seinen Attributen schön, aber das nur am Rande.

Ich mag auch erotische Bilder nur eben keine Nacktbilder im Profil. Mag aber auch gerne zeigen das ich eine erotische Seite habe und sie auch leben mag.

Trotzdem darf man nicht vergessen das es eben oft nur um Sex geht und für mich deuten diese Bilder eher auf die Menschen die eben das suchen.
Viel schlimmer finde ich oft die wirklich eindeutig gewählten Profilnamen, ich kann einfach nicht mit jemanden schreiben der sich schon in seinem Namen als lecker, ficker oder Hengst ausgibt.
Da fehlt mir jeglicher nötiger Ernst.

Ansonsten wird es wohl so sein wie es immer ist, jeder präsentiert sich so wie er sucht und gut findet, sagt es einem nicht zu dann kann man ja durchaus weiterziehen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Zitat von *********Angel:
Alter Falter,
Wo ist da der Unterschied, langweilig Brustbilder, langweilig Schwanzbilder, langweilige Gesichtsbilder ....
Man(n) mus es sich ja nicht anschauen, einfach weiter blättern.
Ist ganz einfach, echt!
Es darf doch jeder selber entscheiden was er sich anschaut.

Ich finde langweilige
Themen viel schlimmer. *lol*

öhm, ja, es darf jeder selber entscheiden, was er sich anschaut... oder liest... könnte man so sagen *g*

*bravo*
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/6383208.wrinkled.html

Die von dir geschilderten Reaktionen auf dein Profilbild sind normal hier im JC.

Geht mir auch so, wenn ich Fotos einstelle.
Naturfotos finden auch ihre Freunde und bringen in der Regel 3-5 Komplimente ein.
Erotische Fotos: deutlich mehr
Fotos mit viel nackter Haut: da kann ich mich selbst als Fotograf kaum vor Komplimenten retten.

Wer hier also Kontakte sucht, ist offensichtlich darauf angewiesen, mehr oder weniger nackte Haut zu zeigen...
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich zeige ja auch nackte Haut... eine ganze Glatze voll *haumichwech*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Zitat von *****San:
Wer hier also Kontakte sucht, ist offensichtlich darauf angewiesen, mehr oder weniger nackte Haut zu zeigen...
Das stimmt nach meiner Erfahrung so ausschließlich formuliert nicht. Kontakte finden und knüpfen klappt hervorragend auch ohne nackte Tatsachen auf dem Profilbild.
@*****led hat anschaulich beschrieben, dass erotische Fotos, ich verlängere hin zu Fotos, die weibliche Geschlechtsmerkmale wie den Busen zeigen, geeignet sind, den Traffic auf dem Profil und im CM-Postfach deutlich zu erhöhen. Fraglich ist, ob dies mit einer gleichbleibenden Qualität der Aufmerksamkeit bzw. der Anschreiben einhergeht. Nach dem, was ich an Erfahrungsberichten kenne, eher nicht.

Ich finde Nacktheit per se nicht erotisch, was die Ansicht unverhüllter fraulicher Busen einschließt. Der TE scheint da ähnlich zu ticken.

Was mich manchmal irritiert ist, dass manche nicht darauf achten, was vom Profilbild in den Bildchen bei Threadbeiträgen übrig bleibt. Ich habe schon Profile aufgerufen, nur um herauszufinden, was genau da abgebildet ist.
******iel Mann
1.586 Beiträge
Das Profilbild gehört mit zu dem, was mich auf ein Profil lockt, die Bilder im Profil, sind ein wichtiger Beitrag zur Entscheidung, ob sich ein Kontakt lohnen könnte...

Wenn andere Männer auch so ticken, ich denke, so einsam bin ich mit dieser Einstellung gar nicht, beeinflusst jede (oder auch jeder) hier schon durch die Wahl der Profilbilder, die Art der Kontakte

ein Profilbild, angezogen und aus dem Alltag gegriffen, könnte auf eine Partnerschaftstauglichkeit hinweisen, Bilder, die nur Ausschnitte zeigen, lassen vermuten, dass etwas zu verbergen ist und Tittenbilder ... Naja... was soll ein Mann von dieser Frau schon wollen
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Ich gehöre zu dem Klientel, über das sich der TE aufregt. Um dem Ganzen das Krönchen aufzusetzen, hab ich auch noch im Profil vermerkt, dass ich keine Männer in Unterhosen - oder gar ohne - sehen mag.
Das hat mir schon so manch lustige Post eingebracht *ggg*

Der Hintergrund ist einfach. Männer sind deutlich mehr visuell fixiert als Frauen. Männer gucken, Frauen lesen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel: Wie der TE sind manche Männer einfach nur angenervt von so viel Nacktheit und manche Frauen sehen sich tatsächlich gerne Schwanzbilder an. Jeder, wie er mag *nixweiss*

Aus beruflichen und privaten Gründen wird es hier kein Gesichtsbild von mir geben. Im Gegenzug spielt es aber auch für mich keine Rolle. Wenn ich jemanden interessant und sympathisch finde, gibt es eben ein Blinddate. Da ich nur regional suche, ist der Aufwand für beide Parteien überschaubar und ob es passt, stellt sich ja ohnehin erst bei realem Kontakt heraus. Und zum "passen" gehört bei mir deutlich mehr als nur Optik dazu.
******ker Mann
353 Beiträge
Zitat von *******hes:

Der Hintergrund ist einfach. Männer sind deutlich mehr visuell fixiert als Frauen. Männer gucken, Frauen lesen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel: Wie der TE sind manche Männer einfach nur angenervt von so viel Nacktheit und manche Frauen sehen sich tatsächlich gerne Schwanzbilder an. Jeder, wie er mag *nixweiss*

Aus beruflichen und privaten Gründen wird es hier kein Gesichtsbild von mir geben. Im Gegenzug spielt es aber auch für mich keine Rolle. Wenn ich jemanden interessant und sympathisch finde, gibt es eben ein Blinddate. Da ich nur regional suche, ist der Aufwand für beide Parteien überschaubar und ob es passt, stellt sich ja ohnehin erst bei realem Kontakt heraus. Und zum "passen" gehört bei mir deutlich mehr als nur Optik dazu.

Wie recht Du hast, aber mich kann und dürfen alle sehen, und es interessiert mich nicht im geringsten, ob jemand, der/die mich kennt, jetzt böse auf mich ist oder nicht . . .genau so wenig, wie mein Ruf in unsrerm Ort ist . . .
Eine schlaue Person hat doch mal gesagt : Auch ein schlechter Ruf verpflichtet . . .

Und, was das "passen" betrifft, geschieht das doch NUR im gemütlichen Gespräch, bevor man/frau "zur Sache" kommt . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.