Mythen über Sperma (Nicht ganz ernst zu nehmen)
Nein, ist nicht wirklich ein BDSM Thema, aber auch. In einem anderen Thread wurde gefragt:
den leckeren Saft schluckst du lieber
BDSM 45 plus: Was ist der Kick daran, Frauen ins Gesicht zu spritzen?Ich möchte dort nicht schreddern, daher lieber ein neuer Thread. Der oben zitierte Satz hat mich böse grinsen lassen.
Es gibt ja tatsächlich nicht wenige Männer, die ihr Ejakulat für lecker halten. Und ja, es gibt auch Frauen, die behaupten, dass sie es lieben. Es soll darüber hinaus unglaublich gesund sein für alles Mögliche, inklusive der Haut und Depressionen. Mancher denkt gar, es wäre sowas wie der heilige Gral der Männer.
Aber glaubt mir, es ist nur eine Körperflüssigkeit, wie andere auch. Es schmeckt auch nicht gut. Von neutral bis eklig findet sich eine große Spannweite.
Ich liebe den Blowjob beim richtigen Partner und wenn es nicht anders geht, schlucke ich auch, aber wann immer es anders geht, ist es auch gut, wenn es nicht sein muss. In der sexuellen Ekstase macht man vieles, was nicht unbedingt appetitlich ist, einfach weil es geil ist. Und das ist auch super so.
Aber gib einem/r sogenannten Spermaliebhaber/in, mal völlig ohne sexuellen Kontext ein Gläschen davon zu trinken. Die Zahl derer, die es lecker findet, dürfte auf den kleinen Prozentsatz schrumpfen, für die es ein unbedingter Fetisch ist.
So jetzt los, jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen, für solch ungeheuerliche Aussagen.