Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
24/7 - Erste Schritte
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
809 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
809 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
24/7 - Erste Schritte
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
24/7 - Erste Schritte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hinweise zum Bereich
******n_C schrieb:
1
Dieser Bereich richtet sich an alle, die sich für 24/7 interessieren oder noch in den Anfängen sind. Da es in dieser Phase sehr viele Fragen gibt, möchten wir die Möglichkeit geben, diese zu stellen.
Nur für Mitglieder
Überwachung und Kontrolle
***f7 schrieb:
22
Viele dominante Persönlichkeit genießen die Macht, und sind sich auch Ihrer Verantwortung bewusst. Viele devote Persönlichkeiten lieben die Kontrolle, und mögen es auch spüren dominiert zu werden.
*******TPE schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Nun... Ich darf für meinen Herrn und mich sprechen: Wir lieben beide diese Art von Kontrolle.
Nur für Mitglieder
Die Motivation zu 24/7
*******1392 schrieb:
15
Unlängst hatte ich in meinem Umfeld eine Diskussion über 24/7 und D/s Beziehungen. Dabei ist es zu einer grundlegenden Frage gekommen, die ich, als dominanter Part, nur bedingt beantworten konnte.
*********s_LWk schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Meine Motivation ist, dass ich wieder viel schneller "ins Thema" komme, damit hatte ich sonst eher Schwierigkeiten.
Nur für Mitglieder
TPE Dilemma - Wie lässt sich Abhängigkeit real umsetzen
*******1167 schrieb:
23
Nachdem wir am Rande eines anderen Threads kurz über die Realisierung von TPE in der Praxis geschrieben haben und ich „versprochen“ habe, ein eigenes Thema dazu zu eröffnen, lade ich Euch nun zum Austausch ein.
****_7 schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: Rein rechtlich gesehen wird ein TPE in Europa jedenfalls nie vollumfänglich sein können.
Nur für Mitglieder
Verschenkungsurkunde vs. Sklavenvertrag
***f7 schrieb:
23
Ein schriftliches Zeugnis das dann noch eigenhändig von beiden Seiten unterschreiben wird, bei Kerzenschein und einen ansprechenden "Ritual" könnte meiner Meinung zwei Seelen noch inniger verbinden.
*******1167 schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Ich habe mal einen Thread eröffnet und bin gespannt, ob ich die Fragen konkret genug formuliert habe: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Kontrolle und Steuerung wie am "seidenen Faden"
***f7 schrieb:
8
Vielleicht hat mit jemand mit dem Begriff wie am seiden Faden auch schon seine positive wie auch negativen Erfahrungen gemacht. Der Faden der natürlich im realen Leben nicht sichtbar ist, bindet die devote Persönlichkeit an ihre dominante Herrschaft.
******nda schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Für mich passen weder Bild noch Ausdruck zum Thema, sorry
Nur für Mitglieder
Überwachung - Ein offenes Tagebuch - Pro und Contra.
***f7 schrieb:
12
Viele dominante Persönlichkeiten genießen die Macht über ihre devote Persönlichkeit. Dabei gibt es dann aber 2 Gruppen, die eine sind eher die scheinbar unnahbaren Dominanten Parts.
*******f67 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Hat alles seine Vorteile. Ne gute Bekannte führt ein offenes Tagebuch. Haustierchen BDSM Extrem. Wir schreiben viel miteinander.
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Kennzeichnung seinen Eigentums
***f7 schrieb:
23
Der Beitrag dient einfach eines lockeren Austauschen einer dauerhaften Kennzeichnung. Das eine devote Persönlichkeit dauerhaft einen Gegenstand wie ein vernietet dünnes Halsband trägt halte ich aus hygienischen Gründen wenig Sinnvoll.
*****ing schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Wir finden eine Kennzeichnung sinnvoll, es zeigt die Zugehörigkeit und Verbundenheit.
Nur für Mitglieder
Strafkatalog für die devote Persönlichkeit.
***f7 schrieb:
11
Na und warst du schön artig diese Woche? Zeig mir mal deinen Strafkatalog, was hast du mir den zu beichten? So oder ähnlich könnte es ja schon anregend sein, da ja der dominante Part somit auch psychische Macht über seine devote Persönlichkeit hat.
****Fr schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Vorweg: Ich verstehe nicht ganz wonach gefragt wird - ein Strafkatalog, in dem für bestimmte Vergehen feste Strafen aufgelistet sind oder ein "…
Nur für Mitglieder
Positive Formung – Erziehung 24/7
***f7 schrieb:
21
Positive Formung – Erziehung Ich freue mich an Fortschritten an positiven Weiterentwicklungen auch auf geistiger Weise, bei einer devoten Persönlichkeit. Ich mag mich sprichwörtlich nicht im „Kreise drehen, eine Ausbildung muss Früchte tragen.
*****ust schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Bei Erziehung denken manche gleich an Kindes-Erziehung. M. E. wird man aber auch später im Leben noch erzogen. Z. B.
Sklavenvertrag
Gast schrieb:
49
Was haltet ihr von diesem Sklavenvertrag
*****Dom schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Ein Regelwerk schafft für beide Seiten Sicherheit. In praktisch jeder zwischenmenschlichen Beziehung gibt es Regeln.
Nur für Mitglieder
Devotion vs. Macht
*******1167 schrieb:
16
An dieser Stelle möchte ich mich - weil es mein erster Beitrag in dieser Gruppe ist - demütig für die Aufnahme bedanken. Mit Neugierde und Spannung verfolge ich jetzt schon einige Tage die Diskussionen und den Austausch hier in der Gruppe.
*******e74 schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Lieber Severin, Deine Fragen richten sich ja an den machtübernehmenden Part, und ich verfolge diesen Thread interessiert.
Brust OP
Gast schrieb:
16
Ich bin von Natur aus feminin. Deswegen auch devot. Würde mich freuen einen dominanten Mann kennenzulernen, der mich zu seiner Sub erzieht.
*******omW schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
So funktioniert das nicht … Entweder du möchtest das und tust das . Oder du möchtest es nicht und lässt es .
Warum Geduld fällt so unsagbar schwer
******kis schrieb:
15
Meine Herrin und ich begeben uns auf die TPE Reise und mir als Sub fällt es unheimlich schwer geduldig zu sein.
******kis schrieb am 30. November 2023
Aller Anfang ist nun mal schwer. *danke* … wichtig ist ja, dass man anfängt.
Nur für Mitglieder
Kopf oder Intuition?
******ara schrieb:
10
Mir geht gedanklich momentan ein Thema durch meine Gedanken. Als Devota agiere ich oft durch meine Intuition und lass mich von Ihr leiten.
*****eBu schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Kopf oder Intuition? Mir geht gedanklich momentan ein Thema durch meine Gedanken.
Nur für Mitglieder
Anfänge 24/7, insbesondere in der Öffentlichkeit
*********o_GC schrieb:
24
Wir sind die Neuen und noch unerfahren auf diesem Weg. Deshalb die Bitte an euch um ein paar Tipps oder Erfahrungsbericht, wie ihr mit diesem Lebensstil öffentlich umgeht.
******tiv schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Für mich ist die Messlatte die Wahrung der persönlichen Integrität der Beteiligten in der Öffentlichkeit.
Nur für Mitglieder
Wie oft kann man Bewerbung senden?
*********ausen schrieb:
15
Was kann ich noch machen? Ich habe eine schlechte Bewerbung geschrieben und nun möchte ich das wieder gut machen. Bin mir jedoch unsicher ob ich nochmal meine neu geschriebene Bewerbung hinwenden kann. Ich möchte die Herrin auch nicht nerven.
******amp schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/8376459.franzvonhausen.
Frage an D/S + 24/7 Paare, manchmal renitente Sub/Sklavin
Gast schrieb:
14
Zuerst zu mir: ich bin devot und maso. Wir haben einen Mix aus Sklavin und Partnerin zusammen, wobei immer ein gewisses Macht Gefälle da ist. Nur im täglichen Leben eben etwas weniger. Ich bräuchte mal Eure Ideen bzw. wie lebt ihr das?
****_7 schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Dann bin ich da wahrscheinlich eine Ausnahme. Lebe in TPE, schon 30 Jahre zusammen und wirklich devot.
Nur für Mitglieder
HowTo 24/7 - wie Gefühle erzeugen?
******ect schrieb:
13
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und leben schon immer BDSM, aber bis vor 2 Jahren nur sehr spielerisch. Seit zwei Jahren ändert sich das und wir entwickeln unsere Ds-Seite.
*******1392 schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Mit dieser Problematik war ich schon öfters beschäftigt: Alltag vs D/s Es kann verschiedenste Gründe geben, warum der Alltag das eigentliche…
Nur für Mitglieder
Ist euer 24/7 direkt da gewesen oder nach Jahren gewachsen?
******ect schrieb:
16
Habt ihr euch so kennengelernt, dass ihr direkt 24/7 wolltet und es direkt umgesetzt? Oder hattet ihr euch schon länger? Wart vielleicht sogar Vanillas und seid in einer stetigen Entwicklung im 24/7 gelandet?
*******1392 schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Rückblickend auf meine bisherigen Beziehungen betrachtet würde ich sagen, in 90% der Fälle war es sofort.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
mich reist es sehr und macht mich sehr an
*******tute schrieb:
12
Auch alles zu geben mußen alles abgeben und rechts zu gehören nur so kann man Hemmungen verlieren und kann hörig sein abhängig und Grenzen uber schreiten darin die erfühlen finden für die Herrschaft alles zu geben von Tiefen Herzen und sich zu…
Gast schrieb am 11. Februar 2020
@*******tute Habe auch deine neue Anzeige gelesen, die klingt deutlich verständlicher. Auch ich wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Weg. 🍀
Alltag
Gast schrieb:
7
Mich würde es einmal Interessieren ob es Sklavinnen gibt die nicht Arbeiten müssen und wirklich 24/7 leben dürfen. Was habt ihr für Aufgaben und wie sieht ein Tagesablauf aus.
*******f67 schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Aus Gründen der Sicherheit sollte eine devote Frau. Sich finanziell nicht vollständig Abhängig machen. Je nach tiefe der Bindung.
Privat
******* schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie sieht Euer 24/7 aus?
****Cat schrieb:
29
Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen. Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt. Wie denkt Ihr darüber?
**********eineS schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Dina_Dark: Welche Studien? Wenn sie ernsthaft wissenschaftlich sind, wird es dazu auch was im Internet geben.
Alltagsproblemchen
Gast schrieb:
26
Da wir nun relativ neu sind im Bereich des 24/7 erleben wir jeden Tag neue Situationen die in dieselbe Lebensstil aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet werden.
*********ampyr schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Schwierig... ...
Privat
**** schrieb am 19. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wichtige Fragen an einen (zukünftigen) Herrn
*******Pain schrieb:
13
Die Neigung wurde entdeckt, die anfänglichen zarten Schritte sind getan und erste Erfahrungen wurden gemacht.
******ark schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Und wieder weiß ich, warum ich mich als Sub sehe. *g* Wichtig ist für mich aber nur die ehrliche Vorabkommunikation.
Meine Ersten Schritte in die Welt des BDSM und Submissive...
Gast schrieb:
36
Ich habe bisschen überlegt ob ich dieses Thema hier beginnen kann und soll, und ob es Gut und Okay ist.
******ark schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das habe ich ja jetzt erst gesehen: Gypsy_Lady: Ne, zum "Spaß vögeln" reicht eine Persön, das geht wunderbar alleine.