Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten377
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustfotos im Profil

Brustfotos im Profil
Ich möchte mich, wahrscheinlich für die meisten Männer unspezifisch, über die langweiligen Brustbilder so vieler Damen hier im Club aufregen. Kleine , große, schöne, hässliche, verpackte und ausgepackte Brüste. In allen möglichen Ausschnitten. Langweilige, schöne und erregende, aber auch hässliche Brüste. Aber eigentlich möchte ich doch etwas mehr von diesen Frauen sehen. Sie haben doch sicherlich auch noch andere Bilder. Ich frage mich dann immer, ist das alles was sie zu bieten haben?
Ich empfinde dabei wahrscheinlich ähnlich, wie ich es von vielen Frauen höre, die immer wieder ungefragt Bilder von Schwänzen geschickt bekommen. Gelangweilt, ekelhaft und unwürdig.
Aber wie ist eure Meinung dazu? Würde mich interessieren.
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Dirk - für dich hast du Recht. Es gibt fast überall was zu meckern !
Bei mir wären es die Fotos von den Beinen- zwar Hübsch anzusehen- aber mehr
auch nicht. Ein Bild mit einem Gesicht vom Menschen sollte schon sein.
Ist meine Meinung- muss aber jeder für sich entscheiden.
****rna Frau
8.232 Beiträge
Verstehe Dich sehr gut, denn ich mag es nicht mich mit einem Arsch, Beine oder ner Unterhose zu unterhalten. Tatsächlich bevorzuge ich es, den anderen ins Gesicht schauen zu können. Und ich habe genau aus diesen Gründen schon Unterhaltungen abgebrochen
Keiner ist gezwungen hier zu sein und sich Bilder anzuschauen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Dies ist auf dem Level der männlichen Genitalzeiger. So ist es nun einmal mit den Körperregionen. Dies Dilemma bleibt bei der sportlichen Frau.
****rna Frau
8.232 Beiträge
Wenn ich angeschrieben werde... doch, genau in diesem Moment werde ich gezwungen. Und ja, auch ich finde es langweilig, nervend und habe dann schon keine Lust zu antworten
Zitat von ****rna:
Wenn ich angeschrieben werde... doch, genau in diesem Moment werde ich gezwungen. Und ja, auch ich finde es langweilig, nervend und habe dann schon keine Lust zu antworten

Auch zur Antwort wird niemand gezwungen.
****wen Frau
4.866 Beiträge
Ich denke es gibt unterschiedliche Beweggründe nur Ausschnitte zu zeigen... ich wechsele bspw. ziemlich häufig mein Profilbild und dabei zeige ich nicht nur Brüste... aber mein Gesicht wird niemals mehr im Profil öffentlich zugänglich sein, so wie das zu Beginn eine Zeit war, weil das beruflich ein Problem werden könnte. Zudem habe ich zwei pubertäre Kinder und ich weiß, dass Menschen aus meinem eher dörflichen Umfeld hier unterwegs sind. Auch das ist etwas, was ich dabei berücksichtige.

Wer damit ein Problem hat und das nicht nachvollziehen kann.. so what, dann ist das so... für mich ist das einfach wichtig, nicht erkennbar zu sein.
***ja Frau
1.035 Beiträge
Aus weiblicher Sicht: Jeder mit eindeutigen Fotos als Profilbild oder auch seiner (behaarten) Brust, fliegt bei mir ebenso durchs Raster wie Textgenerator-Profile. Besonders hübsch im BDSM-Kontext: Dominanter Mann mit Unterkörper-Profilbild.

Von daher: Ich verstehe dich sehr gut.
****rna Frau
8.232 Beiträge
Nein, aber ich sehe dann die Bilder in meinen Briefkasten und ich spreche hier von Profilfotos

So oft wird sich darüber aufgeregt, über die bösen Männer die angeblich ständig Bilder von ihren Schwänzen verschicken. Gott sei Dank passiert mir das vielleicht nur zweimal im Jahr, solche Bilder zu bekommen. Nackte Brüste sehe ich ständig als Profilfotos. Mir ist das somit ebenfalls schon länger aufgefallen. Ja, ich bevorzuge das Gesicht meines Gegenübers zu sehen.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Worüber reden wir hier: über den persönlichen Geschmack.
Ich muss nicht alles gut finden, was andere hier als Fotos hochladen und andere müssen meine Fotos nicht gut finden. Ebenso akzeptiere ich, wenn aufgrund meiner Fotos kein Kontakt zustande kommt.

PS: ich zeige hier keinesfalls mein Gesicht. Wer das sehen möchte, muss mich real treffen. Diese Entscheidung habe ich für mich getroffen und ich lebe auch mit den Konsequenzen.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich könnt mir denken es gibt denselben Typus unter Frauen, der bei Männern dafür sorgt das gewisse Teil abzulichten. Verbunden mit - da geb ich Dir Recht - einem ureigenen Blick auf die Dinge, die für andere gar nicht sexy ausschauen müssen.

Psychologisch soll ja der Busenfetish bei Männern mit grosser Mutterbindung am häufigsten vorkommen.
Wollen Frauen damit diesen Typ anlocken?

Ich brauch weder Busen-, noch Genitalienfotos, habe grosses Verständnis wenn Frau hier kein Portraitfoto einstellt zur Betrachtung alle Vorbeischauenden. Frag mich mein ganzes Leben was dran erotisch sein soll am grossen, weichen Busen. Manches verkauft sich gut verpackt viel besser *zwinker*

Gibt genügend andere Möglichkeiten sich zu präsentieren, übrigens auch textlich. Wer vorgefertigtes verwendet, passt offensichtlich wieder in die Eingangs gemeinte Kategorie.
Meiner Meinung nach kann jeder in seinem Profil Fotos haben wie er mag. Diese muss ich mir ja nicht anschauen wenn ich nicht will. Über Geschmack und Stil lässt sich bekanntlich ja nicht streiten und ich ich denke mal jeder weiß wo er sich hier befindet... also "Elite-Partner" ist es nicht.. *lach*
In meinen Augen auch nicht damit gleichzusetzen ungefragt Fotos irgendwelcher Körperteile geschickt zu bekommen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Es ist eben so, dass Viele zeigen wollen, was sie haben (oder von was sie selber angetan sind). Und man weiß dann ja auch, was diejenigen gerne haben und sehen wollen.
Ob man das nun mag oder nicht, sei dahin gestellt, wobei ich schon finde, dass es Vieles übersichtlicher macht. Ich meine, wenn Einen eine Frau oder ein Paar stört, die/das sich selber mit einem Brustbild darstellt oder beschreibt, dann weiß der- oder diejenige doch wenigstens sofort, mit wem er/sie es nicht zu tun haben möchte *zwinker*
******_55 Mann
231 Beiträge
Nun..ich zeige Alles..Gesicht und Körper. Textil und ganz nackt. Habe damit kein Problem und bin über den Status verstecken schon lange hinweg. Natürlich gibt es Berufsgruppen oder in Beziehung oder Ehe stehenden Mitglieder die dich das eher nicht leisten können, freue mich aber wenn Frau sich was traut. Halt zu sich und Ihren Neigungen steht. So ein Outing hat schon was und sagt auch viel über diesen Menschen aus. Nur Brust oder nur Schwanz ist doch schon eher langweilig....
****fan Mann
456 Beiträge
Zitat von ****rna:
Verstehe Dich sehr gut, denn ich mag es nicht mich mit einem Arsch, Beine oder ner Unterhose zu unterhalten. Tatsächlich bevorzuge ich es, den anderen ins Gesicht schauen zu können. Und ich habe genau aus diesen Gründen schon Unterhaltungen abgebrochen

Du sprichst von der Seele, Ich lese viel vom echten Gesicht ab, als von anderen Teile die nicht so unbedingt echt sind
*********tein Frau
467 Beiträge
ihr habt Sorgen .... *Lach . Ein Profilbild ist doch nur ein Teil der Seite. Es ist für jeden sichtbar und das ist meiner Meinung nach der Grund - Privacy. Weitere Bilder gibt es später und privat, verborgen in Ordnern und bei Bedarf und Interesse an mehr.
Was mir kalte Schauer über den Rücken jagt sind Bilder von einzelnen Augen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Naja, auch Gesichter kann man ganz gut verfälschen, wenn einem danach ist und man etwas Kenntnis mit Photoshop sein eigen nennt – wir kennen das alle aus der Werbung. Zudem sind Bilder von Gesichtern oft relativ alt und überholt, wie man anhand vieler Beiträge in entsprechenden Threads erfahren kann.

Ich kann Dirk schon verstehen, wenn er von den Brustbildern, die ihm eben des Öfteren in die Quere kommen, angenervt ist, muss aber sagen, dass Gesichtsbilder nicht in jedem Fall mehr hergeben. So hat eben jeder seine persönliche Aversion. Mir geht es da mit Bildern von Augen so, auch wenn die für viele das Fenster zur Seele sein mögen. Zwei Augen können da ja noch sehr interessant und bezeichnend aussehen (meist aber nur, wenn man den betreffenden Menschen kennt), aber ein einzelnes Auge find ich eher absurd bis gruslig. Das erinnert mich in den meisten Fällen an Poe's »Verräterisches Herz«. *zwinker*
******_55 Mann
231 Beiträge
Stimmt. Für mich zählt die Gesamtausstrahlung eines Menschen. Was nützt mir eine schöne Brust wenn mir der Rest nix gibt. Warum zeigt man sich nicht ganz auch wenn der Körper nicht den sogenannten Modellmassen entspricht. Gefallen unterliegt keinen Normen sondern liegt immer im Auge des Betrachters. Nur eine Brust sagt über einen Menschen überhaupt nichts aus...ja kann sogar irreführend sein.
****na Frau
24.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe und erwarte kein Gesichtsfoto im Profil. Teilansichten finde ich durchaus ansprechend. Gesichts- und Ganzkörper(angezogen)Foto erwarte und gebe ich, wenn die ersten CM's vielversprechend sind und sich mehr ergeben könnte.

Und ja, ich finde durchaus auch viele Fotos nicht schön. Aber wie hier schon erwähnt, es sagt für mich auch etwas darüber aus, welches Gegenüber ich habe und das hilft dann auch schon wieder bei der Entscheidung, ob es weiter gehen könnte, oder nicht.

Allerdings möchte ich auch betonen, dass ein Brustfoto, ganz gleich wie hässlich man das auch finden mag, ganz sicher nicht mit dem Foto eines erigierten Penis zu vergleichen ist. Letztgenanntes fällt unter sexuelle Belästigung, wenn es nicht erwünscht ist.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Es beruhigt mich ungemein, zu sehen, welche Probleme man haben kann. Mir würde ein Foto vom Herzen reichen *smile*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Irgendwie ist Beides »Zeigen-was-man-zu-bieten-hat«, insofern ist es schon vergleichbar. Nur dass das Eine eben gesellschaftsfähiger ist in unseren Breiten, als das Andere. Zu einer anderen Zeit wäre Beides ähnlich negativ beschrieben gewesen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Fotos....naja, jeder wie er möchte.
Und wenn ich sehe wieviele Likes gerade Nacktfotos/Fotos von Genitalien in Großaufnahme bekommen wundert es mich nicht das so viele gepostet werden.
Viel Aufmerksamkeit bekommt man nur wenn man sich nackt zeigt (Meine Erfahrung)...zumindest als Frau.

Kommt ja auch darauf an was man sucht.
Und (puhhhh eigentlich hasse ich ja diesen Satz)...der Joyclub ist nun mal ein Erotikportal.
Von daher weiß ich das mich hier auch Nackfotos erwarten *zwinker*
Ob die mir un gefallen oder nicht ist eine andere Sache.

Trotzdem sollte man doch jedem eine Chance geben und nicht gleich wegklicken.
mein bester Freund hier im Joyclub hat gar kein Foto im Profil und der Text stammt aus dem Textgenerator. Ich hätte den tollsten Menschen verpasst wenn ich ihn gleich weggeklickt hätte.

Für mich die beste Lösung sind verschiedene Alben
Aber das ist ja nun auch wieder nur möglich wenn man eine Premiummitgliedschaft hat.

Und ja, ich schaue den Menschen auch gerne in die Augen wenn ich mich mit ihnen unterhalte.
Aber es gibt viele Gründe sein Gesicht nicht zu zeigen
Man kann doch aber Gesichtsfoto per PN austauschen oder eben in einem gesperrten Ordner den man freischalten kann.
Hallo ihr alle.
Ich finde es toll, wie interessant und differenziert hier über meinen Beitrag geschrieben wird. Danke an euch. 😀
*******man Frau
220 Beiträge
Wer was zeigt oder sehen will, darüber kann man trefflich streiten. Aber nachdem ich mehr als ein Gesichtsbild gegoogelt habe und den Mann dann als Model auf amerikanischen Frisörseiten u. ä. gefunden habe, gebe ich darauf auch nichts.
*nixweiss*
Jeder wie er es will, sowohl beim Zeigen als auch beim Anschauen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.