Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte BDSM neu entdecken

********1717 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte BDSM neu entdecken
hier träume ich und möchte einen könig und eine königin oder eine königin wieder treffen und wieder andere bdsm erleben. Ich möchte mich wirklich benutzen und Leute treffen, die mich als ihren Sklaven akzeptieren und mich benutzen können, wie sie es wünschen.
****na Frau
24.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor die ersten Kommentare kommen, möchte ich darauf hinweise, dass Tolgahan offenbar ein Übersetzungsprogramm nutzt, da er nicht gut deutsch spricht.

Ansonsten gilt hier auch:

In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen und wohlwollende Äußerungen. Alles andere wird von uns gelöscht.

********1717 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
@****na Tut mir wirklich leid für mein schlechtes Deutsch Ja, ich spreche nicht viel Deutsch. Wenn dies ein Problem ist, entfernen Sie bitte die Nachricht.
*********iones Frau
3.237 Beiträge
Zitat von ********1717:
@****na Tut mir wirklich leid für mein schlechtes Deutsch Ja, ich spreche nicht viel Deutsch. Wenn dies ein Problem ist, entfernen Sie bitte die Nachricht.
Marena wollte dir damit helfen... es stellt kein Problem da. Viel Erfolg bei deiner Suche tolgahan
********1717 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
@****na @*******kita Ja, ich weiß sehr gut, dass du mir helfen willst, ich habe bereits für ihn geschrieben, ich entschuldige mich, dass ich nicht sehr gut Deutsch spreche, ich entschuldige mich, dass ich nicht sehr gut Deutsch spreche.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🌺🌺🌺
****na Frau
24.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist alles gut, Tolgahan. Ich gehe davon aus, dass ich deine Sprache überhaupt nicht spreche. Also bist du mir allemal voraus, kein Grund sich zu entschuldigen. *g*
********1717 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
@****na Sehr lieber Marena Ja, ich weiß, aber ich bin niemandem überlegen, und Sie sind reifer und erfahrener als ich. Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.
*********iones Frau
3.237 Beiträge
Zitat von ********1717:
@****na Sehr lieber Marena Ja, ich weiß, aber ich bin niemandem überlegen, und Sie sind reifer und erfahrener als ich. Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.
du bist kein niemand und mußte dich nicht klein machen und auch nicht entschuldigen... Deutsch ist wenn es nicht die Muttersprache ist, nicht leicht . Und selbst wenn es sie ist. Ist es auch nicht immer leicht. Lass dich nicht verunsichern..
*******der Paar
1.249 Beiträge
@*******kita

Ich denke, das der Sub durch seine Worte seine Unterwürfigkeit ausdrücken möchte.
Eine respektable Geste, so wie ich das sehe.
*******der Paar
1.249 Beiträge
@********1717
Wir wünschen Dir viel Glück und eine gute Herrschaft.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Vielleicht ist es hilfreich, wenn der TE erklärt, in welcher Sprache er sich mit den gesuchten Personen unterhalten kann. Mit seinem Übersetzungsprogramm kommt er offensichtlich auch nicht weiter.

Erfolg bei seiner Suche und der anschließenden Kommunikation wünsche ich ihm auf jeden Fall
********1717 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
@***ab Ich möchte Ihnen ein Wort sagen. Ich bin auch nur ein Mensch.
********1717 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
@*******der Die Regeln sollten völlig klar und präzise sein.
*******der Paar
1.249 Beiträge
@********1717

Klar, präzise und streng.
********Herz Frau
37.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte bitte noch einmal an die Regeln erinnern:
BDSM 45 plus: Vor dem posten bitte lesen: Regeln zum Dating-Bereich

*danke*

SpielmitHerz
als Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.