Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Scham - Dortmund (20.07.2024)

BDSM Adventure
*********nture
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Scham - Dortmund (20.07.2024)
Heute gibt es nichts, was es nicht gibt, deine Scham ist unser Genuss
---
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Ab 20:00 Uhr begrüßt euch das BDSM Adventure Team im Eingangsbereich, mit einem Sektempfang, bei Bedarf erhaltet ihr eine Führung durch den Club, sowie Aushändigung der Neigungsbögen und vorstellen des Programmablaufes.

Beginn der geführten Veranstaltung: 21:15 Uhr

Das Event

Nackt sollen sich heute die Subs, Sklaven & Sklavinnen in ihren Schamgefühlen „suhlen“, die Situationen genießen, sie leidend ertragen.

Heute gibt es für die Subs, Sklaven & Sklavinnen, nichts, was es nicht gibt...

Im Gegenteil... es ist Alles gern gesehen... sei es Getränke & Speisen aus dem Napf zu sich zu nehmen, sich zu präsentieren, abgreifen zu lassen, im Käfig ausgestellt zu werden, …..

Deinen inneren Kampf, Peinlichkeiten & Schamhaftes zu überwinden, können deine Herrschaft & die Gäste nur erahnen, sind aber an dem Genuss, die Schamesröte in den Gesichtern, dem Schweiß auf der Stirn & das im Boden versinken wollen, das Ertragen wie andere sich daran ergötzen & dies auch noch unter den Augen aller Anderen, offenkundig & ersichtlich, aber ebenso geprägt vom Stolz & dem süffisanten Grinsen deiner Herrschaft & der anderen, über die Folgsamkeit & Hingabe die du mit dieser Tat beweißt.

Was gibt es Schöneres auf der Welt, als den sich aus Scham Zierenden, nach Ausflüchten zum Zeitgewinn Suchenden, sich dabei immer tiefer Reinreißenden zu genau zu betrachten?

Sie dabei zudem noch zu verhöhnen?

Genau dies könnt ihr heute Abend genießen.

Eventablauf
Wir bieten für die Subs, Sklaven & Sklavinnen
verschiedenste Schamangebote

Präsentationsarea mit Bi-Bereich
Zum Begutachten und Abgreifen der Subs

Fitnessprogramm
Liegestütze, Kniebeugen, Hampelmann, Seilchen springen & weiteren "Ertüchtigungsübungen"

Antwort oder Konsequenz
Subs, Sklaven & Sklavinnen haben die Wahl auf gestellte Fragen zu antworten oder eine Konsequenz – Karte zu ziehen, deren Aufgabe im Laufe des Abends abzuleisten ist. Dies sind nur einige Beispiele... das Event wird aus vielen kleinen Gemeinheiten & Körperstrafen bestehen.
Lasst euch überraschen.

Voraussetzungen zur Umsetzung
Jede Herrschaft entscheidet natürlich selbst wie & in welcher Form sie ihr Eigentum präsentiert, fordert & formt. Die Tabus der Einzelnen werden selbstverständlich eingehalten. Wenn ihr Hilfe oder Unterstützung für eigene Ideen oder kleine Gemeinheiten braucht, sprecht uns gerne im Vorfeld oder auf der Veranstaltung an, wir geben – wenn gewünscht – auch gerne Anregungen.

*beep* *beep* Die aktive Teilnahme an dem geführten Teil der Veranstaltung ist freiwillig und nicht verpflichtend, das Sadasia steht an diesem Abend selbstverständlich allen Gästen zur individuellen Nutzung zur Verfügung. *beep* *beep*

Im Eintrittspreis inbegriffen
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet mit Saladette. Fingerfood, Sweets, Fruits & Snacks runden das Ganze ab. Auch Vegetarier & Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen & auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen

Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlossenen Loungebereich. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen

Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

eine große Auswahl an Hygieneartikeln & Handtüchern

Zwei Umkleidebereiche im EG mit geräumigen abschließbaren Spinden & 1 Dusche

Ein Bad im OG mit WC, Handwaschbecken & Dusche

Séparée mit Deluxe Bondagebett & Liebesschaukel

beheizter, trockener & gut belüfteter Raucheroutdoorbereich

Homepage "Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten" von Sadasia BDSM Club

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung

Damen: 49 € ohne Vorkasse, 45 mit Vorkasse

Herren: 99 € ohne Vorkasse, 89 mit Vorkasse

Paare: 109 € ohne Vorkasse, 99 mit Vorkasse

Trio (MMF): 199 €
Trio (FFM): 149 €

TV / TG: 59 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung
+ 10 € pro Person

Nacht der Scham

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
20.07.2024

Nacht der Scham

*********rer_X Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich hätte ein paar Fragen vorab noch zu diesem Event. Bin noch recht neu auf der Seite und auch unerfahren.

Würde mich freuen wenn mich jemand anschreiben könnte und mir vielleicht die ein oder andere Frage beantwortet.

Liebe Grüße
*********teer Mann
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nacht der Scham
Nach dem Sektempfang starten wir pünktlich um 21:15 Uhr mit der Vorstellung / Vorführung der Subs.
Hierbei gibt es für alle Teilnehmenden die Möglichkeit im Rahmen der Wahrheit-oder Pflichtregeln, peinliche Fragen oder gemeine Aufgaben zu verteilen.
Weitere peinliche Aufgaben und Aktivitäten werden im Laufe des Abends im Programm eingebaut.
Was genau passiert und wie weit es geht, entscheiden die Herrschaften bzw. Ladys.

Wir freuen uns auf euch. *freu*
**********eiden Mann
112 Beiträge
Käfig tragen
.

Alle die es nicht mitbekommen haben, da ich es erst später erfahren habe und ich sie nicht mehr persönlich fragen konnte, haben die Gelegenheit sich hier trotzdem an der mir aufgetragenen Umfrage zu beteiligen.

Wie lange soll ich den Peniskäfig tragen?

14 Tage, bis Neujahr oder 1 Jahr?

Anna und Anna hoffen auf eine rege Teilnahme

.
*********teer Mann
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier im Haushalt wurde für Neujahr gestimmt.
*********teer Mann
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nacht der Scham
Ich möchte mich für die tolle Beteiligung und die super Stimmung bei der gestrigen Nacht der Scham bedanken. Hat definitiv Spaß gemacht mit Euch.
Danke dafür *hochleb*
**********eiden Mann
112 Beiträge
Die Umfrage wie lange ich den Käfig tragen soll, geht auf der heutigen Veranstaltung im Sadasia weiter. Ein kurzer Zwischenstand. *snief*
*******mits Paar
2 Beiträge
Wir danken den tollen Teams vom Sadasia und BDSM-Adventure für einen super schönen Abend!

...und drücken die Daumen, dass die Gäste heute etwas rücksichtsvoller mit ihrer Abstimmung sind, als sie es gestern waren. Wir kommen aber bald wieder, um zu sehen, ob der Käfig noch sitzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.