Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
326 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemkontrolle

*********Teddy Mann
149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atemkontrolle
Teddy 🧸 findet große Freude darin, seine Skadi in ihren gemeinsamen BDSM-Sessions zu würgen. Sie haben gemeinsam erkundet, wie Atemkontrolle ein intensives Erlebnis schaffen kann, das sowohl Vertrauen als auch Nähe stärkt.

In diesen Momenten legt Teddy 🧸 großen Wert auf Sicherheit und Konsens. Beide haben klare Signale und Absprachen, die sicherstellen, dass jederzeit ein sofortiger Stopp möglich ist, falls einer der beiden Partner sich unwohl fühlt oder an eine Grenze stößt. Teddy 🧸 achtet stets darauf, die körperlichen und emotionalen Reaktionen von Skadi zu beobachten, um sicherzustellen, dass die Erfahrung positiv und erfüllend bleibt. Beeindruckend ist dabei seine Fähigkeit, Skadi zu lesen, selbst wenn ihr Gesicht nicht präsent ist. Er kann anhand subtiler Veränderungen in ihrer Körpersprache und Atmung erkennen, wie sie sich fühlt und ob alles in Ordnung ist.

Die Atemkontrolle bietet ihnen eine einzigartige Möglichkeit, ihre Verbindung zu vertiefen. Durch den bewussten Umgang mit der Atmung können sie das Vertrauen zueinander stärken und neue Dimensionen der Hingabe und Kontrolle erkunden. Teddy 🧸 und Skadi wissen, dass Kommunikation das Fundament ihrer Dynamik ist, und nutzen diese Praxis, um ihre Beziehung weiter zu intensivieren und zu festigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.