Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 144
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Toy im Unterricht

*********Teddy Mann
154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Toy im Unterricht
Teddy 🧸 hat heute bei einer Session mit seiner Sub „Freya“ das neue Toy getestet. *sextoy*

Teddy hatte es wieder mal voll im Griff. Zu Beginn übernahm er selbst das große Toy, eine Neuanschaffung, die ihm sichtlich Freude bereitete. Der neue Dildo war beeindruckend, und Teddy wusste genau, wie er ihn einsetzen wollte. Ganz in seinem Element entschied er, die Kontrolle zu behalten – zumindest für den Anfang.

Dann kam der Moment, Freya einzubeziehen. Seine Sub, heute besonders aufmerksam und gespannt, war bereit, sich den Herausforderungen zu stellen. Doch dieser Abend brachte eine ungewohnte Spannung mit sich: Freya war enger als sonst und musste sich überwinden, die Kontrolle abzugeben und das Toy einzuführen. Teddy genoss jeden Augenblick ihres intensiven Ringens und sorgte dafür, dass sie sich behutsam an den neuen Rhythmus gewöhnte. Mit einem Lächeln half er ihr, ihre Anspannung loszulassen, bis das Toy schließlich voll und ganz integriert war.

Mit Bedacht und Behutsamkeit führte Teddy seine Freya durch die Erfahrung und sorgte dafür, dass sie sich in seinen Händen sicher fühlte, während sie neue Grenzen erkundeten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.