Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
DOM komplette "Vögelfreiheit"?
**********ion30 schrieb:
151
Ich bin gerade dabei evtl. mit einem Dom eine 24/7 Beziehung anzufangen. Und da kam das Thema Sex mit anderen zur Sprache. Für mich als Sub ist es so, dass keine anderer Mann mit mir spielen darf. Ich jedoch darf andere Frauen dominieren lt.
Gast schrieb am 8. März 2013
Da stimm ich dir zu, voll und ganz. Allerdings können Menschen sich auch ändern, dann muss man darüber reden.
Ein Herr...
Gast schrieb:
21
Strenge ist das Recht des Dominanten, heißt es. Ich verwende lieber den Begriff "Konsequenz". Haltung, Gestik, Blick und Stimme bringen sie zum Ausdruck.
Gast schrieb am 20. Februar 2013
Ich mache hier dann mal zu...
Erst Vertrauen dann die Liebe, oder andersrum?
Gast schrieb:
29
Ihr Lieben. ich bin gerade sehr verwirrt. ich habe immer unter dem Aspekt gelebt, dass ich erst voll vertrauen kann, wenn ich weiss, der andere liebt mich und gibt mir die Sicherheit, dass er mich nicht wegen jeder Kleinigkeit abserviert.
Gast schrieb am 3. Februar 2013
auch ich suche nach einer langjährigen, inzwischen gescheiterten DS-Beziehung (24/7) eine neue Beziehung mit permanentem Machtgefälle.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Februar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Femdom 24/7
****sub schrieb:
1
Wer lebt Femdom 24/7 oder strebt das für die Zukunft an? Hallo mich würde interessieren wer in einer Femdom-Beziehung 24/7 lebt, und wie ihr das handhabt, bzw. wer strebt so eine Beziehung an und was sind dann eure genauen Vorstellungen davon?
24/7 mit Kindern
Gast schrieb:
28
24/7 mit Kindern wird in einer anderen Gruppe hier im JC seitenlang diskutiert, wie so oft in Bezug auf 24/7 kursieren…
Gast schrieb am 18. November 2012
So sehe icch das auch, D/s hat nicht vordergründig mit Sex zu tun, sondern mit eben diesem "Machtgefälle"...
Outdoor Session in NRW
Gast schrieb:
1
Wer hat Erfahrungen mit Outdorr Sessions? Wo kann man diese ungestört von 08/15 Passanten spielen ohne gestört zu werden? Wo kann man sein Pet auch mal ganz Pet sein lassen ohne es aus der Rolle holen zu müßen?
Grenzen im 24/7?
Gast schrieb:
27
Ist vielleicht nicht die passenste Überschrift, aber mir viel nicht besseres ein.
Gast schrieb am 11. Oktober 2012
Gut, in Ordnung... "Welcher (für mich richtiger) Herr... " *g*
24/7 auf gleicher Augenhöhe?
Gast schrieb:
12
Es wurde hier in einem anderem Thema bereits ganz kurz angeschnitten Was mir bei dieser Aussage in den Sinn kommt ist.
Ich sehe das eigentlich wie du, schön geschrieben... :-) Jeder definiert es anders und das ist auch gut so.
Nur für Mitglieder
24/7 Entwicklung oder bewusster Entschluss
*********rdana schrieb:
28
Kurz vor unserem Beitritt zu dieser Gruppe, habe ich noch einen Thread in einer anderen Gruppe eröffnet, würde aber den…
Bei mir war es ein bewusster Entschluss... Mein Herr hat mich gefunden, in einem absolut anderen Umfeld.
Von männlichen Subs und innerlicher Rebellion
Gast schrieb:
12
Ich hatte gestern mal wieder eine für mich psychologisch schwierige Situation in unserer Beziehung, die ich mit Euch teilen möchte, in der Hoffnung von Euch zu hören, wie Ihr persönlich damit umgeht.
****ia schrieb am 15. September 2012
Nur für Mitglieder
danke sehr, ahja_bearli :)
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. August 2012
Nur für Mitglieder
Beeinflussen
******n_C schrieb:
6
Da ich noch immer Dinge an mir oder in mir entdecke die ich nicht kannte, überlege ich oft, waren die schon immer da…
Gast schrieb am 3. Februar 2012
Was wäre eine Beziehung ohne Beeinflussung? ... und in einer DS-Beziehung geht es in meinen Augen sogar bis zur Hörigkeit.
Nur für Mitglieder
Alles nur Sex ?
**ja schrieb:
19
Man hört es oder man liest es oft. SM, BDSM, D/s, Dominanz und Devot sein, wird oft rein als sexuelle Neigung empfunden…
**ja schrieb am 19. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Alles nur Sex ? Man hört es oder man liest es oft ...
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade im Chat
*******_hh schrieb:
9
Da soeben unser Gruppenchat eingerichtet wurde, hier das passende Thema dazu.
******n_C schrieb am 4. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, das unsere Gruppe auch einen eigenen Raum hat, den jedes Mitglied öffnen kann.
"Missionieren"
Gast schrieb:
6
Sicherlich möchten wir nicht alle Details jedem auf die Nase binden.
*******iWei schrieb am 2. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich kann Dich sehr wohl verstehen, doch Du solltest nicht warten, bis sich diese Situation total zugespitzt hat.
Nur für Mitglieder
Allein unter Gleichgesinnten ?
**ja schrieb:
14
Kennt Ihr das Gefühl? Man geht zu BDSM, SM oder D/s Stammtischen.
**ja schrieb am 1. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Nun frage ich mich aber: Findet ihr es so ungewoehnlich, das wir als Randgruppe in einer Sub-Kultur oefter mal nicht "unserer gleichen"…
Privat
**** schrieb am 27. November 2011
Nur für Mitglieder
BDSM - 24/7 kann nur ein Spiel sein?
Gast schrieb:
114
Mich interessiert eure Meinung. Im Dom/dev Forum ist seit über einer Woche eine Diskusion am Gange, ob man BDSM / 24/7...
Gast schrieb am 26. November 2011
Ich bin "open minded". Ich schaue mir gerne vorurteilsfrei an was andere so treiben und bilde mir meine Meinung darueber.
Nur für Mitglieder
Denken, sich Gedanken machen
**ja schrieb:
9
Ist ja eine gute Sache und sehr sinnvoll. Jedoch habe ich manchmal das empfinden, das viele Menschen eher dazu neigen…
Gast schrieb am 24. November 2011
Ich mag meinen Senf auch dazu geben. "Das Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst.
Klischees im BDSM
Gast schrieb:
23
Huhu :) Wie alles im Leben gibt es auch für den BEreich BDSM Klischees.
*******onia schrieb am 6. November 2011
Nur für Mitglieder
Eine Ente schwimmt weinend auf einem Fluss herum. Da kommt ein Krokodil geschwommen und fragt mitleidig: "Kleines Entchen, warum weinst du denn?
Nur für Mitglieder
Alltag
*******erli schrieb:
37
Und das tägliche Miteinander. Was läuft anders beim Lebensstil 24/7? Wer entscheidet was?
Gast schrieb am 15. September 2011
Dankeschön, ja das höre ich gerne, aber such mein Mädchen dankt mir das jeden Tag, in dem sie mir alles schenkt was sie will und alles auch wenn es…
Nur für Mitglieder
Ohne Dich bin ich nichts - SM und Hörigkeit
*********wlhen schrieb:
62
Vor einiger Zeit habe ich den folgenden Text geschrieben und möchte ihn jetzt hier mal zur Diskussion stellen.
Gast schrieb am 15. September 2011
Entscheidungen, auch im Sinne des Partners zu treffen, ist doch etwas ganz Normales.
Nur für Mitglieder
Sklave / Sklavin
******n_C schrieb:
52
Diesen Beitrag gibt es auch bei den SM Frauen und Subs unter sich, doch würde ich auch gerne hier Meinungen dazu hören…
Gast schrieb am 4. September 2011
Das istz ja auch vollkommen ok, nur für mich kommt eben es nicht in Frage.
Wo fängt SM an und wo hört Sex auf?
Gast schrieb:
8
Kennt ihr das Problem, Menschen die nichts von BDSM wissen klar zu machen, dass SM verbreiteter ist als man denkt?
Gast schrieb am 30. August 2011
Wie mein Sohn wohl wäre, wenn ich ihm einen andern Namen gegeben hätte... ?
Nur für Mitglieder
24/7 - Ganze macht - Ganze Verantwortung
********gina schrieb:
5
Ganze Macht - ganze Verantwortung Was kann ich in einer 24/7 Beziehung als Top fordern und was kann Sub dafür erwarten?
*******erli schrieb am 25. August 2011
Nur für Mitglieder
Somit dürfte das Zusammenleben für einen Außenstehenden wohl kaum anders aussehen, als das in einer "ganz normalen" Beziehung.
Nur für Mitglieder
Lebensstil und der passende Partner
*******erli schrieb:
12
Was war bei euch zuerst vorhanden. der Gedanke den Lebensstil BDSM 24/7 auch im Alltag zu leben oder der passende…
*******Pain schrieb am 17. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Bei mir ging die Entwicklung von zeitlich begrenzten Sessions hin zu 24/7 Hand in Hand.
Nur für Mitglieder
nach der Session
******n_C schrieb:
11
Es geht mir um die Rückkehr in die Realität nach einer Session, daher vorerst eine kleine Erklärung um es besser...
Gast schrieb am 19. April 2011
... also mir geht es da immer so das ich danach ein paar Streicheleinheiten brauche ...um runter zu kommen und auch gerne danach drüber rede ...
Nur für Mitglieder
Weihnachts und Neujahrsgrüsse
*******Sara schrieb:
4
Ich wünsche allen hier in der Gruppe ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue...
****bti schrieb am 21. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Wir wuenschen allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011. liebe Gruesse AuK
Ohne ihn geht es nicht...
Gast schrieb:
19
Leider muss ich aus der Gruppe austreten, aus dem Grund dass sich 24/7 für mich erst einmal Aufgelöst hat.
Gast schrieb am 9. Dezember 2010
Meine Güte! In anderen Gruppen wird auch zB. der Vorstellungsthread nicht benutzt und ständig neue Themen eröffnet.
Demut - demütigen - demütig - gedemütigt
Gast schrieb:
10
Demut - demütigen - demütig - gedemütigt - diese Worte les ich sehr oft im Zusammenhang mit BDSM.
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
Wie so oft.die Kleinigkeiten machen den Unterschied. Am Beginn steht Vertrauen.
Fantasie und Wirklichkeit!
Gast schrieb:
6
Vielleicht habe auch andere von euch Lust auf einen Thread in dem man seine Fantasien schildern kann.
Gast schrieb am 6. Oktober 2010
Ich liebe das Lachen meines Herrn. Seine Stimme , wenn er wie zur Belohnung für mich singt.
Definition 24/7 -D/s
Gast schrieb:
9
Ich beschäftige mich ja nun aktiv eine Weile mit BDSM. Nun ist es so, dass ich etwas verwirrt bin über den Titel dieser...
******nig schrieb am 25. August 2010
Nur für Mitglieder
ich glaub ich versteh die frage nicht so ganz... 24/7 ist (wie du ja richtig schreibst) eine rein zeitliche angabe.
Nur für Mitglieder
TPE
*******_hh schrieb:
9
Für viele gehört es dazu, für andere ist es undenkbar. Und natürlich gibt es wieder verschiedene Definitionen was denn...
**********ar_SH schrieb am 21. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Danke Clarissa, Du schreibst mir regelrecht aus dem Herzen was TPE angeht.
submissiv/Devotion
Gast schrieb:
12
Ich kann nur sagen was für mich submissiv ist. Meine eigene Art des Submissivseins erzählen. Lächelt.
Nur für Mitglieder
Oh Himmel wie schlimm finde ich immer dieses Schubladendenken vieler Leute!
Wie geht ihr damit um, wenn ihr 24/7 /d/s intensiv jeden Tag
Gast schrieb:
7
Wie geht ihr damit um, wenn ihr 24/7 - d/s wirklich intensiv jeden Tag über die Jahre hinaus lebt?
Nur für Mitglieder
Als neues Mitglied möchten wir gerne direkt mal unsere Erfahrungen dazu aufschreiben. Wir leben seit 5 Jahren 24/7 und TPE, das mit 3 Kindern.
Devot oder/und Mutterbindung
Gast schrieb:
2
Gerade habe ich in einem anderen Thema gelesen, wie manche gemerkt haben, dass sie dominant oder devot sind.
Gast schrieb am 20. Juli 2010
Nein, das kann ich nicht so bestätigen! Vor allem nicht, dass Kinder wie du schreibst... Bei einem Kind ist diese wichtig und notwendig.
Stolze Sub - mal ganz anders
Gast schrieb:
9
Endlich Sommer. Zeit, das Verdeck zu entfernen und Cabrio geniessen. Oh Schreck - was soll nun das?
*********_M_by schrieb am 7. Juli 2010
Nur für Mitglieder
vielleicht einfach mal nur ein kleines Problem vermuten...
Nur für Mitglieder
Wut und Agressionen
******n_C schrieb:
21
Mal ein neues Thema um die Diskusionen an zu regen. Jeder ist mal auf seine Weise wütend oder sauer auf irgendetwas...
*********g_by schrieb am 18. Mai 2010
Nur für Mitglieder
muss ich euch vollkommen recht geben mit der Aussage: Weder Herr noch Subbi möchten mit "Wut im Bauch" ein Spiel beginnen, oder eine solche…
"Gor", was ist das eigentlich?
Gast schrieb:
8
Ich habe von einem Bekannten etwas über Gor gehört, dass in den SM-Bereich fällt.
********ivre schrieb am 4. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Man sollte nicht vergessen, dass die Buecher von einem Anglizistik-Professor geschrieben wurden - sein Englisch ist wirklich knackig, sein…
Nur für Mitglieder
Sklavenvertrag
*******_hh schrieb:
17
Gerade bei 24/7-Beziehungen gibt es häufig einen Sklavenvertrag.
Gast schrieb am 16. April 2010
Da ich immer ganz bewusst sage, ich bin eine Sub und keine Sklavin, käme für mich kein Sklavenvertrag in Frage!
Sklaverei und Beruf
Gast schrieb:
11
Bon Tardi! Die Frage ob sich Sklaverei und Beruf miteinander verbinden lassen, stellt sich vielen Menschen immer wieder.
Gast schrieb am 10. April 2010
das kenne ich sehr gut.
Nur für Mitglieder
Partys, Stammtische, Treffen
*******_hh schrieb:
6
Da wir alle quer durch die Republik verteilt sind, ist so etwas wie ein Gruppentreffen eher unpraktisch.
*****lic schrieb am 1. April 2010
Nur für Mitglieder
Na, nach so viel Herumgereise durch die Nation wird man doch wohl mal zu Hause feiern dürfen *zwinker*...
Nur für Mitglieder
NonCon-Spiele
*******_hh schrieb:
7
Vor ein paar Tagen fing ein Thread zum Thema NonCon im öffentlichen Forum an.
********ivre schrieb am 29. März 2010
Nur für Mitglieder
So, ich nenne hier nochmal das Zauberwort: Metakonsens. Den braucht es unbedingt, zumindest in der Anfangszeit.
Grenzen/Tabus/Rücksicht....and Love^^
Gast schrieb:
7
Lese immer wieder Grenzen, Tabus usw. bei uns ist es so das ich erst gesagt habe ich gehöre dir- als ich für mich...
*******Pain schrieb am 29. März 2010
Nur für Mitglieder
Es kommt auf die Vereinbarung an, die miteinander getroffen wurde.
Nur für Mitglieder
Endlich! Unsere Gruppe ist da!
*******_hh schrieb:
9
Wie ja einige mitbekommen haben, hat es eine Weile und viel Überzeugungsarbeit benötigt, bis wir die Erlaubnis zur...
********ivre schrieb am 24. März 2010
Nur für Mitglieder
Hm, also ich bin in meinem Bekannten- und Familienkreis geoutet und interessanterweise reagierten Vanillas bei dem Thema immer wesentlich entspannter…
Respekt und Achtung des "Besitz"
Gast schrieb:
68
Aus gegebenem Anlass würde es mich mal Interessieren wie Ihr das seht.
Gast schrieb am 19. März 2010
triffts nicht ganz, denke ich... *gruebel* ungehorsam ist in diesem fall vermutl. passender.
Nur für Mitglieder
Familie und Öffentlichket
********24_7 schrieb:
28
Lasst uns bisl Anfangen ; -) in die Runde! Bei uns ist es so, das Familie oder Freunde von unserer art der Beziehung...
Gast schrieb am 19. März 2010
ist es weitest gehend bekannt bezw.
Nur für Mitglieder
24/7 und Tabus
*******_hh schrieb:
36
In unserer Art des BDSM haben die subs sich mit ihrem Körper und ihrer Seele ihrem Herrn/ihrer Herrin geschenkt.
Gast schrieb am 13. März 2010
hallo ihr netten, danke wie geschrieben das ich jetzt auch hier dazu gehöre, ich lebe seit fast 15 jahren als dominanter part in 24/7 art anfänglich…
Nur für Mitglieder
Zweifel
******n_C schrieb:
11
An den devoten Part von euch. Gab es bei euch jemals Zweifel an der Art wie ihr lebt, an eurer Rolle, an dem Willen...
Gast schrieb am 13. März 2010
Anfänglich hatte ich sogar verdammt viele Zweifel! Ständig diese Gedanken: Bist du noch normal? Du bist krank und pervers!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7