Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
810 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
810 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Kontakte und Dates
Mehr anzeigen
Ankommen PLZ47
Gast schrieb:
1
Ich möchte mein Leben nicht mehr alleine verbringen. Jedoch will ich die weitere Reise nicht mit irgend jemanden, sondern mit einer ganz besonderen bestreiten. Gentle Femdom beschreibt einen großen Teil deines Wesens?
Nur für Mitglieder
FemDom sucht devoter devote Sklavin in IN/PAF/FS
*******arIN schrieb:
2
Ich suche eine devote Sklavin.
*********ssin schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1270333.single_event_im_soulmates.html Wir suchen noch Singles, die auf der Suche nach ihrem Herzmenschen sind ☀️🍀❤️🙃
Ankommen..
Gast schrieb:
1
Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang, ich möchte wieder leben im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit. Ich suche eine Frau zum ankommen.
Nur für Mitglieder
devote Lady für Beziehung gesucht
***oe schrieb:
1
Bin Österreich /Mödling südliche Wien zuhause ob es eine 24/7 Beziehung ist wird die Zeit weisen. mir ist Wichtig, jeder bringt seine Neigung und Wünsche ein und doch gemeinsam erleben wir das wachsen der Beziehung.
Nur für Mitglieder
Anzeige Nummer 431 - Männlicher Sub sucht..
*******y95 schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, ich denke es ist die 431 Anzeige wo ein männlicher Sub sein passendes Gegenstück sucht.
Nur für Mitglieder
Ein neues Leben 2022? Gemeinsam einsam sein!?
********hing schrieb:
1
Weihnachten ist hier, das Jahr schon fast vorbei. Bist du immer noch einsam und allein? Grund genug im neuen Jahr, neu zu beginnen, vielleicht mit mir?
67063 Sub / Slave Gesucht
Gast schrieb:
1
Die Emotionen dabei... ... wer niemals die tiefen Emotionen gespürt hat, die einen gemeinsam fliegen lassen, wird nie verstehen, was den Reiz einer BDSM-Beziehung ausmacht.
Nur für Mitglieder
Es wird eine devote/ switcher Frau für IMMER gesucht.
*******a77 schrieb:
2
Da mein letztes Gesuch schon eine Weile her ist. Und vielleicht jemand neues dazukommen ist. Versuche ich es nochmal. Um hier ggf. meine passende Frau für immer zu finden.
*******a77 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Mal hoch schiebt
Die Nadel im Heuhaufen
Gast schrieb:
1
Immer noch voller Zuversicht, endlich die richtige Frau kennen zu lernen. Darum starte ich hier nochmal einen Aufruf! Ich suche eine Frau, mit der ich die kommenden Jahre gemeinsam erleben und genießen kann.
Irgendwo muss mein Herr doch sein
Gast schrieb:
1
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
Nur für Mitglieder
Mrs_SubN - Angebot
*****ubN schrieb:
1
Aus vollster Überzeugung bin ich sein Eigentum und seine SUB, mit Erfahrung, Zielstrebigkeit und größer Leidenschaft für meine Aufgabe. nur für ihn. Er ist mein ⚓ und Mittelpunkt.
Aufruf!
Gast schrieb:
3
Immer noch voller Zuversicht, endlich die richtige Frau kennen zu lernen. :) Darum starte ich hier nochmal einen Aufruf! Ich suche eine Frau, mit der ich die kommenden Jahre gemeinsam erleben und genießen kann.
*******_Lee schrieb am 2. Oktober 2021
Oh je, haben wir viele gemeinsame Gruppen. Und immer im Hauptbereich gepostet.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Oktober 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Eigentum Objekt Sklave was machst du nur aus mir?
********hing schrieb:
2
Was würdest du aus mir formen und welches sind deine Wünsche und Sehnsüchte? Für mich wäre es ein Traum meinen introvertierten devoten Charakter leben zu dürfen. Mich zu unterwerfen, zu dienen, benutzt zu werden.
******olz schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
An einem Tag in acht Gruppen, echt gut und fleißig.
Gast schrieb:
1
Die Emotionen dabei... ... wer niemals die tiefen Emotionen gespürt hat, die einen gemeinsam fliegen lassen, wird nie verstehen, was den Reiz einer BDSM-Beziehung ausmacht.
Nur für Mitglieder
Passendes weibliches Gegenüber gesucht
******ter schrieb:
4
Ich möchte tiefer in den Bereich des 24/7 eintauchen.Bisher hab Ich dieses Thema imner etwas vernachlässigt, ich suche nun die passende Frau die nach permanenter Führung sucht.
******ter schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
Man muss es probieren...Es gibt genug Freiräume
Hallo zusammen.
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 46 Jare Dom. Sad. und suche eine Sie für 24/7
Nur für Mitglieder
Es ist schön zu wissen und zu treffen, gute Freunde, gute Fr
********1717 schrieb:
1
Hier ist die Absicht klar, die Absicht aller ist klar, ich möchte gute Freunde finden und jeder, der sich treffen möchte, kann mir heute und morgen eine Nachricht schreiben.
Nur für Mitglieder
25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin fü
*********hota schrieb:
2
25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin für Beziehung In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, lese Light Novels, spiele Games, fahre Tretroller, springe Trampolin und schaukel.
******san schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Du hast ein schönes Profil. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
Nur für Mitglieder
CIS die totale Unterwerfung einer devoten Frau
*******sNB schrieb:
3
Meine zweite Corona-Impfung habe ich erhalten und stehe dann ab jetzt auch wieder REAL für eine neue Verbindung bereit und die Corona bedingte SM-Pause findet ihr Ende.
******n_C schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Da dies eine Kontaktanzeige ist, bitte ich von Kommentaren abzusehen. Alle Unklarheiten können mit dem TE privat geklärt werden. Sklavin C. MOD
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Versuch...
**********ellow schrieb:
1
Ich bin grundsätzlich nicht der Meinung, dass man 24/7 suchen kann. Wohl aber ein bezauberndes Wesen, deren Devotion von Grund auf natürlich ist. Und die sich nach einem Partner sehnt, der dieser Sehnsucht mit Naturdominanz begegnet. 24/7!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
24/7 TPE gesucht
*********ssin schrieb:
1
Nachdem mein geliebter Herr im November gestorben ist, wünsche ich mir von Herzen wieder eine 24/7 TPE Beziehung. Bitte lest mein Profil ganz durch, es sagt schon konkret was zu mir passen könnte.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Suche die richtige
Gast schrieb:
1
Hi! Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin selbst devot veranlagt und schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
Nur für Mitglieder
D/s mit Option auf 24/7 gesucht
*********lave schrieb:
7
Suche eine dominante Partnerin, welche gerne eine 24/7-D/S-Beziehung mit konsequenter Dominanz & Strenge und entsprechendem Einfühlungsvermögen leben möchte.
*********lave schrieb am 8. April 2021
Nur für Mitglieder
Meine obige Suche ist nun ca. ein 3/4 Jahr her und Corona hat uns seither vollständig im Griff, so dass die Suche bislang ohne Erfolg blieb.
Gast schrieb:
3
Gast schrieb am 6. April 2021
Guten Tag Muss man sagen gut geschrieben Viel Glück
TPT gesucht von Tv stute Maso 50j
Gast schrieb:
3
Maso Umzugsbereit ohne wen und aber alles zu geben
Gast schrieb am 5. April 2021
TPT ohne wen und aber sehr bi bitte auch Vielm,Foto alles bitte
Suche nach meiner Göttin
****sub schrieb:
2
Im bestenfall eine FLR. Da es echt schwer ist eine zu finden versuche ich nun hier mein Glück und würde mich wirklich über jede Nachricht sehr freuen. Devote Grüße
Gast schrieb am 23. März 2021
suche TPT in allen mit Umzug bitte Melden
Ich bin Mistress Valesca 45 aus Berlin
Gast schrieb:
1
Ich bin Mistress Valesca eine Herrin. Ich bin lesbisch und eine Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin aus Berlin. Ich bin sehr dominant und sadistisch.
Höriger bi 50j sucht FRLBEZIEHUNG ohne wen und abet
Gast schrieb:
1
Bin sehr Maso sehr hörig Suche das ohne wen und aber
Wo bist du
Gast schrieb:
2
Wo bist Du...? Es war bei einem Essen, in einem erlesenen Kreis, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich!
Gast schrieb am 7. Februar 2021
viel Glück
Nur für Mitglieder
Weibliche Gegenstück für immer gesucht!
*******a77 schrieb:
2
Du bist eine bodenständige devote Frau, die nicht nur das einmalige sucht. Sondern auch wie ich das richtige für immer? Es ist egal, ob du erst in den Anfängen oder erfahren bist.
*******a77 schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich aktualisiere mal! Halli hallöchen im neuen Jahr. Ich will es nochmal versuchen, und vielleicht soind ja ein paar neue dazugekommen.
Nur für Mitglieder
Herr sucht passendes Gegenstück für 24/7 TPE Beziehung
****FE schrieb:
1
Was ich suche steht ja in der Überschrift, aber es ist mehr wie nur das. Ich suche eine Partnerin die wie Ich frei sein will und sein wahres ich endlich leben möchte.
Wenn ich wüsste... was ich suche 🤷♀️
Gast schrieb:
1
Schaut mal vorbei 😉 😊
Wo bist Du?...
Gast schrieb:
1
Wo bist Du?... Es war bei einem Essen, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich! Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang...
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar oder Dame im Umfeld Oldenburg/Bremen
********r_OL schrieb:
1
Wir möchten auch hier auf unser Gesuch aufmerksam machen.
Nur für Mitglieder
Alltagsdominanz eine wahre 24/7 TPE Sklavin gesucht!
********hing schrieb:
4
Sklavin langfristig für ein Leben in einer tiefgehenden 24/7 TPE Beziehung gesucht. Diese stark von psychischer Dominanz und Alltagsdominanz, Aufgaben, Befehle und Regeln geprägt ist.
*******f67 schrieb am 27. November 2020
Nur für Mitglieder
Man ist Dominant oder man ist es nicht, aber man kommt nicht Überall damit gut an. Wünsche dir trotzdem Erfolg.
Gruß aus Duisburg.
Gast schrieb:
1
Gesucht wird: Königin im Alltag und Besitz, der dazu dient meine Wünsche bedingungslos zu erfüllen! Ich lebe meine "Dominanz" nun schon seit 16 Jahren aus, und habe einen gesunden Sadisten in mir.
Nur für Mitglieder
Konstruktive Alternative trotz Virus - Frau gesucht :)
********nkel schrieb:
4
Wie fange ich an *überleg*... Lange Zeit dachte ich das um diese Zeit wieder mehr reale Kontakte möglich sind. Leider ist das Gegenteil eingetreten.
*********id39 schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Hier verzweifelt niemand (hoffe ich).
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TPE/ 24/7 gesucht
******una schrieb:
1
TPE/ 24/7 gesucht Ich bin seit 20 Jahren im BDSM Bereich unterwegs und es gehört in der Tat zu meinem Leben.
Nur für Mitglieder
Devote Paare?
********nkel schrieb:
6
Gibt es hier devote Paare? Die Konstellation spielt dabei für mich keine wichtige Rolle. Die Chemie muss stimmen. Ich hatte in der Vergangenheit 2 längere Beziehungen zu devoten Pärchen. Ich muss sagen, es war jeweils eine ganz besondere Erfahrung.
******n_C schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, dies ist der dating Bereich, daher hier bitte keine Diskussionen.
Nur für Mitglieder
Bdsm, Spielbeziehung, Liebe? HESSEN
*******a77 schrieb:
2
Gibt es hier eine devote-/ switcher Frau. Welche sich auch eine feste Beziehung in Verbindung mit BDSM vorstellen kann? Leider ist es in der Tat wirklich schwer die passende Frau zu finden, welche diese Neigungen teilt.
Gast schrieb am 14. Juli 2020
SCHADE! Dass du so weit weg wohnst.
Suche meine Partnerin Sub Sklavin Little...
*******shop schrieb:
1
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Devote Gefährtin gesucht
*******sNB schrieb:
1
So langsam findet die harte Corona-Zeit ihr Ende, aber trotzdem ist weiter Vorsicht angebracht, der beste Schutz ist immer noch der Abstand.
Die Sub mit der das Ende erst der Anfang wird....
Gast schrieb:
1
Ich suche den fehlenden Teil meines Lebens :) In meinem Profiltext habe ich einen Einblick in mein Seelenleben gewährt.
1
2
4
3