„Brustfotos im Profil
Ich möchte mich, wahrscheinlich für die meisten Männer unspezifisch, über die langweiligen Brustbilder so vieler Damen hier im Club aufregen. Kleine , große, schöne, hässliche, verpackte und ausgepackte Brüste. In allen möglichen Ausschnitten. Langweilige, schöne und erregende, aber auch hässliche Brüste. Aber eigentlich möchte ich doch etwas mehr von diesen Frauen sehen. Sie haben doch sicherlich auch noch andere Bilder. Ich frage mich dann immer, ist das alles was sie zu bieten haben?
Ich empfinde dabei wahrscheinlich ähnlich, wie ich es von vielen Frauen höre, die immer wieder ungefragt Bilder von Schwänzen geschickt bekommen. Gelangweilt, ekelhaft und unwürdig.
Aber wie ist eure Meinung dazu? Würde mich interessieren.
@*******465 ich sehe in deinem Vorwurf an so manche Frauen schon einen gravierenden Unterschied zu den Männern.
Schwanzbilder werden oft ungefragt einfach per CM an Frauen verschickt. Brustbilder als Profilbild ist da schon etwas anderes, oder hast du tatsächlich schon mal unaufgefordert solche Bilder bekommen?
Das dich solche Profilbilder nerven, kann ich verstehen, es jedem Recht zu machen oder jedermanns Geschmack zu treffen ist schier unmöglich.
Mich nerven zum Beispiel kolossal Profile gänzlich ohne Bild, aber so what? Ich kann es nicht ändern also respektiere ich das, wenn auch die Gründe dafür mir nicht schlüssig sind.
Du möchtest mehr von der Frau sehen als nur das Tittenprofilbild, okay.
Aber dafür gibt es doch die Ordner wo viele noch mehr Bilder eingestellt haben oder man(n) fragt einfach nach weiteren Bildern. 🤷♀️
Wenn mir der Arsch auf dem Profilbild des Mannes nicht zusagt, ich ihn aber ansonsten interessant finde, breche ich mir keinen Zacken aus der Krone ihn um ein Gesichtsbild zu bitten. Umgekehrt erwarte ich das natürlich auch.