Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung...
BDSM Aachen und Umgebung – Gruppen-Forum
BDSM Aachen und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Aachen und Umgebung
Regionales
–
123 Mitglieder
BDSM Aachen und Umgebung
Regionales
–
123 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung...
Forum Suche
Vorstellung...
BDSM Aachen und Umgebung Forum
Vorstellung...
Hier kann jeder sich Vostellen....
Mehr anzeigen
neu dabei
Gast schrieb:
1
Ich stell mich mal vor. Ich heisse Martin, bin 46 Jahre alt und wohne in Jülich. Aachen ist für mich genauso Heimat und zuhause. ich freu mich neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
********asus schrieb:
2
Ein freundliches Hallo an alle hier der Gruppe, und danke für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kaum zu glauben das in der Gegend von Aachen doch so viel Kinke Leute gibt, bin schon gespannt.
Gast schrieb am 24. Januar
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Neu dabei
*********yBoy schrieb:
1
Ich bin frisch in der Gruppe und dachte ich nutze den Vorstellungsbreich mal. Ich bin Florian, 24, Öcher und Studi an der RWTH, der seine Neigung für BDSM im zarten Alter von 17 entdeckt hat und bisher noch nie wirklich ausleben konnte.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******r021 schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin ein großer, sportlicher und devoter Cuckold aus Aachen. Im Moment Single und sehr an etwas dauerhaftem/festem interessiert. Freue mich auch, neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Nur für Mitglieder
Ein Neu-/Alt-Aachener Kinkyfreund
**********ion88 schrieb:
1
Ich bin nach Jahren wieder in meine Heimat gezogen und da ich auf meinen Reisen ein Freund des klatschenden Spiels geworden bin, freue ich mich darauf hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Der Christhulhu
*******ulhu schrieb:
1
Ich bin Chris, Jahrgang 1985 und komme direkt aus Aachen. Irgendwie war ich schon lange BDSM-interessiert, mir selber ist das aber eigentlich nie so bewusst gewesen.
Nur für Mitglieder
hallo an Alle
*****dwt schrieb:
1
Ich bin Tanja und komme aus dem Raum Aachen Trage gerne Leder Lack Latex Dw und serde so gekleidet darin gerne erzogen und benutzt. wer Kontakt haben möchte einfach melden. suche reale dominate Leute paar w m oder auch Gleichgesinnte
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Uwe, bin 57 J, sehr Devot und komme aus Aachen. Ich Bedanke mich für die Aufname in der gruppe und hoffe neue Kontakte zu knüpfen. LG Uwe
Nur für Mitglieder
Mitglieder Stellen sich vor
*******bel schrieb:
18
Hier kann und sollte jedes Mitglied sich kurz vorstellen so das jeder weiss mit wem man es zu tun hat
*****ahJ schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo an alle ...