Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
326 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alpha Sub

*********Teddy Mann
149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alpha Sub
Ich, Teddy, bin stolz darauf, meine Sub „Skadi“ an meiner Seite zu haben. Unsere Beziehung geht weit über die klassischen Grenzen hinaus und zeigt eine tiefe Verbindung, die sowohl im BDSM als auch im realen Leben von Bedeutung ist. Skadi ist nicht nur meine Sub, sie ist meine Partnerin, meine Vertraute und meine Stütze in allen Lebenslagen. Ihre Stärke und Hingabe sind beeindruckend und inspirieren mich jeden Tag aufs Neue.

Im Alltag ist sie eine selbstbewusste und starke Frau, die genau weiß, was sie will. Sie unterstützt mich in allem, was ich tue, und gibt mir die Freiheit, meine Leidenschaft für BDSM uneingeschränkt auszuleben. Ihre Fähigkeit, zwischen diesen beiden Welten zu wechseln – der realen und der des BDSM – ist bemerkenswert. Sie versteht es, ihre Rolle als Sub zu verkörpern und gleichzeitig ihre eigene Identität und Unabhängigkeit zu bewahren.

In der Welt des BDSM ist Skadi nicht einfach nur eine Sub, sie ist meine Alphasub. Sie übernimmt Verantwortung, zeigt Führungsqualitäten und ist ein Vorbild für andere Subs. An der Bavarian School of „Pain and Pleasure“ ist sie bekannt und respektiert. Ihre Hingabe und ihr Engagement in ihrer Rolle sind unübertroffen. Sie unterstützt mich nicht nur, sondern hilft auch anderen Subs, ihre eigenen Grenzen zu erkennen und zu erweitern.

Als Alphasub hat Skadi eine besondere Stellung. Sie ist diejenige, die neue Subs einführt, ihnen die Regeln und Werte unserer Gemeinschaft näherbringt und ihnen dabei hilft, ihre eigene Reise zu beginnen. Ihre Empathie und ihr Verständnis machen sie zu einer wertvollen Mentorin. Sie weiß, wann sie streng sein muss und wann sie Unterstützung und Trost bieten kann.

Unsere dynamische Beziehung ist geprägt von Vertrauen, Respekt und einer tiefen emotionalen Bindung. Skadi gibt mir die Freiheit, meine dominante Seite auszuleben und lässt mir dabei auch alle sexuellen Freiheiten, die ich mir wünsche. Diese Offenheit und das uneingeschränkte Vertrauen, das sie mir entgegenbringt, sind unbezahlbar und bilden das Fundament unserer Partnerschaft. Wir wissen beide, dass es ohne das eine das andere nicht geben kann.

Unsere gemeinsamen Sessions sind ein intensiver Ausdruck unserer Verbindung. Skadi lässt sich von mir führen und vertraut mir blind. Dieses Vertrauen ist unbezahlbar und die Basis für alles, was wir gemeinsam erleben. Ihre Bereitschaft, sich voll und ganz hinzugeben, ermöglicht es uns, immer neue Höhen zu erreichen und unsere Grenzen ständig zu erweitern.

Auch in der Gemeinschaft wird Skadi als Alphasub bewundert und respektiert. Sie ist die First Lady meiner devoten Parts und Subs, und ihr Einfluss und ihre Führung sind unbestritten. Sie zeigt, dass Stärke und Hingabe Hand in Hand gehen können und dass eine Sub nicht schwach sein muss, um sich hinzugeben. Ihre Präsenz und ihr Engagement machen sie zu einer unersetzlichen Kraft in unserer Welt des BDSM.

Ich bin unglaublich dankbar, Skadi an meiner Seite zu haben. Sie ist nicht nur meine Sub, sondern auch meine Partnerin, meine Stütze und meine Inspiration. Ihre Stärke, Hingabe und Liebe sind die Säulen unserer Beziehung. Gemeinsam erkunden wir die Tiefen des BDSM und finden immer neue Wege, unsere Verbindung zu vertiefen und unsere Leidenschaft zu leben.

Skadi, meine Alphasub, wird immer die First Lady sein – nicht nur in der Bavarian School of „Pain and Pleasure“, sondern auch in meinem Herzen und in unserem gemeinsamen Leben. Ihre unerschütterliche Hingabe und ihre unermüdliche Unterstützung sind ein Geschenk, für das ich jeden Tag dankbar bin. Unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende, und ich freue mich darauf, mit ihr weiterhin neue Wege zu gehen und unsere gemeinsame Welt des BDSM zu erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.