Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
... sich mal nicht ganz so ernst nehmen...41
Wir haben in unserer Bildersammlung ein Bild gefunden, welches den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen über Sperma (Nicht ganz ernst zu nehmen)

*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von ******sia:
Liebe Marena,

kaum bin ich hier, schon finde ich ein hinreißendes Thema, zu dem ich etwas zu schreiben weiß.

Ich liebe den Blowjob beim richtigen Partner und wenn es nicht anders geht, schlucke ich auch, aber wann immer es anders geht, ist es auch gut, wenn es nicht sein muss

Das unterschreibe ich sofort und ich bin eine Meisterin darin, zu erkären, warum ich Schlucken so überhaupt nicht gut (ab)kann.

Persönlich halte ich es für eine gut lancierte Strategie der Pornoindustrie, zu behaupten, dass Frauen ganz geil auf Sperma sind, ja geradezu genußsüchtig darin baden würden, gäbe es nur genug davon. So in der schönden Realität der Frauen, die ich so kenne, kommt Schlucken noch weit hinter Fensterputzen, Spinnen aus dem Keller entfernen und Unkrautjäten in der prallen Sonne.

Warum es so vielen Männern so wichtig ist, ihr Ejakulat quasi als Nektar, Ambrosia und Götterwein gleichzeitig zu sehen, habe ich jedoch nie ergründen können. Ich finde es einfach nur gruselig. Ich mag ja auch keinen Haferschleim und keinen Brei. Aber ich mag Eiscreme, die könnte ich literweise schlucken.

Und glaubt mir, ich habe gefragt, warum Mann darauf so besteht. Am glaubwürdigsten erschien mir da die Antwort "Weil ich es so will". Und dann waren wirklich vieeeele Verhandlungsversuche nötig, um das Schlimmste gelegentlich abwenden zu können.

Aber OK, niemand hat mich gewzungen, mich mit dominanten 'Partnern abzugeben *zwinker*

Eine tolle Aussage.
Ich bin sehr bei dir, habe einige Male *grins* .
Männer nehmen sich und ihren Schwanz einfach zu wichtig.
Und sicher auch die * Soße * .

Es gibt auch heute noch die Meinung:
• Eine dominante Frau braucht man nur flachlegen und hart durchbumsen, und richtig vollspritzen, dann ist die lammfromm und devot. *
Sind nicht meine Worte, sondern die einiger dominanter Männer, die ich so reden hörte.

Nun gut, diese Chance bekommt kein Mann.
Nicht einmal in einer Bedrohungslage.
(meine homepage: davongekommen zeugt davon)
Ich weiß nicht nur, was ich will,
sondern auch noch was ich nicht will!
****sk Mann
1.062 Beiträge
Ich bin Bi und kenne keinen Bi Mann den ich getroffen habe der Sperma nicht mochte, ich selber mag es auch.
Haben da Männer einen komplett anderen Geschmackssinn als Frauen irgendwas muss da sein….grins
Ist aber eh egal jeder soll es so machen wie er, sie es möchte. *zwinker*

Grüße Alex
****na Frau
24.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte dran denken und nicht zu ernst nehmen.

Ist doch klar, dass Männer das mögen. Wäre ja auch ein ganz schöner Gesichtsverlust, wenn sie sich eingestehen müssten, das etwas was sie produzieren, nicht toll ist. *fiesgrins*
******sia Frau
253 Beiträge
Um im Kühlhaus überhaupt an Schlucken auch nur denken zu können, müsste er sein bestes Stück auspacken und den Temperaturen dort aussetzen. Und ich Dummerchen dachte immer, dass bei Eis am Stiel nicht der Stiel das Gefrorene ist ^^
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von ******sia:
Um im Kühlhaus überhaupt an Schlucken auch nur denken zu können, müsste er sein bestes Stück auspacken und den Temperaturen dort aussetzen. Und ich Dummerchen dachte immer, dass bei Eis am Stiel nicht der Stiel das Gefrorene ist ^^

*haumichwech*
***II Mann
3.006 Beiträge
Egal wie auch immer es schmecken mag, ich weiß nicht, warum viele Männer darauf stehen oder gar bestehen, dass ihr Saft auch wirklich geschluckt wird. Soll das etwa etwas mit ihrer "Dominanz" zu tun haben?

Ein schöner BJ, als Vor- oder Zwischenspiel, ja, das ist was Feines. Aber abspritzen tue ich lieber in andere Öffnungen als in den Mund.
Und auch ins Gesicht meines Gegenübers abspritzen, ist etwas, was ich nicht mag und auch nicht mache. Hat für mich einfach keinen Reiz.
******sia Frau
253 Beiträge
Zitat von ***II:
Egal wie auch immer es schmecken mag, ich weiß nicht, warum viele Männer darauf stehen oder gar bestehen, dass ihr Saft auch wirklich geschluckt wird. Soll das etwa etwas mit ihrer "Dominanz" zu tun haben?.

Also gegen das Nichtwissen, hätte ich ja ein Rezept parat: Ausprobieren, selber kosten, was man(n) Sub zu kosten geben will ;).

Ob der Wunsch, dass Sub den Schluckspecht gibt, etwas mit "Dominanz" zu tun haben kann, weiß ich so genau nicht und nicht für jeden. Was ich aber weiß ist, dass es der eine tatsächlich als D/s-Element betrachtet (Sub tut es, weil Dom es so will), während ein anderer das Ejakulieren in den Mund schlichtweg als erotisch empfindet, unabhängig von BDSM.

Ich für meinen Teil gäbe der Variante "Wenn du es nicht magst, dann spritze ich halt woanders hin" den Vorzug. Natürlich auch im Rahmen von striktem D/s, der Herr eintscheidet dominant, mir das Zeugs im Mund zu ersparen und erntet dafür auch meine tief empfundene Anbetung ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.