Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3641 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich?

Hallo, ich bin mehr oder weniger Neuling auf dem Gebiet... Bin aufgrund meines Jobs dominant, eloquent und kreativ. Ich möchte gerne meinen Erfahrungsschatz erweitern. Viele Grüße
******211 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich fand den Namen dieser Gruppe sehr vielversprechend und möchte mal sehen um was es hier genau geht.
Ich bin devot, 45 Jahre alt und...
wenn ihr mehr wissen wollt, verhört mich😉.
In diesem Sinne, auf eine interessante Zeit.
Hi, ich bin Martin und suche reale Erfahrung im meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern. Ich bin tatsächlich aktuell noch switcher und bin gespannt welche Seite in mir die Oberhand gewinnt. Aktuell bin ich sehr gerne dominant und suche noch die ein oder andere Dame, die sich mir zur Verfügung stellt, damit ich mit noch Dinge ausprobieren kann. Also bitte schreib mir!
****110 Mann
6.734 Beiträge
Na ja, was ist zu mir zu sagen? Ich bin seit 2016 als "sub" aktiv, zu 90 % Maso veranlagt, wobei es auch da immer noch Grenzen und Tabus gibt.
Besucht mein Profil und lest euch den Text durch. Bei Fragen: fragen!
**********audia
4.907 Beiträge
Ja zu mir gibt es wohl auch nicht mehr sooooviiiieeeel zu sagen. GRINS. Aber wer mich noch nicht kennen sollte hier noch mal mein Steckbrief:
cdHerrinKlaudia - CrossDress Madame, dominant und sadistisch geneigt, mag Lack- und Lederkleidung weiblicher Art, mag ebenfalls Rollenspiele in definierten dominanten und sadistischen Rollen, bin selbst bisexuell veranlagt mit einem deutlich höheren homosexuellen Anteil, daher suche ich hauptsächlich bi- und/oder homosexuelle männliche und masochistische Playpartner. Alles andere würde nicht funktionieren, was aber gewiss nicht schlimm ist. Ich erwähne es aber immer wieder, damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt.

Ich bin zwar im Reallife ein tatsächlicher Mann, welcher aber im erotischen Sinne nicht "funktioniert", daher lebe ich meine BDSM-Lust als "crossDress Frau" aus, was mich auch vollends zufriedenstellt und tatsächlich besser funktioniert, als wenn ich als Mann im Club erscheinen würde.

Tja, im Sadasia habe ich im Jahr 2016 quasi bdsm-technisch Laufen gelernt. Hier betrat ich das erste Mal die für mich damals neue Welt der BDSM-Lust. Ich bereue nichts und ich möchte auch keine einzige Sekunde, welche ich hier bereits verbringen durfte, missen.
Als dann, man sieht sich. *cool*
***nn Frau
452 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ines, dev/maso, 53 Jahre alt, aus Hilden.

Wer mag findet auf meinen Profil noch weitere Infos.
Bild ist FSK18
**********e8389 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen bin seid 8 Jahren im bdsm Bereich unterwegs und immer interessiert neue Menschen mit den selben Vorlieben und Neigungen kennenzulernen würde mich über eure Nachricht freuen.

Lg Lady Melina Jolie
******rMD Mann
5 Beiträge
Hallo an alle *g*,
freue mich über die Aufnahme in diese wunderbare und inspirierende Gruppe.
Ich bin Dom und BDSM *teufel* ist für mich eine ganz besondere Art der zwischenmenschlichen Beziehung *hypno* .
Bin schon ganz gespannt was mich hier erwartet *freu*
LG FliegerMD
*********teer Mann
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Ich bin The Puppeteer und relativ neu in diesem großartigen Team.
Infos zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil. Ich freue mich euch auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden.

Liebe Grüße
The Puppeteer
*******8_7 Frau
27 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *knicks*

Mein Name ist Menja und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet *xd*

Ich bin verheiratet mit @*********teer

Ich bin devote . Wie mein Nickname ja auch schon zeigt. *g*

Alle weiteren Infos findet ihr auf meinem Profil.

Ich freue mich hier sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße Menja
BDSM Adventure
*********nture
171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder *g*

BDSM Adventure: Wir heißen die "Neuen" willkommen & wollen euch kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.