Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
810 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
810 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Kontakte und Dates
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unterwerfung ist ein Geschenk …..Raum 212....
******e71 schrieb:
1
Was ich mag ist "natürliche Dominanz“, den Jäger in dir, den Herrn und den echten Gentleman. Ich kann und möchte BDSM nur in einer festen Partnerschaft ausleben.
Nur für Mitglieder
Wünsche mir eine EheHerrin für die Zukunft.
**********velin schrieb:
1
Seid gegrüßt Ihr Lieben Hello Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte verschieben. Bitte keine Vorurteile, dies ist nun mal mein Traum.
Dom gesucht Raum 55
Gast schrieb:
1
Gesucht wird ein Dom aus dem Raum 55411 und ca 50-120 Kilometer weit weg. Du solltest kein Anfänger sein und wissen was du tust. Ich suche keine Spielbeziehung ich suche eine D/S Beziehung und du solltest single sein.
FLR Paar sucht
Gast schrieb:
1
1) ein anderes Paar in gleicher Konstellation. Wir lassen unsere Sklaven für uns leiden und uns von ihnen bedienen. Ideal wäre es wenn der Sklave bi wäre, so dass sie sich vor unseren Augen miteinander "vergnügen" müssen.
Nur für Mitglieder
Sub (m) sucht BDSM Paar oder Sie für TPE Ausbildung
********gels schrieb:
1
Vielen Dank, dass Du/Ihr bei meinem Profil vorbeischaut. Ich würde mich über ein BDSM Paar oder Sie freuen, welche Lust hätte mich als TPE Objekt auszubilden. Sollte ich Dein/Euer Interesse geweckt haben, können wir dann gerne Details besprechen.
Nur für Mitglieder
Silvester noch nichts vor ????
*******sNB schrieb:
1
Wer hat Lust zum Jahreswechsel etwas zu unternehmen?... Räumlichkeiten sind vorhanden und vielleicht könnten wir gemeisam noch eine kleine frivole Party organisieren? Wer Interesse hat, schreibt mich bitte direkt per PN an!
Nur für Mitglieder
Bitte KEIN "Shades oft Grey"
*******sNB schrieb:
4
Was ich NICHT suche ist eine Frau, die die Fantasie hat, mal ein - bisschen - "Shades of Grey" spielen zu wollen!
******n_C schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Da dies ein Date Gesuch ist und kein Thema, das diskutiert werden soll, schließe ich es hiermit.
Ich suche mein Mädchen 24/7
Gast schrieb:
1
Ich bin beruflich in Hamburg fest verwurzelt, habe eine nette Wohnung und - kein Mädchen das mich durch mein Leben begleitet. Ich suche keine Oberflächlichkeit sondern eine tiefgründige Beziehung 24/7.
Nur für Mitglieder
Platzhalter sucht weibliche devote Verstärkung !!!
*******sNB schrieb:
1
Platzhalter sucht weibliche devote Verstärkung! Suche eine junge schlanke devote Frau... für MICH ... Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Pfeiler! Einen ONS suche ich NICHT...
Nur für Mitglieder
Devoter Engel gesucht
*******sNB schrieb:
1
Du wolltest Dich schon immer, in die Hände eines gepflegten, seriösen, dominanten Mannes begeben, um konsequente Leidenschaft zu erfahren und auszuleben? Strenger dominanter Single, aber dennoch einfühlsamer Dominus sucht ...
devote Frau, Sub oder sklavin gesucht
Gast schrieb:
2
Mit devote Frau, Sub oder sklavin hat jeder seine Assoziation der Namensgebung und Definition, also lest was ich suche und gebt dem erstmal selbst einen Namen ;) Dienen, gefallen, erfreuen und benutzt werden ist die Kurzfassung.
*******sNB schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Du wolltest Dich schon immer, in die Hände eines gepflegten, seriösen, dominanten Mannes begeben, um konsequente Leidenschaft zu erfahren und…
Nur für Mitglieder
Das Besondere...
*******Way schrieb:
2
Suchen wir zwei. Wir zwei, dass sind Oliver und Katrin. Und ja du hast richtig gelesen wir suchen das besondere...
*******Way schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
Ist wohl doch nicht so einfach... Was besonderes zu finden... Aber wir geben nicht auf.
Dem Leben Grenzverletzungen...
Gast schrieb:
1
Ablächeln... Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt...
TPE-Sklavin gesucht (D/CH)
Gast schrieb:
2
Erfahrener, dominanter Sadist sucht im Rahmen einer TPE-Beziehung eine Sklavin zw. 35-48. Details gerne persönlich.
*******_m2 schrieb am 9. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
ichn suche eine sklavin 24/7
Nur für Mitglieder
Dom gesucht
******n_C schrieb:
3
Du bist Dom und BDSM bedeutet dir viel? Ich bin 28 Jahre und auf der Suche nach einem einfühlsamen erfahrenen Dom mit dem ich meine Neigung D/S ausleben kann.
******n_C schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hierher verschoben
1
2
4
3