Aufgesetzte Dominanz
ja ich habe die Überschrift mit Absicht so gewählt, etwas überspitzt und provokant,aber hoffentlich zm nachdenken anregendin Kontaktanzeigen, Datinggesuchen,Profilen les ich immer wieder ..." knie nieder " "dein Herr wartet" "dein Herr ,dies oder jenes"..
Warum? Ein dominanter Mann ohne Sub ist zwar grundsätzlich und hoffentlich dominant, aber eben kein Herr von irgendwem...sollte es nicht eher so sein, das sich hier Mann und Frau mit entsprechenden Neigungen,treffen und begegnen? Ohne sofortige Machtdemonstration oder aufgesetztes Machtgehabe?
Warum stürzt ihr euch löwengleich mit lautem Gebrüll auf die Subs.....braucht ihr so dringend Aufmerksamkeit? wahre Dominanz ist leise und kommt mit Blicken und ruhigen Ansagen aus.......und ohne vermeintliches Posen mit diversen Spielzeugen und schlechtgemachten Fotos...am besten noch mit Schwan....im Profil....ja es ist hier ein Erotikportal, aber muss man sich deswegen im schlimmsten Fall daneben benehmen? ich denke aus über 20 Jahren Erfahrung in der Szene kann ich sagen, NEIN!!!!!
Ernstzunehmende Doms begegnen einer Frau sehr respektvoll,achten Grenzen,hören zu ,registrieren,lesen die Frau ,auch zwischen den Zeilen und das alles ohne rumgepose, ch bin der größte,schönste,beste und tollste
und noch besser ist es, wenn dann im Profil steht "offene Beziehung " und auf Nachfragen dann hoffentlich irgendwann rauskommt,das entsprechende Frau,gar nicht von der Tatsache ,in einer solchen zu sein, weiß......dann seid doch lieber ehrlich , und sagt das ihr nur was für die kiste etc sucht und nicht auch noch unter dem vermeintlichen Deckmantel BDSM
alles in allem sei gesagt, das ich denke,auch aus persönlicher Erfahrung...eure Erfolgsquote auf der Suche nach einer Sub,die es nicht nur als Spiel sieht.....ist um einiges höher und ihr müsst nicht ständig Datinggesuche schreiben....denkt einfach über meine Worte nach