Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
How to spot a good dom(me)51
Ich beobachte, dass sich in den letzten 10 Jahren einiges verändert…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgesetzte Dominanz

****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Aufgesetzte Dominanz
ja ich habe die Überschrift mit Absicht so gewählt, etwas überspitzt und provokant,aber hoffentlich zm nachdenken anregend

in Kontaktanzeigen, Datinggesuchen,Profilen les ich immer wieder ..." knie nieder " "dein Herr wartet" "dein Herr ,dies oder jenes"..
Warum? Ein dominanter Mann ohne Sub ist zwar grundsätzlich und hoffentlich dominant, aber eben kein Herr von irgendwem...sollte es nicht eher so sein, das sich hier Mann und Frau mit entsprechenden Neigungen,treffen und begegnen? Ohne sofortige Machtdemonstration oder aufgesetztes Machtgehabe?
Warum stürzt ihr euch löwengleich mit lautem Gebrüll auf die Subs.....braucht ihr so dringend Aufmerksamkeit? wahre Dominanz ist leise und kommt mit Blicken und ruhigen Ansagen aus.......und ohne vermeintliches Posen mit diversen Spielzeugen und schlechtgemachten Fotos...am besten noch mit Schwan....im Profil....ja es ist hier ein Erotikportal, aber muss man sich deswegen im schlimmsten Fall daneben benehmen? ich denke aus über 20 Jahren Erfahrung in der Szene kann ich sagen, NEIN!!!!!
Ernstzunehmende Doms begegnen einer Frau sehr respektvoll,achten Grenzen,hören zu ,registrieren,lesen die Frau ,auch zwischen den Zeilen und das alles ohne rumgepose, ch bin der größte,schönste,beste und tollste

und noch besser ist es, wenn dann im Profil steht "offene Beziehung " und auf Nachfragen dann hoffentlich irgendwann rauskommt,das entsprechende Frau,gar nicht von der Tatsache ,in einer solchen zu sein, weiß......dann seid doch lieber ehrlich , und sagt das ihr nur was für die kiste etc sucht und nicht auch noch unter dem vermeintlichen Deckmantel BDSM

alles in allem sei gesagt, das ich denke,auch aus persönlicher Erfahrung...eure Erfolgsquote auf der Suche nach einer Sub,die es nicht nur als Spiel sieht.....ist um einiges höher und ihr müsst nicht ständig Datinggesuche schreiben....denkt einfach über meine Worte nach
******273 Frau
254 Beiträge
Auch interessant finde ich die "Dominanz " die mit Prügel droht, damit ich mache was der Herr verlangt 🤦‍♀️.

Du sprichst mir von der Seele
****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******273:
Auch interessant finde ich die "Dominanz " die mit Prügel droht, damit ich mache was der Herr verlangt 🤦‍♀️.

da würde ich nen lachkrampf kriegen..mich als maso hauen? als bestrafung? ja nee is klar
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Zitat von ******273:

da würde ich nen lachkrampf kriegen..mich als maso hauen? als bestrafung? ja nee is klar

Genau das ist meine Reaktion 😂
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ja so manches Mal kann man nur den Kopf schütteln
Ich bekam auch schon, von angeblich dominanten Männern zu hören: Du bist devot, dann bück dich du fette Sau.
Beleidigungen sind ja auch so was von dominant

Das Lachen muss ich mir verkneifen wenn mein Mann versucht dominant zu sein. Besonders beim Sex
Er ist es einfach nicht
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ****_hh:
in Kontaktanzeigen, Datinggesuchen,Profilen les ich immer wieder ..." knie nieder " "dein Herr wartet" "dein Herr ,dies oder jenes"..

...so stellt sich "klein Mäxchen" einen Dom vor. Vielleicht hat er so etwas auch mal in einem Video gesehen und möchte nun halt auch ein Dom sein... *g*
*******e222 Frau
8.580 Beiträge
@****_hh ich verstehe, dass du dir das von der Seele reden wolltest. Ich denke aber, dass du diejenigen die so schreiben, damit nicht erreichst.

Zitat von ****_hh:
Ein dominanter Mann ohne Sub ist zwar grundsätzlich und hoffentlich dominant, aber eben kein Herr von irgendwem...

*genau*

Ich sage von mir nicht, dass ich eine Sub bin, wenn ich keinen Herrn (Dom, Master, whatever) habe. Ich sage von mir, dass ich devot, submissiv veranlagt bin. Weiß aber, dass viele devot, submissiv veranlagte Menschen das ganz anders sehen. Die sagen, ohne in einer DS Beziehung zu sein, dass sie ein/e Sub sind und wollen in der ersten Kontaktaufnahme (per CM oder was sie im Profil oder Dategesuch lesen) genau so angesprochen werden, wie du es beschreibst. Die wollen, dass sich das Gegenüber genau dieser Worte bedient: knie nieder, dein Herr wartet, dein Herr dies oder jenes...

Zitat von ****_hh:
Warum stürzt ihr euch löwengleich mit lautem Gebrüll auf die Subs.....

Da gibt es sicher verschiedene Gründe und jeder Mensch hat seinen, das so zu tun. Es hilft, sich mal in die andere Person zu versetzen um einen anderen Blickwinkel drauf zu bekommen oder diese Menschen sachlich aber direkt, zu fragen, denn diese Menschen werden dir hier, deine Fragen nicht beantworten (Vermutung meinerseits). Dafür wird es viele Beiträge geben wo Menschen spekulieren. Was für mich ok ist, ist ja ein Forum zum Gedankenaustausch.

Zitat von ****_hh:
alles in allem sei gesagt, das ich denke,auch aus persönlicher Erfahrung...eure Erfolgsquote auf der Suche nach einer Sub,die es nicht nur als Spiel sieht.....ist um einiges höher und ihr müsst nicht ständig Datinggesuche schreiben....denkt einfach über meine Worte nach

Schöner Apell, vielleicht nimmt sich ja doch der ein oder andere Mensch was davon an (auch wenn ich das nicht glaube).

Ich wünsche mir für mich, dass Menschen sich und mich zuerst als Mensch mit einer sexuellen Neigung sehen und ob ich dann (s)eine Sub werde oder er (m)ein Herr, besprechen wir nach dem dritten Treffen (ohne DS und ohne Sex).
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Ihr sprecht auch mir sehr aus dem Herzen. Vieles, was manche (zum Glück keineswegs alle!) Doms so von sich geben, scheint mir v.a. Ausdruck von Unsicherheit und/oder dem zu sein, was anderswo toxische Männlichkeit heißt. Dazu gehört auch der (leider weit verbreitete) Spruch "Rot bedeutet totalen Abbruch, dann packe ich zusammen und gehe". Was für ein grober Unfug! Wenn ein "Rot" fällt, MUSS Dom selbstverständlich für etwaige Aftercare zur Verfügung stehen, und zwar zuallervorderst, statt an die Abreise zu denken. Außerdem ist diese dogmatische Interpretation des "Rot" de facto eine Drohung (ob so gemeint oder nicht), und Drohgebärden jeglicher Art sind zwischen Menschen, die sich auf eine so verletzliche und intime Weise verbinden wie durch ein BDSM-Spiel generell vollkommen fehl am Platz. Was wir tun, bedarf v.a. aufmerksamer Zugewandtheit und Empathie, und das ist zwar bei den allermeisten klar vorhanden, aber beim ein oder anderen Spruch kommen doch gelegentlich Zweifel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.