Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche die eine, meine Sub und Sklavin!

**********raehe Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Suche die eine, meine Sub und Sklavin!
Wer wagt, gewinnt, und wer sucht, der kann auch finden, deshalb:

Nach annähernd 50 Jahren intensiven Lebens bin ich alt genug, zu wissen, was ich will, alt genug, um nicht mehr nur spielen zu wollen, aber sicherlich nicht zu alt, um meine Träume wahr zu machen.

Als dominanter Sadist war und ist BDSM für mich schon immer weit mehr als eine Option, eine Möglichkeit, eine Spielart.
Sadismus und Dominanz bilden den Kern meiner Sexualität und sind ein fester, integraler Bestandteil meines Lebens, meiner Gefühls- und Gedankenwelt.

Für meine lebenslange Traumreise durch die wunderbare Welt des BDSM fehlt mir noch die eine – meine – ebenso leidenschaftliche wie leidensfähige, devote und masochistische Gefährtin, die verwandte Seele, die aus ihrem Innersten heraus mit Leib und Seele Sub und Sklavin sein möchte.

Ich wünsche mir eine langfristige, tragfähige Herr/Sklavin-Beziehung, in der BDSM auch außerhalb von Bett und Sexualität ein selbstverständlicher Teil des Alltags ist. Eine Beziehung mit einem von beiden Seiten gewollten, klar definierten und dann auch intensiv und konsequent ausgelebten Machtgefälle, bei gleichzeitiger intellektueller und emotionaler Augenhöhe.

Metakonsens, consensual non-consent, 24/7 und TPE sollten Konzepte sein, mit denen Du Dich auseinandergesetzt hast und denen Du in einem entsprechenden Beziehungsmodell offen und positiv gegenüberstehst.

Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, sowie all den Spuren, Kratzern, Scharten, Dellen und Narben, die ein halbes Jahrhundert hinterlassen haben und die mich zu dem machen, was ich bin – sicherlich nicht einfach, aber ganz sicher ungewöhnlich und einzigartig. Ehrlichkeit und Offenheit sind mir wichtig und ich habe mich in meinem Profil bemüht, so offen und ehrlich zu sein, wie möglich.

Sollten meine Worte Dich erreichen und etwas in Dir zum Klingen bringen, solltest Du Dich nach dem Selben sehnen, wie ich, so würde ich mich freuen, von Dir zu hören, gern per Clubmail!

Da ich aus verschiedenen Gründen an die Rhein-Main-Neckar-Region gebunden bin, wäre es schön, wenn Du auch in Südwestdeutschland zu Hause bist.

Mit besten Grüßen

Die Sturmkrähe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.