Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
810 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
810 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Kontakte und Dates
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Kontakte und Dates
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hinweise zum Bereich
******n_C schrieb:
1
In diesem Bereich haben alle Mitglieder die Möglichkeit Kontaktgesuche aller Art, z.B. Dates oder Begleitungen zu verschiedenen Anlässen zu veröffentlichen. Bei der Überschrift sollte bereits zu erkennen sein, in welchem Umkreis und was gesucht wird.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Dom
*******ley schrieb:
1
Verehrte dominante Herren, ich bin eine feminine, devote Transgender Sub aus Frankfurt und auf der Suche nach einem erfahrenen, entschlossenen Herrn, der mich formen und führen möchte.
Nur für Mitglieder
Sklave Sucht in Sachsen
*******ant schrieb:
1
Gibt es hier eine dominante Dame, oder eine dominante weibliche Wohngemeinschaft, die vielleicht einen Sklave und Hausdiener sucht? Ich freue mich über Zuschriften, die jede einzelne auch beantwortet wird. Viele liebe und devote Grüße
Devotes Paar sucht dom Herrn/Paar für 24/7 Eigentum
Gast schrieb:
7
Sie schreibt: Hallo ihr! Wir sind auf der Suche nach einem dominanten Herrn oder Paar. Vorab ist wichtig das sehr viel Zeit mitgebracht werden muss, da wir beide sehr viel Aufmerksamkeit lieben und brauchen, besonders unser er.
*********an59 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Ich verstehe es schon als ernsthaftes Gesuch von beiden. Was persönlich zu klären wäre, ist ihr Altersfenster.
Nur für Mitglieder
Schlanke Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
*********an59 schrieb:
1
Hai Leute, da bin ich also, 65 Lenze gesehen und Single. Ich bringe durchaus Erfahrung in diesem Bereich mit in langfristigen Beziehungen. Diese wurden wirklich gelebt in meinem Domnizil.
Nur für Mitglieder
Objekt als neues Eigentum gesucht
********hing schrieb:
2
Grüße, auf diesem Wege suche ich langfristig ein neues Objekt als Eigentum für meinen Besitz. Meinerseits werde ich sehr viel Zeit, Aufmerksamkeit, Erfahrung und auch Finanzen in deine Abrichtung und Ausbildung investieren.
********hing schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Guten Abend, immer noch auf der "Suche", wenn ich auch aktuell ein paar Stellen etwas harmonischer und lockerer formulieren würde.
Nur für Mitglieder
Raum OL : Die Herrin sucht einen zweiten männlichen Sub
********r_OL schrieb:
1
Wir sind ein Paar, was 24/7 BDSM lebt. Lese bitte unser Paar-Profil durch, damit du nähere Details erfährst, wie wir leben.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Herr
*******_sn schrieb:
3
Guten Abend, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch recht am Anfang meiner BDSM Reise, jedoch durfte ich bereits die ersten Erfahrungen sammeln.
*******ire schrieb am 21. August
...mit jeder Faser... Sowad braucht Zeit sonst ist es nicht echt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Vielfältiger Sklave wünscht....
Gast schrieb:
1
Vielfältiger Sklave wünscht... Hallo die veehrten Damen, versuche auf diesem Wege die richtige Frau/Herrin zu finden. Ich bin 44 Jahre jung und lebe aktuell im Schwarzwald, wo ich allerdings nicht zwingend gebunden bin, also gerne auch Umzugsbereit.
Im Auftrag der Herrin: Malesub sucht Bi-Sub
*********leMan schrieb:
1
Meine Herrin hat mir die Aufgabe gegeben einen Bi-Sub zu suchen, der sich von mir vor meiner Herrin bespielen lässt. Bevorzugt werden männliche Subs mit Bi-Neigung, die an einer Dauerbeziehung interessiert und aus dem Ruhrgebiet sind.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
Liebevolle Sadistin sucht ...
*********2019 schrieb:
1
Liebevolle Sadistin sucht Mann mit besonderen Extras Da aus privaten Gründen der Platz als Partner und "Empfänger" frei geworden ist, möchte ich mich nach einem passenden Gegenstück umschauen.
Nur für Mitglieder
Austausch und Diskussion im Chatraum
***f7 schrieb:
4
Wer hat Lust dazu sich über BDSM Themen auszutauschen? Bitte einfach mal ein "Gefällt mir " drücken. I So sieht man wer wirklich Interesse hat. Mein Vorschlag dazu wäre das wir schon im Vorfeld Themen festlegen um die es gehen sollte.
***f7 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Danke, an alle die sich an den Beitrag beteiligt haben. Aktuell ist leider das Interesse in der Gruppe sehr gering sich im Chatraum auszutauschen.
Nur für Mitglieder
Suche Partnerin für eine 24/7 D/s Beziehung
****Fr schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für eine 24/7 D/s Beziehung, welche sich gerne in Richtung TPE entwickeln sollte. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich im 24/7 D/s noch unerfahren bin.
Nur für Mitglieder
Devote Frau mit KG Erfahrung für einen Beitrag gesucht.
***f7 schrieb:
3
Anbei die Voraussetzung: Du bist real geprüft. Dein Alter spielt auch deine Figur spielt keine Rolle. Für dich sollte der Keuschheitsgürtel auch eine Art besonderen Kick bzw. Fetisch haben. Du bist ehrlich.
***f7 schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
1. Ist der Beitrag öffentlich und überall lesbar und nicht auf das Lesen durch Gruppenmitglieder beschränkt.
Dom sucht 24/7 sub/sklavin
Gast schrieb:
2
Ich suche eine weibliche 24/7 sub/sklavin im Alter von 18- 40 Jahre in Berlin. Ich bin ein sehr fürsorglicher und Verantwortungsvoller Dom und werde mich gut um meine sub/sklavin kümmern.
*******iel schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen und in die Runde. Ich bin der Neue, obwohl ich glaube ich auch schon mal hier war vor Jahren.
Sub aus 6x sucht festen Dom
Gast schrieb:
7
Ich bin Jana, ein sexy T-Girl aus Frankfurt. Von Natur aus feminin gebaut und deswegen auch sehr devot mit der natürlichen weiblichen Gefühlswelt. Ich suche auf dem Wege einen Dom der mich unterwirft und in Besitz nimmt.
Gast schrieb am 25. Dezember 2023
Ich habe diesen Vertrag nur von einen Top/Dom bekommen, sozusagen als Richtung in die es in etwa geht.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Wir wollen mit Dir (w/devot u. maso) spielen! PLZ 67-69
*********rzen schrieb:
1
Wir, Herr Sturmkrähe und seine Sklavin 151, suchen für uns beide eine submissive und vor allem masochistische, zumindest bi-interessierte, gern bisexuelle, Spielgefährtin für regelmäßige Treffen und SM-Sessions.
Nur für Mitglieder
Ankommen, spielen, sich verliebe und Glücklich werden
*******a77 schrieb:
9
Hallöchen ihr lieben, durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich.
*******a77 schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich drücke dir die Daumen danke. leider sehr schwer
Suche Malesub zum Kennenlernen Raum NRW, HH und Berlin
*****esz schrieb:
2
Huhu! Erstmal danke für dir Aufnahme in die Gruppe. Seit nun zwei Jahren poste ich immer mal wieder in verschiedenen Gruppen mein Gesuch.
*****sub schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Se non é vero, é ben trovato…
Nur für Mitglieder
Ein Blick in die Zukunft
*********loser schrieb:
3
Oder: warum ich Tiefe suche Nach einer Zeit des Abstandes nun wieder bereit für Nähe und Tiefe - in einem Ausmaß, wie sie nur ein permanentes Gefälle erzeugen kann. Mit alten Werten heutzutage eher aus dem Rahmen fallend, mag ich Respekt beiderseits.
*********loser schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Danke @***in!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********cher schrieb:
2
BDSM benötigt vor allem Vertrauen und Leidenschaft. ich besitze Hingabe, mehr als 20 Jahre Erfahrung und Stil. Ich bin anspruchsvoll und stehe mit beiden Beinen erfolgreich im Leben.
***77 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob ich das Forum nun richtig nutze. Ist mein erstes Mal.
PLZ60 - Sub sucht Dom
Gast schrieb:
1
Ich bin Jana, ein T-Girl aus Frankfurt, und suche eine Dom im Raum PLZ60.
Nur für Mitglieder
Raum Bremen -Oldenburg +/-100 km
*********Pain schrieb:
2
BDSM-Airlines sucht,Personal " Auf Grund des anhaltenden Fachkräftemangel, suchen wir von BDSM-Airlines noch devotes und/oder masochistisches Personal Im Raum Bremen-Oldenburg.+/-100km. Für Quereinsteiger sind auch Ausbildungsplätze verfügbar.
*********Pain schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Leserin, Lieber Leser.
Finde ich Dich hier?
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Sub/Sklavin zum ankommen. Ankommen im Leben, Vertrauen schaffen und eine innige, intensive Beziehung führen, welche absolut besonders ist.
*****ink schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben. Ich wünsche viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Anzeige Nummer 433 - die Hoffnung stirbt zu letzt! :-)
*******y95 schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, nach nun mehr fast 2 Jahren ohne festen Platz gebe ich die Hoffnung weiterhin nicht auf eine passende Herrin zu finden.
Nur für Mitglieder
Ich suche die eine Lady dom für den Aufbau einer FLR Beziehu
*******kerl schrieb:
1
Ich 45 und suche Sie, führungsstark, konsequent, humorvoll und einen Hang zum Sadismus. Ich habe bereits ein paar Jahre FLR leben dürfen und in dieser Zeit diverse Koch Back und Putzkurse besucht.
Nur für Mitglieder
Ostern
****yer schrieb:
4
Welche Dame würde mich gerne für ein paar Tage über Ostern in ein fünf Sterne Hotel begleiten? Lade natürlich ein. Ort nach Absprache.
**********Argor schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Hmmm. Ist das jetzt eine Gruppe, wo auch Swinger schreiben können?
Nur für Mitglieder
BDSM-Kontextbezogene Haushaltshilfe in der Schweiz gesucht.
*********alou schrieb:
1
BDSM-Kontextbezogene Haushaltshilfe in der Schweiz gesucht. Ideal für jemanden der einen Neuanfang für sich in seinem Leben wünscht/sucht … In erster Linie wirst Du unseren Haushalt in Teilzeit versorgen, dies umfasst sämtliche Aufgaben welche zu…
Privat
********* schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Herrin die mich unter ihre Fittiche nimmt
*******kerl schrieb:
1
Ich suche eine Herrin in Berlin und Umland. Würde gern wieder eine feste Erziehung genießen dürfen und alles dafür tun dürfen, dass die Herrin glücklich ist.
24/7 TPE Das Ziel
Gast schrieb:
7
Hallöchen zum Jahresabschluss, ich bin 43 Jahre alt, lebe schon seid über 20 Jahren mit BDSM.
*********iener schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich will Dienen wie Ihre Sklave und Sissy Hure für Alles was Sie Herrin und Das Herr will. Já, echt sexsklaverei ohne frei, ist meine Zukunft!
Nur für Mitglieder
Weihnachtswunsch
*********lave schrieb:
4
Bis vor einiger Zeit hatte ich das Glück in einer D/s Beziehung mit Tendenz zu TPE leben zu dürfen. Leider ist meine Herrin ins Ausland gezogen und seither bin ich ohne die dringend notwendige, führsorgliche aber auch streng führende Hand.
******olz schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Na dann viel Glück mit Misses Google und den passenden Menschen hier. Frohe Weihnachten
Nur für Mitglieder
„Wunschzettel“-Sub
*********ssin schrieb:
10
Verwöhnt, zu hohe Ansprüche, Prinzesschen und dergleichen wird mir nachgesagt. Da wir auf die Adventszeit zusteuern, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinem Ruf als „Wunschzettel“-Sub gerecht zu werden. Humor, ja ist mir tatsächlich auch wichtig.
**SR schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Sklavin Ela, sehr schön und klar geschrieben. Wünsche dir, dass du bald das passende Gegenstück findest und deine Zelte neu aufschlagen darfst.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Erste und einzige Sklavin gesucht 68623 Lampertheim
**sa schrieb:
1
Eine feste Partnerin die freiwillig als solche leben möchte und einen festen Herrn sucht um mit Ihm zusammen als „sein“ zu leben.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gummi sklave sucht
******ion schrieb:
1
Gummi sklave ach 24/7 wen sie muchten sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten. Und wenn du nur mal einen Sklaven Schlagen möchtest dann reicht auch das. Bin für alles offen...
Sklave gesucht Raum 78…
Gast schrieb:
1
Schönen Gutem Morgen zusammen, wir ein junges Paar sind auf der Suche nach einem Sklaven. Umkreis bis Max. 150km um unseren Wohnort. Mit Bi Neigung. Offen, maso und er sollte zu seinem Wort stehen. Bei Interesse mehr per PN. Liebe Grüße
Dominanten und Verbindlichen Herrn gesucht
Gast schrieb:
4
Auf freien Füßen lebt es sich zwar gut… aber dennoch fehlt etwas… Die Fesslung, die positive Anspannung, das Fokussieren auf den Herren der weiß wie man den Zauber des BDSM konstant aufrecht erhält, die Aufgaben, die Strafen, Dominanz, wieder in…
Gast schrieb am 8. August 2022
Ein wirklich schönes Kontaktgesuch! Ich hoffe, dass Du Erfolg bei Deiner Suche hast und auch den Richtigen findest.
Dame gesucht, die weiß was Sie will
****s87 schrieb:
1
Guten Abend, Zu mir, ich bin der Sebastian, bin 34 Jahre jung, komme aus der beschaulichen Stadt Bielefeld, bin berufstätig und Single. Ansonsten bin ich ein ganz sympathischer, respektvoller und liebevoller Zeitgenosse.
Nur für Mitglieder
Devota als Begleitung für Wacken 03.08-07.08 (Kostenlos)
********er84 schrieb:
3
Da leider meine geplante devot - masochistische Begleiterin für das Wacken open Air dieses Jahr keine Zeit hat suche ich nun auf diesem Weg nach einer optimalerweise weiblichen, devoten und gerne auch masochistischen Begleitung deren Augen und gerne…
********er84 schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@******eSM sorry, war wohl für mich zu selbstverständlich, das bei den Wackentickets auch der Zeltplatz inklusive ist.
Nur für Mitglieder
Sie für immer gesucht
*******a77 schrieb:
1
Eigentlich dachte ich, eine Spielbeziehung würde mir ausreichen, wenn sich schon niemand findet. Den Gesuch hab ich abgeschlossen, entweder möchte ich dich/ diese eine ganz und am liebsten für immer.
Integration in bestehendes Führungsmodell
Gast schrieb:
1
Eine meiner Kernkompetenzen liegt in der Entwicklung, Führung und Förderung junger Damen. Die geeignete Dame sollte ihre Lust aus Unterwerfung, Kontrolle und Fremdbestimmung schöpfen können.
1
2
4
3