BoundCon München
"Das kommende Wochenende verspricht ein aufregendes Abenteuer zu werden, denn die BoundCon steht vor der Tür – eine der größten BDSM- und Fetischmessen in Europa. Es gibt viel Vorfreude darauf, sich wieder unter Gleichgesinnten zu befinden und in die faszinierende Welt des BDSM einzutauchen. Es wird sicherlich ein Wochenende voller spannender Gespräche, neuer Inspirationen und unvergesslicher Momente beim gemütlichen Beisammensein. Die Vorfreude ist kaum zu überbieten! Es besteht die Erwartung, von Teddys umfangreichem Wissen und seiner einfühlsamen Art zu lernen und vielleicht sogar neue Aspekte der BDSM-Welt zu entdecken. Darüber hinaus freue ich mich sehr darauf, dass mich meine Sub begleitet und ich sie über die Messe führen kann. Es wird eine wunderbare Gelegenheit sein, unsere Bindung zu vertiefen und gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. Während der aufregenden Tage freue ich mich darauf, drei schöne Tage im Hotel in München zu verbringen, um die Erlebnisse der BoundCon Revue passieren zu lassen und die Zeit in vollen Zügen zu genießen."