Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3641 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich?

Hallo, ich bin mehr oder weniger Neuling auf dem Gebiet... Bin aufgrund meines Jobs dominant, eloquent und kreativ. Ich möchte gerne meinen Erfahrungsschatz erweitern. Viele Grüße
******211 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich fand den Namen dieser Gruppe sehr vielversprechend und möchte mal sehen um was es hier genau geht.
Ich bin devot, 45 Jahre alt und...
wenn ihr mehr wissen wollt, verhört mich😉.
In diesem Sinne, auf eine interessante Zeit.
Hi, ich bin Martin und suche reale Erfahrung im meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern. Ich bin tatsächlich aktuell noch switcher und bin gespannt welche Seite in mir die Oberhand gewinnt. Aktuell bin ich sehr gerne dominant und suche noch die ein oder andere Dame, die sich mir zur Verfügung stellt, damit ich mit noch Dinge ausprobieren kann. Also bitte schreib mir!
****110 Mann
6.734 Beiträge
Na ja, was ist zu mir zu sagen? Ich bin seit 2016 als "sub" aktiv, zu 90 % Maso veranlagt, wobei es auch da immer noch Grenzen und Tabus gibt.
Besucht mein Profil und lest euch den Text durch. Bei Fragen: fragen!
**********audia
4.907 Beiträge
Ja zu mir gibt es wohl auch nicht mehr sooooviiiieeeel zu sagen. GRINS. Aber wer mich noch nicht kennen sollte hier noch mal mein Steckbrief: