Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Schöner Wohnen mit BDSM
*****e48 schrieb:
11
Mit einem Augenzwinkern möchte ich eine Entwicklung schildern. Die Frage folgt am Ende des Posts. Ich bin zufriedener Eigentümer einer Sklavin.
****ma schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
am auffälligsten ist es wohl, dass ich in den 7 Monaten mit meinem Herrn abgenommen haben und zwar nicht wenig sondern gut 2 Kleidergrößen.
Nur für Mitglieder
Funktionelles Dienen?
******_22 schrieb:
41
Momentan beschäftigt mich das Thema „ Dienen“im Allgemeinen. Manchmal frage ich mich, was eine Sklavin unter „Dienen“ versteht und wie sie das empfindet. Geht es einfach darum, dem Herrn zu gehorchen und zu funktionieren?
****ine schrieb am 9. November 2016
Nur für Mitglieder
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Thema ohne Überschrift
******_22 schrieb:
21
Thema ohne Überschrift Ich habe mir schon eine Überschrift überlegt. Hätte es Wachstum nennen können. Irgendwie in dieser Richtung. Trotzdem erschien mir nichts passend genug.Deshalb eben ganz Ohne.
******ark schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wo ist das Problem damit gemeinsam den Erfolg der Erziehung zu genießen? Erziehung kann ernsthaft sein, und trotzdem nicht der Pfeiler der Beziehung.
Privat
**** schrieb am 25. Oktober 2016
Privat
**** schrieb am 6. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
SM Spiele
******n_C schrieb:
8
Hier habe ich einen Link vom Joy über ein paar SM Spiele, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnten. Viel Spaß dabei ;) Sklavin C.
Gast schrieb am 13. September 2016
Mir ist in den hiesigen Foren schon des öfteren aufgefallen, dass oft "gemeckert" oder kritisiert wird.
Nur für Mitglieder
Spanking als alltägliche Strafe / Erziehung
*******_HOL schrieb:
37
Mir stellt sich gerade die Frage, ob es hier Paare oder auch andere Herrn und Subs gibt, die sich mit folgenden auseinander setzen: Spanking: Nutzt ihr das Spanking bzw. das versohlen des Po's als Strafe und Erziehung für bestimmte Verfehlungen?
Gast schrieb am 22. August 2016
Über Wortwahl, Form und Ausdruck manches Posts.
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung von Beziehung
*******_HOL schrieb:
28
So :) Ich möchte doch mal etwas von mir Preis geben. Mich beeindrucken die ganze Paare die BDSM Leben, vorallem 24/7. Deswegen habe ich mir mal meine Gedanken gemacht und mein Kopfkino spielen lassen. Was will ich überhaupt?
******ero schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Liebe kinky_paar_by (sie) du hast mit deinen Ausführungen recht. Natürlich macht nicht das Halsband die sklavin.
Privat
********** schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
24/7 am 24.07.
******eSM schrieb:
6
Das sollte doch heute für unsere Gruppe ein Grund zum Feiern sein! Ich zumindest werde den Tag heute wohl komplett so verbringen müssen. ;-)
********reuz schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
EMG317 hat ihren Herrn am 24/7 geheiratet. Der Tag wurde bewusst gewählt denn 24/7 hat für uns ja eine Bedeutung. Am 31.
Nur für Mitglieder
Anfänger
*******cky schrieb:
13
Meine Herrin die auch meine Partnerin ist, sind seit über 6 Monaten zusammen und wollen beide unbedingt 24/7 was auch ganz gut klappt, nur ich der sub neige dazu zuviel zu hinterfragen und zu diskutieren , ich will natürlich nicht Respektlos…
******_22 schrieb am 12. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wenn man sich auf solch einen Weg begibt, tauchen ziemlich Viele Fragen auf.
Privat
**** schrieb am 15. Juni 2016
Nur für Mitglieder
"Weichgeschlagen"
********reuz schrieb:
25
EMG317 würde es interresieren wie es euch geht. Sie fühlt sich "weichgeschlagen" wenn der Herr EMG317 ausgiebig geschlagen hat. Mit anderen Worten, sie ist ganz ruhig, bei sich, nähebedürftig, sie fühlt sich ausgeglichen, angekommen.
Gast schrieb am 29. Mai 2016
mal liebe Grüße auch mal wieder von mir... der Schmerz lässt bei mir ein Gefühl entstehen, das ich in mir sowas wie weich werde...
Nur für Mitglieder
Wissen und sehen
******n_C schrieb:
32
Es gibt viele Dinge die man zwar weiß, aber nicht sehen kann. Man weiß das sie geschehen, aber man denkt sich nicht viel dabei, kann sehr gut damit umgehen. Doch was passiert wenn man sie direkt sehen kann, bleibt man dann noch immer so locker?
*********r_by schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Sie schreibt Nun ich denke grundsätzlich auch jeder muss es so leben wie es sich richtig für ihn anfühlt.
Bindung einer sklavin
Gast schrieb:
35
Der aktuelle, sehr interessante und lesenswerte Thread "Was ist eine sklavin" hat in mir folgende These aufkommen lassen, zu dem ich gerne eure Meinung hätte. Eine sklavin ist durch ihre Unterwerfung an ihren HERRN gebunden.
********Aika schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Bevor ich, Sadis, meine Sichtweise darstelle, möchte ich sagen, dass sich meine Sklavin Aika bisher mit allen ihr bekannten Postings von Karija_A…
Nur für Mitglieder
Gehorsam
******n_C schrieb:
148
Wir hatten bereits das Thema absoluter gehorsam und es wurde u. a. gesagt, das es so etwas nicht geben kann.
*********ickey schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
mich warum sich diese Frage überhaupt stellt.
Nur für Mitglieder
Anfängerin nur "zweite Wahl"?
****nw schrieb:
26
Ich habe in dieser Gruppe schon einiges gelesen, das ich sehr hilfreich fand. Des Öfteren lese ich, wenn jemand eine Sklavin/Sub sucht, dass immer wieder "auch eine Anfängerin." auftaucht.
*******Pain schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
Wer sich mehrere Partner gönnen und sie auf die gleiche Stufe stellen möchte, wird sehr schnell herausfinden, dass er/sie keinem gerecht wird.
Nur für Mitglieder
Fremdnutzung
******n_C schrieb:
82
An den devoten Part von Euch. Mich würde interessieren ob ihr Erfahrung mit Fremdnutzung habt und wenn ja, wie war das...
Gast schrieb am 8. März 2016
@**********urple Was du meinst ist vielleicht das Verhältnis wie es nach aussen scheint.
Nur für Mitglieder
Sklavin auf Augenhöhe?
******_22 schrieb:
122
Ich lese immer wieder, das es Möglich und für manche Paare auch wichtig ist. Für mich würde es nicht gehen. ehrlich gesagt, wüßte ich auch nicht wie. Ich Frage jetzt mal blöd. Wie geht das? Wie bekommt eine Sklavin das hin?
Gast schrieb am 21. Februar 2016
Dass du das heute nicht mehr tun würdest, habe ich nirgends gelesen, kajira_a.
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2016
Wo sind die Grenzen? Oder gibt es Derartiges nicht?
Gast schrieb:
36
Angeregt durch das Thema "Bindung einer Sklavin" bzw. einen Beitrag dort, würde ich gerne eine Diskussion darüber führen, wo Bezeichnungen bzw. Termini wie Sklavin/Sub, Masochist, Sadist, 24/7, devot sein usw. beginnen oder gar aufhören.
Gast schrieb am 2. Februar 2016
Habe das Thema nicht vergessen, habe aber aktuell nicht die Zeit und Muße um längere Texte zu verfassen und gerade beim Philosophieren bedarf es…
Nur für Mitglieder
Dienen und Gehorchen
********reuz schrieb:
7
EMG317 hat in den letzen Tagen viel mit ihrem Herrn über die Beiträge im Joyclub geredet und ihr ist aufgetragen worden etwas zum Dienen und Gehorchen aus ihrer Sicht zu schreiben.
******_22 schrieb am 29. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das es noch schwerer ist, wenn man zusammen lebt, sich täglich sieht, immer präsent sein muss.
Nur für Mitglieder
Erziehung einer Sklavin
******_22 schrieb:
19
Dieses Thema beschäftigt mich Momentan stark. Ich denke viel darüber nach. Ich denke, dass jeder Herr in diesem Bereich eine andere Vorgehensweise hat. Jeder Herr hat auch unterschiedliche Ziele, die er verfolgt.
**********her_a schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
In meinen Augen unterteilt sich das Wirken des Herrn auf die Sklavin in unterschiedliche Stufen.
Nur für Mitglieder
2+ Fremdbenutzung, Verleih, Swingen, Wifesharing, u.a. ...)
*******lten schrieb:
11
In einer vielseitigen Diskussion wurde über Erfahrungen und Meinungen zu Fremdbenutzung ausgetauscht.
******_22 schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Vom Swingen verstehe ich nichts und habe da auch keinerlei Erfahrungen. Deshalb kann ich darüber nichts schreiben.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Dezember 2015
Eine gute Sklavin werden
Gast schrieb:
16
Mein Name ist Mystery und Seit kurzem bin ich eine Sklavin, nun bin ich total unerfahren in dieser Hinsicht. Ich möchte gern eine gute Sklavin für meinen Herrn werden und hoffe hier auf Hilfe. Wie werde ich das? Was muss ich beachten?
***xy schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wer kann mir dabei helfen eine gute Sklavin zu werden? Ich denke, daß es nur einen gibt, der das wirklich kann und das ist Dein Top.
Zwei Arten zu Praktizieren? SM oder Ds-SM
Gast schrieb:
24
Welchen 24/7 BDSM Lebensstiel lebt ihr? Welche Ausprägungen sind bei euch eher vorhanden?
***xy schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
Welchen 24/7 BDSM Lebensstiel lebt ihr ? Im Moment lebe ich als Single.
Nur für Mitglieder
Eifersucht
******n_C schrieb:
30
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Ein Spruch der viel Wahrheit in sich trägt. Ich dachte immer, ich bin nicht eifersüchtig, musste aber merken, das dies so nicht stimmt.
Gast schrieb am 17. November 2015
sehr schön erklärt traenenmacher_a, so sehe ich das auch, den Kernpunkt an der Sache sehe ich kommt kein Gefühl von Geheimnis und vernachlässigt auf.
Dates in Nrw.....
Gast schrieb:
1
Good morning, ihr Gleichgesinnten. Wir alle haben unsere Erfüllung, in der Art unserer Beziehung, gefunden. Nur.Wer sagt, das es nicht noch "Erweiterungsmöglichkeiten" gibt. zwinker.
Nur für Mitglieder
Immer leicht Sklavin zu sein?
********reuz schrieb:
13
An euch. Fällt es euch immer leicht Sklavin zu sein? Wie geht ihr damit um, wenn das, was euer Herr mit euch macht, das Gegenteil zu euren Bedürfnissen ist?
********_sun schrieb am 13. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
es ist immer da ,mal stärker mal schwächer.aber ich (w) fiebere immer dem augenblick entgegen wo er sagt...komm her
Streiten und das Verlassen der Rolle im Bdsm bzw. 24/7
Gast schrieb:
24
Möchte ich hier mit euch darüber sprechen wie ihr es handhabt bzw. wie es bei euch diesbzgl. aussieht. Ganz kurz zu uns: Wir leben in keiner 24/7 Beziehung, bdsm bzw. das damit einhergehende Machtgefälle spielt jedoch auch im Alltag eine Rolle.
******ose schrieb am 11. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ja, das finde ich wirklich ein interessantes Thema. Ich bin Femdom.
Privat
**** schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
24/7 Sklavin versus Selbstbewußtsein
******_22 schrieb:
20
Ich habe oft von vielen Leuten gehört, das eine Sklavin welche 24/7 oder TPE lebt, wenig bis gar kein Selbstbewußtsein an den Tag legt. Fehlender Selbstwert habe ich auch schon gehört.
Gast schrieb am 23. September 2015
Ich danke Dir und Euch, fleurs_du_mal , für die lieben Worte *knicks* Ehrenvollen Gruß Kleiner Engel
Nur für Mitglieder
Liebe - Begrenzung und Einschränkung?
******_22 schrieb:
23
Was gibt es schöneres, als das sich ein Paar zusammen findet, bei dem die Neigungen passen… Noch schöner, wenn sie sich wirklich lieben und zusammenziehen. Wenn sie das restliche Leben gemeinsam verbringen wollen.
Gast schrieb am 20. September 2015
...ist ein sehr grosses Wort und ich finde , man kann nicht so direkt sagen, wo fängt sie an ,wo hört sie auf...
Nur für Mitglieder
Widersprüchliches
******_22 schrieb:
13
Momentan denke ich viel über mich nach. Manche sagen, dass ich widersprüchlich bin. Wenn ich mich selbst näher unter die Lupe nehme, wahrscheinlich schon.
Gast schrieb am 20. September 2015
Guten morgen *knicks* Wenn man sich die Dinge hinterfragt und man genau auf das ¨Papier¨ schaut, ist es doch eiinfach nur ein Wahrnehmen zu sich…
Nur für Mitglieder
Sklavin vs. Mutter
********reuz schrieb:
11
Auf Befehl des Herrn wird jawe ab jetzt als EMG317 in dritter Person von sich schreiben. EMG317 würde gerne wissen wie andere mit dem Zwiespalt Mutter/Sklavin umgehen.
**********re_by schrieb am 11. September 2015
Nur für Mitglieder
Ok, ich glaube, ich habe mich dem OT angepasst und voll am Thema vorbeigeschrieben. Entschuldige, jawe.
Neuer Name für eine Sklavin? Warum?
Gast schrieb:
45
Mein letzter Herr hat mir als ich zu ihm kam einen, seinen Namen, gegeben. Ich hakte nach, dass sei so, weil er es so wolle. Ich kannte es für mich bisher so nicht und es war von Anfang an das Gefühl in mir, dass bin ich nicht.
****au schrieb am 30. August 2015
Nur für Mitglieder
ist Honeypain... Zu Anfang war ich immer nur Honey, als Kosename, der dann für früher SZ und jetzt hier Singleprofil zu Honeypain abgewandelt wurde.
Nur für Mitglieder
Die Session
******_22 schrieb:
9
In mehreren Gruppen wird momentan gleichzeitig über das Thema Session gesprochen. Wie so eine entsteht. auffangen danach. u. s. w. Da wir ja hier in der 24/7 Gruppe sind, gehe ich einfach mal davon aus, das die meisten zusammen leben.
*********r_by schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
Wir sehen das wie Dornrosen Eine Session ist ein zeitlich begrenzter Zeitraum, in dem sehr intensiv BDSM praktiziert wird.
Mentor
Gast schrieb:
16
Die Beziehung zu meinem Herrn und damit unsere Form des 24/7 ist beendet.
Gast schrieb am 31. Juli 2015
...wünsche ich dir auch , liebe Yvonne *knicks*
Nur für Mitglieder
BDSM Dinner in Thüringen
*********ar_13 schrieb:
1
Wir dürfen präsentieren ein lg FrankenPaar
Nur für Mitglieder
Wozu Bezeichnungen...
********aner schrieb:
20
Und Namen für die eigene Form der Beziehung? Je mehr ich hier im Forum nachlese, desto mehr frage ich mich, wozu braucht ihr Titel, Eingruppierungen, Schubladen, usw., falls ihr sie braucht?
********aner schrieb am 31. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Stimmt, zu viel vermischt in meinem Ausganspost... Und wahrscheinlich auch falsch ausgedrückt... *schaem* Vielleicht andersrum anfangen...
Nur für Mitglieder
Atemkontrolle / -reduktion und Orgasmus
**********crima schrieb:
8
Seit einiger Zeit erleben auch wir wieder vermehrt unsere besondere Beziehung und genießen es sehr! Mein Herr wendet nun gerne Atemreduktion zur Steigerung der Lust an, was sehr gut gelingt. zu gut?!
****a2 schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ich glaube das es auch nicht für jeden das richtige ist,ich hätte dafür zu viel Angst,aber das muss jeder selber ausprobieren Liebe Grüße Favea2
BDSM Spielzimmer sichern
Gast schrieb:
7
Weil ich immer mal wieder die Frage höre, wie ich denn als DOM sicherstelle, daß meine Kinder nicht in eine Session platzen oder während meiner Abwesenheit im BDSM Spielzimmer herumschnüffeln, habe ich hier mal ein kleines Video eingestellt, das ihr…
*******maus schrieb am 18. Mai 2015
Nur für Mitglieder
hey das sollte kein persönlicher angriff sein. Nur ein hinweis. Da ich beruflich viel mit solchen Sachen zu tuen habe kenne ich die Probleme.
Nur für Mitglieder
Alltagstaugliche "permanent"-Halsbänder
*******heu schrieb:
18
Sorry, eine bessere Beschreibung als im Betreff für das Thema, das ich erfragen möchte, fällt mir ad hoc nicht ein. richtet sich an die Passiven hier: Wer von euch trägt ein "permanentes" Halsband?
********aner schrieb am 16. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Da finde ich auch das Material wichtig, Leder geht beim Duschen kaputt... Mein Reif ist aus Edelstahl und hält alles aus.
Nur für Mitglieder
Erniedrigung in einer 24/7 Beziehung
**ba schrieb:
23
In einer festen Lebensbeziehung, die vielleicht schon Bestand hatte bevor der Lebensstil BDSM ins Spiel kam, steht die Achtung des Partners ganz oben an. Dennoch ist die Erniedrigung ein wichtiger Bestandteil im BDSM.
********aner schrieb am 16. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Auch gibts viele Unterschiede... *g* Erniedrigungen und Demütigungen sind für mich eine Strafe. Schlimm. Genau wie Schläge, Schmerzen jeder Art...
Herrentag
Gast schrieb:
13
Tal werte Gemeinschaft, ich wünsche allen Herrn einen schönen Herrentag. An die mädchen, dient mit Feuer und Leidenschaft i wish you well Bothan
******_22 schrieb am 14. Mai 2015
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Regeln für die Sklavin
Gast schrieb:
15
Im Netz kann man viel dazu lesen. Da wir gerade im Aufbau unserer Sklavin-Herr-Beziehung sind und ich die Sklavin nicht gleich überfordern möchte, würde ich mich über Beispiele freuen. Weiter interessiert mich, was ihr von einem Vertrag haltet!
Gast schrieb am 3. Mai 2015
Lieber TE, ich weis nicht wie interessant es noch für dich ist, da du inzwischen deine eigenen Regeln erstellt haben wirst, allerdings wäre es eine…
Nur für Mitglieder
Kontakt mit dem gleichen Geschlecht
******n_C schrieb:
7
Es gab eine Zeit, da habe ich gesagt "ich, niemals", dann aber habe ich gemerkt das man nie sagen kann was die Zeit bringt und kam zu dem Schluss, sag niemals nie.
****ea schrieb am 26. März 2015
Nur für Mitglieder
hmm, ich Frage mich, inwiefern das hier reinpasst. Meine teils 24/7-Beziehung (ich bezeichne das jetzt einfach mal so, denn für mich war es das.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7