Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das schmerzhafte Alibi - Dortmund (09.03.2024)

BDSM Adventure
*********nture
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das schmerzhafte Alibi - Dortmund (09.03.2024)
Ein Gewaltverbrechen ist passiert! Lasst uns den fiktiven Fall gemeinsam im BDSM Kontext lösen.
---
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Begebt euch mit BDSM Adventure Team, auf ein BDSM Abenteuer der besonderen Art.

„Das schmerzhafte Alibi“

Eine Tragödie ist passiert. *alarm*Ein Mord im Sadasia! *alarm*

Helft dem Inspektor The_Puppeteer und seinem Gehilfen bei der Lösung des Falles.

Geht mit dem BDSM Adventure Team gemeinsam auf die Jagd nach dem Mörder…

Täuscht eure Unschuld vor, verschafft euch oder euren Partnerinnen das perfekte Alibi, beschuldigt und denunziert andere Verdächtige, entkommt so dem Inspektor und seinen Helfern, dem eventuellen Verhör, der Verhaftung.

Löst die Rätsel, meistert den Parcours des Leidens und genießt den bittersüßen Schmerz in den Räumlichkeiten des Sadasia BDSM Club, verdient euch eure Alibis oder ein eventuelles Bestechungsgeld für das vielleicht korrupte Ermittlerteam. Die begehrten Alibis gibt es natürlich nicht umsonst, hier ist euer Geschick, eure Intelligenz und natürlich auch euer Durchhaltevermögen im BDSM-Kontext, oder sagen wir vielmehr das Durchhaltevermögen eurer Subs, gefragt.

*beep* *beep* Die aktive Teilnahme an dem geführten Teil der Veranstaltung ist freiwillig und nicht verpflichtend, das Sadasia steht an diesem Abend selbstverständlich allen Gästen zur individuellen Nutzung zur Verfügung. *beep* *beep*

Im Eintrittspreis inbegriffen
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet mit Saladette. Fingerfood, Sweets, Fruits & Snacks runden das Ganze ab. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss mit 30 Sitzplätzen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlschlossenen Loungebereich. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden und 1 Dusche

abschließbares Bettzimmer mit direkt angeschlossener Dusche.

Wohlig warmer und trockener Raucheroutdoorbereich mit Decken und flauschigen Bademänteln

Homepage "Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten" von Sadasia BDSM Club

Homepage "Die Handhabung von Sex & sexuellen Aktivitäten im Sadasia" von Sadasia BDSM Club

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung
• Damen: 44 € ohne Vorkasse, 39 € mit Vorkasse, mit Premium 39 € ohne Vorkasse, 35 € mit Vorkasse
• Herren: 99 € ohne Vorkasse, 89 € mit Vorkasse, mit Premium 89 € ohne Vorkasse, 79 € mit Vorkasse
• Paare: 109 € ohne Vorkasse, 99 mit Vorkasse, mit Premium 99 € ohne Vorkasse, 89 € mit Vorkasse

• Trio (MMF): 199 € ohne Vorkasse, 189 € mit Vorkasse
• Trio (FFM): 149 € ohne Vorkasse, 135 € mit Vorkasse

• TV / TG: 54 € ohne Vorkasse, 49 € mit Vorkasse

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung
+ 10 €

Das schmerzhafte Alibi

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
09.03.2024

Das schmerzhafte Alibi

*******pes Frau
51 Beiträge
Outfit
"Außerdem sind dem Anlass und dem Motto entsprechend mittelalterliche Gewandungen und Kostümierungen erlaubt und gern gesehen."

Öhm *schiefguck*
*********teer Mann
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, wird natürlich geändert.
*********_Eyes Paar
264 Beiträge
Jetzt ist wieder interessant 😊😍
BDSM Adventure
*********nture
172 Beiträge
*alarm* Wir werden für diese Veranstaltung noch 8 Personen freischalten, danach wird es eine Warteliste geben. *alarm*

Wir freuen uns auf euch. *freu*
******u65 Frau
4 Beiträge
Neuer Kommentar zu "Das Schmerzhafte Albi"
Nach einem heute wirklich konstruktiven Gespräch mit dem Veranstalter, für welches ich mich im Übrigen ganz herzlich bedanke, möchte ich das Folgende anmerken: Ich weiß nun, dass meine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden, wenn ich diese vor oder zumindest während der Veranstaltung äußere und das dann das Event - für uns - ganz anders verlaufen wäre. Das werde ich in der Folge berücksichtigen und bedankte mich ganz herzlich für die Mühe. Von mir also ein grüner Smily!!! *top*
BDSM Adventure
*********nture
172 Beiträge
Wir machen es nochmal !!!!
*beep* Das schmerzhafte Alibi *beep*

*alarm*In kürze Online *alarm*

Wann: am 01.02.2025
Wo: Sadasia BDSM Club, 44309 Dortmund
Uhrzeit: ab 20.00 Uhr

Begebt euch mit BDSM Adventure wieder, auf ein BDSM Abenteuer der besonderen Art. Kommt vorbei und erlebet eine unvergessliche Nacht, bei der wir die Grenzen der Kreativität von euren Sub‘s im BDSM-Kontext erkunden!

Was euch erwartet:

Eine Tragödie ist passiert. *alarm*Ein Mord im Sadasia BDSM Club !!! *alarm*

Helft dem Inspektor The_Puppeteer und seinen Gehilfen bei der Lösung des Falles.

Geht mit dem BDSM Adventure Team gemeinsam auf die Jagd nach dem Mörder…

Täuscht eure Unschuld vor, verschafft euch oder euren Partnerinnen das perfekte Alibi, beschuldigt und denunziert andere Verdächtige, entkommt so dem Inspektor und seinen Helfern, dem eventuellen Verhör, der Verhaftung.

Löst die Rätsel, meistert den Parcours des Leidens und genießt den bittersüßen Schmerz in den Räumlichkeiten des Sadasia BDSM Club, verdient euch eure Alibis oder ein eventuelles Bestechungsgeld für das vielleicht korrupte Ermittlerteam. Die begehrten Alibis gibt es natürlich nicht umsonst, hier ist euer Geschick, eure Intelligenz und natürlich auch euer Durchhaltevermögen im BDSM-Kontext, oder sagen wir vielmehr das Durchhaltevermögen eurer Subs, gefragt.

Egal, ob du ein erfahrener „Dom“ oder ein neugieriger „Sub“ bist, bei BDSM Adventure ist jeder willkommen! Lass uns gemeinsam die facettenreiche Welt des BDSM erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.