Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cap-Elfen Community
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir heißen die "Neuen" willkommen & wollen euch kennenlernen

BDSM Adventure
*********nture
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir heißen die "Neuen" willkommen & wollen euch kennenlernen
Wir freuen uns, dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt & es interessiert uns wer hinter sich hinter dem Nicknamen verbirgt.

Daher möchten wir unsere neuen Mitglieder bitten, sich hier kurz vorzustellen. *g*

Wir sind sehr gespannt, wer sich neu zu uns gesellt *g*

Liebe Grüße

Euer BDSM Adventure Team
*******guy Mann
27 Beiträge
„Der D/S Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Liberty, das mit seiner dominant geilen Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Sex-Galaxien zu erforschen, neues Sub-Leben und neue Züchtigungszivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Liberty in Sex-Variationen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“ *g*

Denke mal, das trifft es ganz gut. Freue mich auf interessante Begegnungen mit einer lasziven D/S Asymetrie!
GG Libertyguy
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Ich bin der "Fesselnde DOM" und war gestern mit meiner kleinen SUB bei der "Wahl der Qual". Wir lieben Machtgefälle und Fixierungen - und so entspannte Events, wie gestern Abend *g*
*********_1_86 Frau
18 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben🍀

Dankeschön für die Einladung. 🌹

Ich bin Lady B.
36 Jahre jung und habe vor ein paar Jahren die Leidenschaft zum BDSM gefunden.

Das Sadasia ist mein Geburtsort zur FemDom.
Sklavin Doris hat sich zur Verfügung gestellt und meine Gelüste bedient. Danke dafür!

Das wars erstmal zu mir. 🤞
*******ika Frau
1.464 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Fangemeinde,

ich durfte vor etwa sechs Jahren den den „Garten der bittersüßen Gelüste“ betreten.
Nach den ersten Erfahrungen als Zofe eines Paares diene ich seit über viereinhalb Jahren meiner Herrin im Rahmen einer Spielbeziehung (wobei das Wort Spielbeziehung in keinster Weise unsere Verbindung beschreibt).
Mittlerweile ist da ein Partner und Sir dazugekommen, der meine Verbindung zu meiner Herrin vollumfänglich respektiert, wobei er ja auch noch weitere Sub’s sein Eigen nennt…

Nun freue ich mich auf ein paar unterhaltsame Zeilen hier…

Sub_Marika
*******aar Paar
143 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Wir sind ein Femdompaar, das im normalen Leben auf Augenhöhe ist.

Wir mögen Austausch, Treffen und bei Sympathie auch gemeinsames Spielen. Inzwischen auch gut vorstellbar mit Paaren, die andersherum gestrickt sind!😎😉

Außerdem hätten wir großes Interesse, einen BDSM-Spielkreis im Ballungsgebiet Ruhrpott ins Leben zu rufen! Mag jemand „von hier“ dabei sein?

LG
********0106 Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin ein 57 jähriger devoter, leicht maso sub. Habe leider sehr wenig Erfahrung bisher, da ich kein entsprechendes Gegenstück habe. Habe meine dunkle Seite auch erst vor ca. 1.5 Jahren in mir entdeckt.
Hoffe auf netten Austausch und nette Kontakte.

Vielleicht gibt es ja eine liebe Herrin die sich mir anvertraut. Bin da sehr offen, experimentierfreudig.

Unterwürfige Grüße sub Rainer
*********ogger Paar
517 Beiträge
Hallo zusammen,

das Sadasia ist quasi unser "SM-Wohnzimmer" und daher sind wir jetzt auch gerne hier in der Gruppe dabei.
ER fesselt gerne nach japanischem Stil und Sie treibt ab und an gerne mal die Röte in die (Po)Backen anderer.
Wir freuen uns auf einen guten Austausch hier.
******g98 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

die Welt des BDSM fasziniert mich. Besonders das Machtgefälle.

Ich bin noch jung, aber möchte viel kennenlernen.
Ein stiller Zeitgenosse, der viel Beobachtet, seine Gedanken sortiert und irgendwie immer hofft, dass jemand meine Gedanken ließt und mich anspricht.
Von der richtigen Person / den richtigen Personen geführt, ist mit mir viel möglich.

LG Matthias
****ana Frau
159 Beiträge
Hallo,
ich bin devot und masochistisch.
Ich gehöre und gehorche ausschließlich meinem Herrn.
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar, das schon länger im permanenten D/S lebt, angelehnt an die Geschichte der O.
Wir lieben das Spiel mit SM, da meine sie sehr masochistisch ist. Ich freue mich auch immer gerne über aktive Mitspieler, die mit mir oder auch allein meine sie bespielen möchten.
*****hen Frau
267 Beiträge
Moin und danke für die Einladung.
Durch eure Veranstaltung gestern im Sadasia haben wir zu euch gefunden.
War echt gelungen.
Mein Herr und ich leben 24/7 TPE und sind mehr als glücklich damit.
**********hMore Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung!

Vor vielen Jahren schon habe ich den Drang zum BDSM verspürt, habe diesen aber aus Liebe zu meiner Lebenspartnerin, die leider vor etwa 1 Jahr verstorben ist, nicht ausleben können. Jetzt möchte ich aber alles das erleben, was bisher nicht möglich war und dazu alle Seiten des BDSM kennen lernen. Ich selbst genieße es eine Frau zu dominieren und wie ich jetzt auch festgestellt habe, fühle ich mich in den meisten Spielarten auch als passiver Mitspieler sehr wohl.

Um aber wirklich rundum zufrieden und glücklich zu sein, fehlt mir noch die passende Mitspielerin, die ich bisher im Münsterland und auch in einem sehr großen Umkreis drumherum, leider noch nicht gefunden habe.

Ich wünsche allen nun alles Liebe und Gute und vielleicht ergeben sich aus dieser Vorstellung heraus ja auch Kontakte, die mich letztendlich auch zufrieden und glücklich machen können!
*********ngel Mann
720 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Gestern Abend war eine sehr schöne Party.

Ich bin Lucy, crossdresser (seit 2 Jahren), Ende 30, komme aus OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.