„„Die Kleidung ist mir total egal, wenn sie sauber ist. Es kommt doch auf den Menschen an, seine Leidenschaft, seine Neigung, und nicht auf die Kleidung!
Ich finde es immer grausig, unmöglich, wenn es Veranstaltungen gibt, leider die meisten, wo man nur mit entsprechender Kleidung rein kommt. Dadurch bleiben Menschen, die ihre leidenschaftliche Neigung haben, draußen, weil sie nicht das Geld haben für die entsprechende Kleidung, andere, die Geld übrig haben, aber keine Leidenschaft haben, sondern nur auf Fleischbeschau aus sind, bekommen Zutritt. Ja, ich weis, damit setze ich mich in ein Wespennest mit der Feststellung, aber es ist meine Meinung!
Ja, eine Meinung zu haben ist prima .
Aber ich und ,gottseidank, viele Cubbesitzer haben auch eine.
Angemessene Kleidung gehört einfach zu einer gelungenen Veranstaltung .
Es ist der Sache und dem Anstand geschuldet ,ordentlich gekleidet zu sein .
Eine Hochzeit besucht man ja auch nicht im Jogginganzug ,schon aus Respekt vor dem Brautpaar.
Und es hat auch nichts mit Geld zu tun . Eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und passende Schuhe hat wohl jeder im Bestand
Ich denke auch,
denn so eng wird Dresscode ja nun nicht ausgelegt!
Wir ziehen uns doch irgendwie immer * dem Anlaß angepaßt an! *
Früher war es selbstverständlich,
daß man ins Opernhaus in = Abendgarderobe = ging!
Ich fand das schön, denn auch mein gefärbtes
Brautkleid war,
auch damals schon, * gut genug *!
Und im Grunde reicht es doch, wie du beschrieben hast!
Ich denke, das sollte normal sein, daß man akzeptiert,
was der Dresscode angibt,
wir haben so viele Möglichkeiten heute!
Ich finde es eigentlich schlimm,
daß die Veranstalter, egal bei welcher Veranstaltung,
immer noch darauf hinweisen müssen,
daß Badelatschen etc. nicht geduldet werden!
Das ist mehr als respektlos!
Mir macht es Freude, das * Passende * aus meinem Bestand zu suchen! Bei 60 Jahre SM und 30 Jahren Partyerfahrung finde ich immer Passendes!
Am meisten ärgert mich,
daß ich sowohl Stiefel, als auch Schuhe mit höherem Absatz nicht mehr tragen kann!
Bin froh wenn ich sicher hinter meinem Rollator gehen kann!
So sucht man verzweifelt nach Sandalen, die wenigstens zum Kleid passen, und bequem sind, für mich. j e t z t. der wichtigste Faktor!