Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fremdbenutzung eurer Sub
Gast schrieb:
7
An die anderen sad/dominanten Personen hier : Wir leben unsere BDSM-Veranlagung bisher nur unter uns als Paar aus. Dies möchte /werde ich zukünftig nach außen hin öffnen. Erfahrungen mit Vorführung,Session mit anderen unw.
****an schrieb am 2. März 2018
Nur für Mitglieder
Werter https://www.joyclub.de/my/3043073.baer14.html Fürwahr ein Thema, das die Geister spaltet.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Februar 2018
Wie sieht ihr zu dieser Lebensform gekommen?
*********1965 schrieb:
20
Ich würde gerne wissen, wie ihr zu dieser Lebensform gekommen seid. Vor einiger Zeit war eine 24/7 Beziehung für mich noch absolut undenkbar.
******ith schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
habe es eine Weile versucht es zu verleugnen was ich bin oder wofür ich bestimmt bin aber das geht auf Dauer nicht -man (Frau) ist was sie oder er…
Nur für Mitglieder
Natürliche Devotion , absolute Hingabe im Alltag lebbar?
**********crima schrieb:
95
Ich Grüße freundlich... Und falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Ist natürliche Devotion und absolute Hingabe wirklich LEBBAR...? Oder wird es IMMER am Alltag scheitern?
******_63 schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Dieser Gedanke kam von meinem Herrn Dein Herr scheint ein Gedankenleser zu sein ;-) Und, jetzt hat er zwei Sklaven zu führen ...
Nur für Mitglieder
Vorschriften und das Denken abgewöhnen...
******Fae schrieb:
22
Hey, ich versuche gerade irgendwie einen Sinn in die Aussage "einem Sub das denken abgewöhnen" zu kriegen. Ich habe es hier durchaus mal als Kritikpunkt oder Schwierigkeit gelesen, und auch sonst mal am Rande gehört.
******ith schrieb am 12. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Also ich habe bei mir selber festgestellt das ich mir schlussendlich mit dem hinterfragen selber nicht gutes tue , das eine Eigenschaft ist mit der…
Privat
**** schrieb am 11. Februar 2018
Nur für Mitglieder
BDSM Hochzeit
*******ulis schrieb:
6
Wir sind auf der Suche nach einem Standesbeamten, der mit uns eine BDSM Hochzeit abhält. Die Hochzeit soll in einem kleinen Kreis mit Gleichgesinnten stattfinden und die Standesamtliche Hochzeit ersetzen. Bitte Antworten per CM.
**********velin schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Grüße euch ihr Lieben Auch ich habe da meine Vorstellung einer Hochzeit betreffend, aber dazu ein anderes mal gerne.
Privat
**** schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
24/7 Halsband lockert sich
*********esire schrieb:
11
Meine Sklavin trägt ein Halsband aus Metall das durch eine Schraube mit einem kleinen Imbusschküssel verschlossen wird. Die Schraube beginnt sich jedoch nun von selbst mehr und mehr zu lockern und muss alle paar Stunden nachgezogen werden.
Gast schrieb am 24. Januar 2018
Möglichkeit 1: Gewinde nachschneiden und neue Inbusschraube verwenden 2: selbst sichernde Mutter einarbeiten ( Stoppmutter) 3: bei einigen lässt sich…
Fragen zu 24/7-D/s-Beziehung und/oder TPE
Gast schrieb:
17
Mein Mann und ich leben keine dieser Beziehungsformen aktuell, würden uns aber sehr dafür interessieren. Wir haben uns mit der Thematik bereits großflächig beschäftigt, wissen also, was die Begriffe bedeuten.
Gast schrieb am 29. Dezember 2017
Liebe TE, von den Vorrednern ist das wichtigste bereits gesagt worden.
Nur für Mitglieder
Frohe FestTAGE und
*******lten schrieb:
5
Atemberaubende, sinnliche Stunden wünschen wir den geschätzten Gruppenmitgliedern in diesem Kreise.
Gast schrieb am 25. Dezember 2017
Wunderschöne Feiertage wünschen auch wir Tie_me
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM Partnerschaft mit Kindern
*********ursue schrieb:
13
Wir leben schon seit langem in einer glücklichen Partnerschaft zusammen und auch die Kinder sind glücklich. Unser BDSM leben wir immer dann aus, wenn die Kinder mal nicht da sind. Das genügt uns aber schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich.
******ark schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Kinder bekommen es mit, Kinder probieren aus und Kinder müssen auch erst lernen, was angemessen ist und was nicht, the_Fey.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TPE & CIS
*******_HOL schrieb:
8
Wie ist eure Definition dazu... Wo gibt es unterschiede? Wer lebt welchen Stil? Wie hat sich der Lebensweg zu TPE oder CIS entwickelt... Der Templer
Gast schrieb am 7. November 2017
Also ich sag mal Theorie und Praxis, sind im Endeffekt immer anders.
Welche Regeln habt ihr?
Gast schrieb:
13
Wir leben unsere 24/7 D/s Ehe noch nicht sehr lange, gehen aber vollkommen in diesem Lebensstil auf. Natürlich gibt es gewisse Regeln, die Sub einzuhalten hat. Wir würden gerne wissen, welche Regeln es in eurem Alltag gibt.
********reuz schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Wie sich das doch ähnelt. Fast identisch den meinen Regeln. *top* Mago
Nur für Mitglieder
Woran erkennt man ob man sich auf einen Dom einlassen kann?
*****ong schrieb:
18
Ich bin noch nicht lange im BDSM-Bereich unterwegs. Diese Welt näher gebracht hat mir ein sehr netter und einfühlsamer Dom den ich hier kennen lernen durfte. Wir hatten ein paar Sessions miteinander die mir sehr viel Spaß gemacht haben.
Gast schrieb am 17. August 2017
wirst Du es intuitiv spüren. Aber selbst dann wäre es nicht ratsam, sofort in bedingungslose Hingabe zu verfallen.
Nur für Mitglieder
Anrede für den Top/Dom/Herrn
******ian schrieb:
28
Ich bin ja nun noch recht unerfahren und neu in dieser Lebensform und so stellen sich mir immer mal wieder neue Fragen.
Gast schrieb am 25. Juli 2017
nenne den Meinigen: Mein Schatz, Schuft, Knackpo, Liebster, Herzblatt...
Privat
**** schrieb am 24. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Juli 2017
Paare mit Kinder
Gast schrieb:
44
Mich würde interessieren wie ihr das macht. Wir Leben es nun seit ein paar Wochen 24/7, doch mit zwei kleinen Kindern ist es sehr schwirig die Sub zu bestrafen/benutzen. Sie sollen ja nichts mitbekommen. Wie macht ihr das so.? Lg Herr
******ark schrieb am 14. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Gewisse Rituale kommen bei uns durch die Umstände zustande: Zwei Kinder und Berufstätigkeit, dazu ein fester Familien-Abend mit den Kindern.
Dir werde ich helfen Sklavin!Sklavinnentraining & Erziehung
Gast schrieb:
42
Dominante Herren bilden devote Frauen aus. Wie bildet ihr dominante Herren eure Sklavin aus? Wie werdet ihr devote Sklavinnen von eurem Herrn ausgebildet? Ein Bereich im JC-BDSM für Anfänger- Sklavenerziehung. Dir werde ich helfen Sklave.
*******ave schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Für mich ist der Ausdruck "Ausbildung" bei D/s und 27/7 absolut der falsche Ausdruck. Da kommt mir die Aussage von Kajira_A erheblich näher.
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
****a2 schrieb:
14
Gruppenmoderatoren Herzlichen Glückwunsch zum Gruppengeburtstag macht weiter so Liebe Grüße Favea2
Gast schrieb am 5. Juli 2017
*happybirthday*
Von der Erotik von Dystopien
Gast schrieb:
9
Kennt ihr den Film die Dienerin? Ich las als Jugendliche den Roman und fand ihn sehr interessant, gewisse Szenen liessen mich lange nicht los. Es gibt nun eine Serie darüber Mehr hier: https://www. joyclub. de/link/41557955.
*********ut71 schrieb am 12. Mai 2017
Danke. :-)
Nur für Mitglieder
Tipps und Ideen zum Thema "Keuschheitsgürtel" gesucht
**********clave schrieb:
5
Mein Herr möchte, dass ich 24/7 einen Keuschheitsgürtel trage. Mit Ausnahme vom Training, bei Saunabesuchen, während der Menstruation oder beim Duschen und Baden. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Welchen Keuschheitsgürtel tragt ihr?
Gast schrieb am 10. Mai 2017
Bei uns kam auch mal der Wunsch nach einem KG für meine Sklavin auf.
Das perfekte Collar (bzw. Armreif/Fußreif)
Gast schrieb:
14
Ohne auf alle Details eingehen zu wollen, aber ich wollte mal "in die Runde" fragen, wer von Euch denn dauerhaft ein Collar, oder auch einen Arm- oder Fußreif trägt, wie Eure Erfahrungen damit sind, v. a. auch wie das mit der Eingewöhnung ist.
*******ell schrieb am 5. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Respekt, ich kann es vollkommen verstehen das du dich aufgehoben und sicher mit deinen Ketten fühlst. *g*
Nur für Mitglieder
Rspektvoller Umgang
******n_C schrieb:
21
Nach einem aktuellen Vorfall habe ich mich gefragt, warum können viele Menschen nicht respektvoll miteinander umgehen? Warum muss es soweit kommen, das Beiträge gelöscht werden müssen, weil man zu viel Kritik erfahren muss?
******ark schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe allerdings öfters das Gefühl, dass jemand den Unterschied zwischen dem Formulieren einer anderen Meinung und einem Angriff nicht erkennt und…
Nur für Mitglieder
BDSM als Lustkiller
******_22 schrieb:
66
Inspiriert durch einen Profiltext, den ich entdeckt habe, der mich aufgewühlt, erleuchtet und gleichzeitig frustriert hat, wurden bei mir bestimmte Erkenntnisse und Gefühle wach.
******n_C schrieb am 20. April 2017
Nur für Mitglieder
Leider sehe ich mich gezwungen das Thema zu schließen, da es nicht mehr um das Thema alleine geht und ich keine normale Diskussion mehr sehe.
Wer "traut" uns?
*********ut71 schrieb:
2
Leute. Am 24.06.2017 möchte ich meine Sub Alruna79 in Hamburg "heiraten", im Sinne des BDSM. Bei schönem Wetter sehr gerne im Park in Stellingen, im Pavillon. Wer von euch kann sich vorstellen, uns im Rahmen einer kleinen Zeremonie zu "trauen"?
*********ut71 schrieb am 19. April 2017
Hallo, alle. Wir bedanken uns bei euch für die vielen lieben Angebote und Vorschläge und haben nun eine gute Lösung gefunden.
Nur für Mitglieder
Neue Themen
******n_C schrieb:
2
Wir sind inzwischen viele Mitglieder und ich freue mich, wenn öfter mal neue Themen eingebracht werden.
*******nHB schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Themen immer wieder neu eingebracht werden.
Verträge zwischen Dom und Sub
Gast schrieb:
44
Warum macht Ihr einen Vertrag zwischen Dom und Sub? Er ist rechtlich nicht durchsetzbar, birgt aber ein gewissen Reiz der Erziehung und zeigt wer Dom und wer Sub ist. Was darf, soll, muss in so einem Vertrag stehen?
******n_C schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TE wurde der Beitrag von mir entfernt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. März 2017
Privat
********* schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Was ist ein Herr/ eine Herrin?
Gast schrieb:
17
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend, Ich stelle mir schon seit einer Weile die Frage: Was ist ein Herr/ eine Herrin? Gibt es für euch einen Unterschied bei den Worten Dom, Top und Herr/Herrin?
Gast schrieb am 27. Februar 2017
Ich würde sagen, dass jeder eine andere Erwarungshaltung an die Rolle des Herrn der Herrin hat.
Nur für Mitglieder
24/7 bildlich darstellen
*******Pain schrieb:
12
Derzeit beschäftigt mich die Frage, wie man eine 24/7 BDSM Beziehung am besten bildlich darstellen kann. Entweder als gemaltes Bild oder als Foto.
*********1965 schrieb am 12. Februar 2017
Die Aufnahmen sind sehr schön und geschmackvoll
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie erkenne ich einen ehrlichen Herrn?
******n_C schrieb:
19
Auf Grund eines Themas das sich mit Gruppierungen von Herren beschäftigen die sich zusammen schließen und sich Subs/Sklavinnen gefügig zu machen, würde mich nun Interessieren wie man einen ehrlichen Herrn erkennt.
Gast schrieb am 6. Januar 2017
...auch ich sehe es so, das zuerst der Mensch im Vordergrund steht und die Augenhöhe...
Kann theoretisches Wissen zu einem guten Dom machen?
Gast schrieb:
19
In einer PN hat mir jemand gesagt, dass er bedingt durch seine langjährige Tätigkeit als psychogischer Berater und als mehrfacher Fachbuch Autor Kompetenz als Dom mitbringt. ist nun, wie sehr Therorie dabei hilfreich sein kann.
*******B_nw schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Spannendes Thema. Als ich die Überschrift gelesen habe, kamen mir prompt eigentlich genau die Gedanken, die bereits genannt wurden.
24/7 verbal, Sprechen und Sprachregeln für Sklavin & Herrn
Gast schrieb:
44
Wie spricht ein Herr mit seiner Sklavin, was stellt ihr euch vor, wie ein Herr mit seiner Sklavin sprechen sollte. Wie spricht eure Sklavin, was stellt ihr euch vor wie eine Sklavin perfekt sprechen sollte?
**********palin schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...ist bei der Abstimmung/Umfrage NICHTS dabei, war für meinen Umgang passt. Mein(e) Zofe/Sklave usw.
Nur für Mitglieder
Körperliches Machtgefälle...
******_22 schrieb:
17
Oder auch Rape – Play! Ich würde gerne mit euch darüber schreiben. Möchte gerne eure Sichten hierzu lesen. „Das Gefühl, er drückt dich gegen eine Wand, durchbohrt dich mit seinem Blick. Du versucht dem zu entkommen, aber er versperrt dir alle Wege.
****nw schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Die körperliche Überlegenheit entsteht für mich bereits durch die Körpergrösse. Ein Mann darf nicht kleiner sein, als ich.
Nur für Mitglieder
Die schöne "Alte Schule"
******_22 schrieb:
59
Vielleicht bin ich eine Träumerin. und träume von etwas, was es leider nicht mehr gibt! Aber ich bin eine Verfechterin der alten Werte. In meiner Traumwelt sind Männer, noch Männer! Frauen, noch Frauen.
Gast schrieb am 23. Dezember 2016
Ich ersetze mal im Kopf für die alte Schule mit dem Begriff "Gentleman", da ich nur für mich sprechen kann.
Privat
**** schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Aussehen des Herrn
**********na_by schrieb:
21
Werte Mitglieder, mein Herr erlaubt mir einen Zweitherrn. Vor kurzem habe ich einen Herrn kennengelernt, der mir all das bietet, wofür mein Herr keine Zeit hat. Meinem Herrn ist 24/7 zuviel, ist eigentlich mehr Partner, als Herr.
Gast schrieb am 17. Dezember 2016
*nachdenk* das gewisse Etwas, sowie ein gepflegtes Äußeres, da sollte ER schon an sich haben.
Nur für Mitglieder
Wunschzetteldom und Wunschzettelsub
******eSM schrieb:
16
Ich denke, jeder hat das schon mal gehört. Bei mir kommt das leider immer sehr negativ an und ist meistens mit einer gewissen Abwertung verbunden oder als Vorwurf gemeint. Ganz selten mal mit einem Augenzwinkern.
Gast schrieb am 14. Dezember 2016
auf meiner Wunschzettelsub 😎 Besonders zu Beginn einer Beziehung mit D/S und SM will ich wissen, was sie mag, welche Fantasien sie hat und was sie…
Was ist eine Sklavin?
Gast schrieb:
70
Mich würde interessieren - wie definiert ihr Sklavin? Vielen Dank. Aradur_sklavin
Ich ziehe ein ganz anders Wort für meine Partnerin/Sub/Sklavin vor - meine EINE.
Nur für Mitglieder
Nach einem Streit für mehrere Tage verschwinden
******ark schrieb:
29
Dann stoße ich mal eine Diskussion an, über ein Thema das mir immer mal wieder im Kopf rumgeht.
Einfach verschwinden und tagelang nicht melden, egal ob nach Streit oder nicht, ist in meinen Werten ein klares NoGo.
Nur für Mitglieder
Der dominante Mann
******_22 schrieb:
19
Wie ein Fels oder ein Baum mit starken Wurzeln stand er vor mir. Meine knie zitterten, als mich sein Blick traf, der mich tief in meiner Seele berührte. Ich möchte hier in diesem Thema keine Switcher oder Femdoms ansprechen.
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Da mag ich auch meine Blickwinkel in die Diskussion einbringen... Warum ich nämlich von mir behaupte, dominant zu sein.
Privat
**** schrieb am 21. November 2016
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7