Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?495
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Körperliche Veränderungen plötzlich wieder weg16
Meine Partnerin nimmt seit ein paar Monaten Estradiol und Androcur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibende körperliche Veränderungen

*********p729 Mann
74 Beiträge
Piercings können an manchen Körperstellen ganz hübsch sein. Das geht aber nur, wenn Sub das auch wünscht. Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten. Tatoos und Branding, wenn Sub den Wunsch hat, kann man drüber reden. Cutting, geht gar nicht. Finger weg davon. Hätte ich viel zu viel Angst Sub ernsthaft zu verletzen.

Übrigens: Piercing, wenn überhaupt, nur vom Profi. Auch hier gilt: Finger weg von den Do-it-Yourself-Kursen, die im www. kursieren. Dazu ist Sub viel zu wertvoll!
****tat Mann
1.019 Beiträge
Verlangen...bspw ...das verlangen nach etwas haben ..etwas auch bekommen...ich bin da der Meinung , so etwas nicht verlangen dürfen von dem Menschen den ich lieb habe..einen Beweis einfordern . Selbst gefordert zu sein..ne möchte ich nicht zu aufgefordert werden noch selbst aufzufordern..... das wie Du mir, so ich Dir könnte eine Schielage bekommen..da ist mir die vergangene Verbindung schon sehr tief in Erinnerung..und lässt mich auch nicht los...zu viel verlangt , zu wenig gegeben...und das war nicht glücklich ..abgesehen von der Zeit die unbefangen das zusammensein geprägt hat..

In jedem Wiedersehen ist die Spur vom Ende gegenwärtig und verzehrt das Glücksgefühl
ganz anders als die den auch zu Grunde liefenden STUFEN von Hesse..

und dann mit nem Arschgeweih..da reicht mir das erhrfahrene komplett aus.. was manifestiertes
bedarf es bei mir nich... innewohnend ..wär mir genug und das auch zu fühlen..( nicht haptisch)
***sN Mann
1.544 Beiträge
Man/frau kann mit mir ziemlich vieles machen und verändern. Aber nichts, was nicht innerhalb einer Stunde wieder entfernt werden kann und ich sozusagen im Orginalzustand wieder bin.
Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage älter, aber ich habe da auch noch eine kleine Anekdote zu diesem Thema. In der Anfangszeit meiner BDSM "Karriere" wurde ich vor die Wahl gestellt, Tattoo oder Branding. Ich bin ja in einer Zeit aufgewachsen, als man noch sagte, tätowiert sind nur Seeleute oder Knastis, möglicherweise hat mich das geprägt. Ich habe nichts gegen Tattoos, bei manchen sehen sie toll aus und andere ruinieren sich ihren schönen Körper damit. Wie auch immer, ich habe mich für ein Branding entschieden. Einerseits ist dieses Erlebnis mit "das hat Scheiße weh getan", sehr wohlwollend umschrieben, andererseits war diese Aktion echt geil. Sie, älter und viel erfahrener sls ich, ist nicht mit dem glühenden Brandeisen auf mich losgegangen, sondern mit einem Lötkolben. Das ganze ist auch nicht zwischen Tür und Angel passiert, sondern hatte eher den Charakter einer Zermonie. Dazu muss ich sagen das ich es liebe ausgeliefert zu sein. Wenn man da so gefesselt und wehrlos liegt und weiß, dass sie einem gleich ihr Zeichen in die Haut brennen wird, kickt das ungemein, also mich jedenfalls. Nun ja, die Heilung hat lange gedauert, zumal der Bund der Unterhose immer über die Wunde rutschte. Etwas höher oder tiefer wäre wohl besser gewesen.
Über die Jahre ist das Branding allerdings verblasst, genau wie die Erinnerungen an die Zeit mit einer tollen Frau, zu der ich schon lange keinen Kontakt mehr habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.