Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
808 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Kontakte und Dates
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Glück ist ein Tu-Wort
********nkel schrieb:
2
Wisst Ihr was es so schwierig macht, im BDSM Bereich den richtigen Menschen zu finden? Das viele nicht umsetzen was der BDSM Bereich bedeutet. Er bnbedeutet keine Sexualpraktik. Er bedeutet viel mehr.
********reuz schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
"Die BDSM Welt funktioniert anders"! Ich könnte den ganzen Text markieren. Das entspricht meiner Auffassung. Es ist gut beschrieben.
Nur für Mitglieder
24/7 R78
*********lave schrieb:
3
Suche einen realen, gerne dauerhaften Kontakt zu einer dominanten Dame welche Niveau, Eloquenz, Intelligent und Humor voraussetzt und selbst auch bietet.
*********lave schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Nach 30 Jahren des Überlegen und testen: Definitiv JA *ja*
Femdom und Sklave suchen Sklavin
Gast schrieb:
2
Als Herrin habe ich einen sehr devoten, willigen Sklaven im Eigentum. Nun suche ich noch eine submissive, gehorsame Sklavin bis ca.
*******ulis schrieb am 9. März 2020
Nur für Mitglieder
Werte Herrin, ich möchte Ihnen, zu nächst einmal, meinen allergrößten Respekt aussprechen ebenso Bewunderung.
Dominanter Gentleman sucht... ;) 67063 Plus 130KM
Gast schrieb:
1
Bild zum Date Wenn du deine Neigung, einem Herrn zu dienen und dich hinzugeben, leben möchtest und zeitgleich es für dich vorstellbar ist, einen Gentleman an deiner Seite zu haben, mit dem man auch normale Dinge wie gemeinsame Spaziergänge…
Südpfalz-Dom sucht Sub für Beziehung
Gast schrieb:
1
Dominanter Mann, 38/170, Single, sucht eine attraktive maso Sub für feste Beziehung; daher kommt nur eine Singlefrau in Frage.
Nord Rhein Westfalen
Gast schrieb:
1
Ich bin 1,86 m und 83 Kg 19 Jahre Alt sportlich und bin zurzeit single, deshalb suche ich hier eine Neue Frau bzw. Femdom ich bin leider nicht besuchbar aber kann dich in besuchen.
Nur für Mitglieder
Bin die TV maso Stute Gerda suche sehr von Tiefen Herzen
*******tute schrieb:
3
Ich habe schreibschweche Bitte um Nachsicht suche sehr von Herzen ein hörig es dasein ohne wen und aber bin frei ohne Kind Familie Umzugsbereit gebe alles für die Herrschaft,Herrin, Bi Herrn Bitte melden Danke in ergebener Haltung Tvmasostute Gerda
*******tute schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bin aber nicht so
Suche im Bereich Stade und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich schaue hier nach einer Frau, die es genießt, in ner 24/7 zu leben und es gerne mit dem Richtigen verwirklichen möchte. Ja, was soll ich denn so zu mir sagen, ich bin eher der ruhigere Typ, und ab und zu auch etwas wortkarg.
67063 Sub / Slave Gesucht
Gast schrieb:
3
Die Emotionen dabei... ... wer niemals die tiefen Emotionen gespürt hat, die einen gemeinsam fliegen lassen, wird nie verstehen, was den Reiz einer BDSM-Beziehung ausmacht.
Gast schrieb am 6. Februar 2020
@*******tute Das ist sehr schön , aber du bist in Brandenburg und ich in der Pfalz sind ja 5 bis 6 Stunden Auto Fahrt , und suche auch leider keine…
Jederzeit und bundesweit...
Gast schrieb:
7
Ich möchte authentische/empathische Menschen kennen lernen, die zu mir und meinen Neigungen passen. Nicht mehr und nicht weniger. Wann, wo und wie ist zweitrangig. Es zählt der Moment! Freue mich auf Euch!
Gast schrieb am 17. Dezember 2019
Meine Suche ist ja auch nicht wirklich sub- oder beziehungsorientiert. Ich suche einfach spannende Menschen aus meinem Neigungskreis *zwinker*
Nur für Mitglieder
Bdsm paar gesucht!
*****ris schrieb:
2
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken ein paar oder eine bi interessierte Frau kennenzulernen. Ich wäre gerne die 2. Sub an der Seite eines Herrn. Wenn ich euer Interesse geweckt habe. Meldet euch! Bis dann.
******chu schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Sehr interessante Vorstellung
Nur für Mitglieder
Sklave, Sklavin, Paar für Herrscherpaar
******chu schrieb:
1
M PLZ Bereich 39 kann sich ein Sklave, Sklavin, Paar bewerben um bei uns zu leben. Dies bedeutet, sie sind Haus- Masosklaven und Benutzobjekt. Doch sie sind auch im Alltag gefordert für ein interessantes und spannendes Leben in der Gemeinschaft.
Nur für Mitglieder
Bi sklave sucht Herrin oder Paar
*********hias schrieb:
1
Mein Name ist Mathias und such FLR. In meiner Freizei mache ich gerne Sport, z.B. gehe ich regelmässig in den Fitnessclub,. Auch koche und backe ich sehr gerne und gut. Ich bin 41 Jahre als, 175cm gross und wiege zwischen 80 - 85kg.
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht.....(Hamburg und Umgebung)
*********esen schrieb:
1
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 39 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein…
Nur für Mitglieder
24/7 Paare gesucht .....
*********ssin schrieb:
15
In letzter Zeit haben wir tolle D/s lebende Paare kennengelernt, die 24/7 als ihren Lebensstil für sich entdeckt haben. Wir selbst leben als Herr und Sklavin in einer 24/7 Beziehung. Wir wünschen uns, noch mehr "echte" D/s Paare kennenzulernen.
Gast schrieb am 27. Juni 2019
das ist ein toller Gedanke, den wir ( ja, gleich kommt wieder das Feuer der Beschwerden und Unverständnisse) vertraglich auch aufgenommen haben.
Nur für Mitglieder
Bremen: Paar sucht Sub für 24/7 D/s Beziehung
****ri schrieb:
7
Ziel ist ein 24/7 D/s Verhältnis mit klarer Hierarchie: •Du wirst als seine Sub auf der untersten Stufe stehen. •Sie steht als seine Sub und Lebensgefährtin über dir. •Er steht als euer Herr über euch beiden.
******n_C schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich möchte darauf hinweisen, das dies der Bereich für Kontaktanzeigen ist.
Ein Gesuch
Gast schrieb:
1
Ein Gesuch. Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung. 24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
Devote Bereicherung PLZ 80/81/82
Gast schrieb:
1
Du bist devot, kannst mit dem Begriff "Gehorsam" umgehen und hast Lust auf regelmäßige Treffen zu zweit oder zu dritt? Wir möchten unser Spiel um eine devote Frau erweitern.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. Mai 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Im Raum 90... Suche ich "meine" Sklavin für 24/7
Gast schrieb:
1
Du bist Devot und willst das auch Leben? Du hast Freude daran jemandem zu Dienen? Du bist Bereit die Befehle des Herrn zu befolgen? Du freust Dich über Lob deines Herrn?
Privat
******* schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine Sklavin/Kettenschwester, die uns ergänzt
**********lla32 schrieb:
2
Viele, liebe, wundervolle, wunderhübsche Damen haben mein Herr schon über den Joy Kennenlernen dürfen. Die Eine, die bei uns bleibt, war bisher leider noch nicht dabei.
Gast schrieb am 2. April 2019
Hallo und Schönen Guten Tag, Ich habe mir gerade mal alles durchgelesen, liest sich ja echt toll, sehr schön geschrieben...
Nur für Mitglieder
Molige TV Maso Stute 48J Wirt Freigeben
*********maso schrieb:
1
Bin wieder Frei wegen Familere grunden von der Herrin freigeben bin Singel ohne Kind in Rente Umzugsbereit und TPeE bereit ohne wen und aber örige grüße Tv Maso Stute gerda
TPE Sklavenstelle frei
Gast schrieb:
5
Trí na dealga chuig na réalta. Durch meine Hand geformt: Rinasce piu gloriosa! Absolute Hingabe entsteht nur durch Vertrauen. Der dominante Part trägt die absolute Verantwortung gegenüber seines Untergebenen! Ich bin lediglich an TPE interessiert!
*********maso schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
bin wieder Frei wegen Familere grunden von der Herrin freigeben bin Singel ohne Kind in Rente Umzugsbereit und TPeE bereit ohne wen und aber örige…
Nur für Mitglieder
Osnabrück, 5-7 April
******_DN schrieb:
1
Sind 5.-7.4. in Osnabrück. Eventuell Lust, uns Freitag Abend, Samstag über Tag oder Sonntag Früh zu treffen und Eure Stadt zu zeigen? Ggf ergibt sich ja etwas Witziges hinsichtlich Benutzung oder Vorführung meiner Rusty? Shodan
Nur für Mitglieder
Dom Gesucht PLZ 32
******una schrieb:
1
Es wird ein Dom gesucht, der mit dem Begriff Sklavin etwas anfangen kann und erfahren ist. Wichtig ist mir ungebunden, eloquent, zuverlässig, selbstreflektiert, mit Interesse an einer tieferen Bindung.
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
*******shop schrieb:
1
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis. Kurze Info zu mir: Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene und beruflich in ganz Europa unterwegs.
Nur für Mitglieder
15. Feb Sub/ Sklavin gesucht im Raum 55, 56, 65
*******der schrieb:
2
Ein liebes Hallo an Dich... ... noch kennen wir uns nicht, haben uns nie gesehen oder miteinander geschrieben. Das sollten wir ändern, wenn du... ... devot und/ oder maso bist... ... gehorsam sein möchtest... ...Dich hingeben möchtest... ...
Gast schrieb am 24. Februar 2019
*headcrash*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Februar 2019
Sub gesucht
Gast schrieb:
1
Suche Sub gern für eine feste Beziehung. Entfernungen sollte jein Hindernis sein sofern Du beriet bist an die Nordsee zu ziehen.
Nur für Mitglieder
D/s Paar sucht spanennde Menschen ! (privater Kreis)
**cS schrieb:
8
Über BDSM und D/s in Foren zu schreiben schön und macht viel Sinn - aber viel schöner ist es echte D/s-ler zu treffen. Und mit denen verbal und wenn es passt gerne auch non-verbale spannende Abende zu verbringen. Wir https://www. b.
Gast schrieb am 24. Januar 2019
Klingt grundsätzlich sehr interessant und wären auch interessiert, würde ich zumindest meinen... Ganz lieben Gruß Bina
Ein stressiger Dom sucht den fehlenden Part
Gast schrieb:
1
Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gefeiert und habt das alte Jahr gut überstanden. Das neue Jahr bricht an und es wird Zeit für ein neues Gesuch. Gegen Ende des Jahres werden immer die Wünsche für das neue Jahr formuliert.
Herrin für 24/7 Sklaven Ausbildung
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem persönlichen 24/7 Sklaven ausbilden möchte. Ich komme aus Salzburg und hier gibt es anscheinend keine dominanten Frauen.
**********pyrin schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ist eine solche Entfernung nicht ein Hindernis? Also Beruf? Bist du beruflich so unabhängig?
Nur für Mitglieder
Liebevolle, dominante Herrschaft gesucht
*********imas schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach einer Herrschaft für uns beide. Von einer festen Spielbeziehung bis hin zu einer Polybeziehung können wir uns verschiedene Stufen vorstellen. Jede von uns hat ihre Stärken, die eine Herrschaft sicher zu nutzen wüsste.
*********imas schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Die Entfernung ist meistens das Problem... Liebe Grüße Marie und Verimas
Nur für Mitglieder
PLZ: 22 - Hamburg - 24/7 Sklave sucht dominante Partnerin
*********esen schrieb:
4
24/7 Sklave sucht dominante Partnerin, erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 38 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen…
******olz schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
ich habe nur mit bekommen, dass es öfters so stattfindet und irgendwo soll es sowas geben, dass man denselben Text nur in x Gruppen posten darf. *g*
Nur für Mitglieder
Sub (m) sucht Paar/Sie für langfristige Ausbildung zur
********gels schrieb:
1
TPE Beziehung. Nach Möglichkeit wird von mir eine langfristige Beziehung gesucht. Eine kontinuierliche Abrichtung zum folgsamen und hörigen SUB, um der Herrschaft Freude zu bereiten.
Suche meine Sklavin Sub TS Paar ideal 24/7 oder TPE
*******shop schrieb:
4
Um es Vorweg zu sagen ich habe eine Partnerin und Sub evtl zieht sie dieses jahr noch zu mir sie wes von der suche und weis auch das ich Poly bin THE ENGLISH VERSION IS BELOW Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die…
*******shop schrieb am 20. Juni 2018
Nun doch wieder ohne Partnerin leider liesen sich unsere leben nicht so vereinen wie wir es uns gehoft haben
Nur für Mitglieder
Erfülle dein Traum von TPE 24/7 leben, mit uns
*********ursue schrieb:
2
Für dich ist 24/7 TPE nicht nur ein Spiel, sondern ein Lebensgefühl. Starte dein neues Leben als unserer Sklave oder Sklavin. Du suchst Führung und Dominanz, klare Vorgaben für Deinen Tagesablauf?
********rubi schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
okay, rechnen sollte sie nicht können :) Aber interessant, dass ihr auf das verflixte 7. Jahr begrenzt. (sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen.)
Die Herausforderung & die pure Ehrlichkeit
Gast schrieb:
3
Deshalb möchte wir noch einmal eine Anzeige schalten. Leider können wir unseren vorherigen Beitrag nicht editieren oder löschen :) Hallo Gruppe.
Gast schrieb am 11. Juni 2018
Gut... ...verfasst! Ich hoffe Euch gelingt die Suche.
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar sucht (umzugsbereite?) Sklavin
*********baden schrieb:
1
Wir haben Interesse an einer devoten Frau, die beiden Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen ist. Wir wünschen uns eine tiefgründige D/s-Beziehung. Von der Ausgestaltung her darf es gerne 24/7 sein bzw. auch in Richtung TPE gehen.
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht Raum 2.....
******e71 schrieb:
2
Ich suche hier eine Zweitsklavin für meinen Herrn. Du solltest BI sein und auch sonst meine Interessen teilen. Schön wäre es, wenn du auch 24/7 möchtest so wie ich, ist aber keine Voraussetzung.
******e71 schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde mich natürlich freuen, hier eine Sklavenschwester zu finden. :-)
Nur für Mitglieder
Herrin oder Sklavinnenschwester PLZ 5-6 gesucht
********rubi schrieb:
1
Freundschaft+ oder mehr, gerne eine feste Beziehung. Da ich es endlich leben wollte, wohne ich seit 4 Jahren in einer privaten Location.
Dom & Stino suchen Sklavin
Gast schrieb:
1
Guten Abend Da ich noch keine Vorstellung hier habe, hole ich das mal nach. Ich richte dabei meinen Post an die Person die ich suche. Meine zukünftige Sklavin. Basics: Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Partnerin in Frankfurt am Main.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
D/s
*******s_M schrieb:
3
Nach einer Zeit des Rückzugs, in der ich mir bewusst die Zeit genommen hatte, mich zu sammeln, möchte ich nun den Blick wieder weiten. Mein persönlicher Wunsch liegt in einer D/s geprägten Beziehung, die langfristig aufgebaut werden darf.
Gast schrieb am 19. März 2018
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Einsam? Zweisam?
********2018 schrieb:
5
Würde mich freuen meinen Gegenpart kennen zu lernen. Bin Single und möchte es nicht mehr sein! Suche eine feste Partnerschaft mit D/S. Bin devot und möchte einen Herrn, der diese Welt auch nicht nur spielt, sondern lebt.
******f63 schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Einen wunderschönen guten Morgen Saphira, da haben wir den gleichen Wunsch. Würde dich gerne kennenlernen. Bin aber kein plus Mitglied.
mr right
Gast schrieb:
5
Mein Kompliment für den unteren Teil. schön geschrieben/ausgedrückt!
******f63 schrieb am 4. März 2018
Nur für Mitglieder
Möchte ich noch gerne hinzugefügen - um in einer Beziehung aneinander zu wachsen ist es doch unumgänglich.
Nur für Mitglieder
Unendlichkeit in meinem Sein
**********elust schrieb:
1
Komm und überschütte mich mit Zärtlichkeit, flute mich mit Nähe, sei unendlich zart mit mir. Sei kalt, eiskalt, willkürlich, knallhart und mächtig, ergreife Besitz von mir und beherrsche mich in meinem Sein.
1
2
4
3