Ja zu mir gibt es wohl auch nicht mehr sooooviiiieeeel zu sagen. GRINS. Aber wer mich noch nicht kennen sollte hier noch mal mein Steckbrief:
cdHerrinKlaudia - CrossDress Madame, dominant und sadistisch geneigt, mag Lack- und Lederkleidung weiblicher Art, mag ebenfalls Rollenspiele in definierten dominanten und sadistischen Rollen, bin selbst bisexuell veranlagt mit einem deutlich höheren homosexuellen Anteil, daher suche ich hauptsächlich bi- und/oder homosexuelle männliche und masochistische Playpartner. Alles andere würde nicht funktionieren, was aber gewiss nicht schlimm ist. Ich erwähne es aber immer wieder, damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt.
Ich bin zwar im Reallife ein tatsächlicher Mann, welcher aber im erotischen Sinne nicht "funktioniert", daher lebe ich meine BDSM-Lust als "crossDress Frau" aus, was mich auch vollends zufriedenstellt und tatsächlich besser funktioniert, als wenn ich als Mann im Club erscheinen würde.
Tja, im Sadasia habe ich im Jahr 2016 quasi bdsm-technisch Laufen gelernt. Hier betrat ich das erste Mal die für mich damals neue Welt der BDSM-Lust. Ich bereue nichts und ich möchte auch keine einzige Sekunde, welche ich hier bereits verbringen durfte, missen.
Als dann, man sieht sich.