Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
326 Mitglieder
zum Thema
Bike Shooting im freien !!!10
Ich suche für ein Shooting mit einem Shopper in einem Steinbruch bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting auf Teddys Bike

*********Teddy Mann
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting auf Teddys Bike
Vor kurzem hatte ich, Teddy, ein spannendes Fotoshooting an meiner Schule, der Bavarian School of Pain and Pleasure. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis, das ich mit einer talentierten Schülerin teilen durfte. Statt typische Kulissen zu wählen, fuhren wir gemeinsam zu einer nahegelegenen Autobahn, um dort die perfekte Umgebung für unsere Aufnahmen zu finden.

Die Schülerin, die vor der Kamera stand, strahlte eine natürliche Eleganz aus, die jedes Bild einzigartig machte. Wir arbeiteten Hand in Hand, um das perfekte Licht einzufangen, die besten Posen zu finden und dabei eine lockere, kreative Atmosphäre zu bewahren. Es war faszinierend, zu sehen, wie sie sich mit jeder Aufnahme weiterentwickelte und das Beste aus sich herausholte.

Dieses Fotoshooting war nicht nur eine Gelegenheit, meine fotografischen Fähigkeiten zu vertiefen, sondern auch eine besondere Erfahrung, die den Gemeinschaftsgeist und die kreative Energie unserer Schule unterstrichen hat. Ich freue mich auf weitere Projekte wie dieses und darauf, die Talente unserer Schule noch besser kennenzulernen!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.