Treffen zu Fronleichnam?
Letztes Jahr haben wir uns nach intensiver Terminsuche und -Abstimmung am langen Wochenende um Fronleichnam getroffen. Der Feiertag fällt auf den 30. Mai 2024.
Das heißt, das eigentliche Treffen würden wir für Samstag, 1. Juni 2024 einstellen. Als Ort würde ich aus verschiedenen Gründen sehr gerne noch einmal Rüdesheim nehmen.
Mit der Umfrage möchte ich gerne einschätzen, ob diese Idee auf Interesse stösst, danach würde ich mich um ein Hotel/Lokal kümmern.
Da wir für das kommende Frühjahr zur Zeit keinen weiteren Termin anbieten können, enthält die Umfrage keine weiteren Alternativen. Bei einer Entscheidung dagegen würden die Planungen eher Richtung Herbst gehen.
Edit:
Nach dem ersten Kommentar hier ändere ich den Ort. Wenn über Fronleichnam in Rüdesheim ein so großes Festival stattfindet, wird es zum einen sicher schwer, ein Hotel für unsere Veranstaltung mit einem vernünftigen Zimmerkontingent zu finden, zum anderen ist die Stadt dann einfach sehr voll.
Ich schreibe mal "Oberes Mittelrheintal" und würde die Suche auf die Gegend zwischen Koblenz und St. Goar erweitern.
Nach dem ersten Kommentar hier ändere ich den Ort. Wenn über Fronleichnam in Rüdesheim ein so großes Festival stattfindet, wird es zum einen sicher schwer, ein Hotel für unsere Veranstaltung mit einem vernünftigen Zimmerkontingent zu finden, zum anderen ist die Stadt dann einfach sehr voll.
Ich schreibe mal "Oberes Mittelrheintal" und würde die Suche auf die Gegend zwischen Koblenz und St. Goar erweitern.